Testspiel gegen SK Kladno

  • Erste Halbzeit quasi die Mannschaft der letzten Saison + Mijatovic als Westermannersatz. Tor war gut herausgespielt. Nach 20 Min. hat sich Arminia von biederen Tschechen hinten rein drängen lassen. Kaum Torchancen auf beiden Seiten.


    Zweite Halbzeit fand ich etwas lebhafter. Eigler mit super Ballannahme, Kirch auch ganz ordentlich, Bollmann solide. Mehr Arminiachancen als in der ersten Halbzeit.


    Mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz war Korzynietz. Viele Zweikämpfe verloren, total ungefährliche (Mondball-) Flanken und zweimal an der eigenen Eckfahne ausgespielt worden, was zu gefährlichen Flanken führte. Auch von Schuler kam irgendwie zu wenig. Gut, das wir Alternativen wie Bollmann,Rau und Kirch haben.

  • Yep, kann ich so unterstreichen. Kozze war ein Totalausfall und ich kann mir vorstellen das er seinen Platz verlieren wird.


    Mijatovic macht einen guten Eindruck, auch wenn er ein Kopfballduell im eigenen Strafraum verloren hat.


    Kopfball ist das Stichwort. Wir haben mittlerweile einige "Latten" im Spiel. Ich kann mir vorstellen das sich das positiv auf unerer Standardstatistik auswirken wird.


    Masmanidis fühlt sich augenscheinlich pudelwohl in der Mitte. Noch nicht die volle Durchschlagskraft, dafür haben sich seine Nebenleute auch zu wenig bewegt, aber viele Akzente. Vor allem einfach schön anzusehen wie er mit der Pille umgeht.


    Sehr positiv kam Kirch rüber. Pfeilschnell und durchaus Drang zum Tor.


    Im Sturm wird es großes Hauen und Stechen geben. Eigler wird, und das in meinen Augen völlig zurecht, einen Platz im Sturm für sich beanspruchen wollen. Hoffe wir bekommen Samstag was von Leo zu sehen.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Auch gut fand ich, wie Aigner und Nkosi total unbeachtet durch die Zuschauer durchghen konnten^^
    Scheinen wohl so neu zu sein, dass die keiner Erkannt hat...sonst wollten doch alle von allen Autogramme haben :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wirklich berauschend war das Spiel ja nun glaubich wirklich nicht. Naja, umsomehr konnte ich versuchen meine Fähigkeiten als Hobbyfotograf auszubauen^^


    Arminia - SK Kladno


    Ganz nette Bilder, vor allem das mit der Grätsche gegen Kozze finde ich recht gelungen......

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!