DFB-Pokal 2. Runde: Arminia bei der TuS Koblenz

  • auf ein neues!!


    mal sehn gegen wen unsere jungs ranmüssen!!!

  • Zitat

    Original von dsclippe
    Ich fände Paddelborn gut. Dann haben wir ne volle Hütte... ;)


    Is schlecht, die sind im gleichen Topf! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Es sind so viele Amateure raus geflogen, da werden zwangsweise einige Profis gegen einander spielen müssen. Am liebsten wäre mir ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten, wie zum Beispiel CZ Jena.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • also gegen werder II wäre doch nen traumhaftes auswärtsspiel...

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • auch wenn es nicht grade ein leichtes spiel wäre träume ich vom spiel am millerntor.

    Einmal editiert, zuletzt von TSF ()

  • Na klar, da haben wir ja traditionell gute Karten. Ich träume viel lieber von einem Spiel im Berliner Olympiastadion, von mir aus gerne gegen St.Pauli, aber keine Runde früher.


    Mein Favorit für die nächste Runde ist auch und wie immer die TuS Koblenz, und dann bitte Elfmeterschießen, damit das Gelaber von wegen "Eilhoff und Hain sind gleich gut" endlich verstummt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Die Lose hätt ich gern:


    - Zuhause gegen Bochum
    - beim Hamburger SV
    - bei Rot Weiss Essen
    - beim FC St. Pauli
    - Zuhause gegen Hoffenheim
    - Zuhause oder Auswärts in Paderborn
    - In Wuppertal

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich träume viel lieber von einem Spiel im Berliner Olympiastadion, von mir aus gerne gegen St.Pauli, aber keine Runde früher.


    Ich weiß nicht, ob die zweite Runde gegen Hertha in Berlin so ein Traumlos ist. Und warum sollte Pauli sein Heimrecht in Berlin ausüben? :thefinger:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Es sind aber nur noch 4 Spiele bis zum Finale in Berlin!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Also gegen Gladbach wollte ich aber nicht unbedingt spielen. Da zeigen wir ja nicht gerade die schönsten Spiele. Paderborn ist im gleichen Topf!? Wo kann man das denn nachlesen? Paderborn wäre auch mein Favorit gewesen. Werder II fände ich auch grausam.

  • RWE...


    ... nach so langer Zeit!



    Das wäre endlich mal wieder ein Spiel, wo die altgediegenen Fans vor lauter Nostalgie mit rohen Kotletts in den Mundwinkeln ins Stadion strömen! :lol:


    "Wir werden Exxxn nie vergessen, denn wir hassen Rot Weiss Exxxn!"

    see twelve monkeys!

  • ein heimspiel wär mir am liebsten, egal gegen wen, nur bitte bitte nicht gegen st. pauli... :nein:

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!