Testspiel gegen SK Kladno

  • Am besten orientierst du dich an der Holser Strasse. Im Verlauf dieser Strasse kommst du an eine Fussgängerampel, von der der Sportplatz in ca 150 Meter südlicher Blickrichtung zu erkennen sein dürfte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Am Mittwoch um 18:30 Uhr soll ein Testspiel gegen SK Kladno in Bünde-Ennigloh (Am Dustholz) stattfinden.
    Sind zu diesem Spiel Zuschauer erwünscht? Wenn ja, wo liegt der Platz?


    Doch die wollen Zuschauer, haben das ganz nett organisiert:


    http://www.buendersv.de/default.aspx


    Stadion:


    http://www.buendersv.de/Sportplatz.aspx


    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/buendeg225b51503jpg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/buendeg3d7510449jpg.jpg]


    Werd mir das evtl. auch antun, is von Werther ja auch nich so weit...


    Wobei wenn ich so auf den Stadtplan von Bünde sehe....sollte am Dustholz ganz wo anders sein....die Welt wird immer undurchsichtiger....? Bitte evtl. um Hilfe ?(


    SWB Gruss

  • Mit "Am Dustholz" ist nicht die Straße gemeint, falls du das jetzt denkst, sondern der Park (oder wie auch immer man das da genau nennen will), an dem das Stadion liegt, heißt "Dustholz". Am besten man gibt in sein Navi einfach die Zielstraße "Kloppenburgstr" ein, ganz so wie es auf der Homepage des BSV steht.

  • Kosten: für Kinder bis 10 Jahren FREI( also Kids: los geht’s - Karten holen!!!), für Jugendliche von 11 bis 17 und Behinderte 6 €, Erwachsene 9 €, Karten für den VIP-Bereich 35 € :P (inkl. Getränke).Einlaß ab 16.30 Uhr
    (life, online Stadtmag. Bünde)

  • Das VIP Ticket ist natürlich super *G* Gibt bestimmt auch noch ne Bratwurst dazu...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • 0:0 oder 1:1 wenn ich das auf der Tschechischen Seite richtig entziffert hab ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zunächst begann das Spiel mit einer halbstündigen Verspätung, weil der Schiedsrichter nicht angereist war und erst ein Ersatzmann aufgetrieben werden musste.
    Zum Spiel selber gibt es leider nicht viel positives zu berichten. Die 90 Minuten waren geprägt von taktisch diszipliniert und kompakt stehenden Tschechen sowie einer einfallslosen und fehlerhaften Arminia. Insbesondere die Abwehr leistete sich vornehmlich durch Gabriel und Kozze einige Schnitzer.
    In der ersten Halbzeit gab es einen schön vorgetragenen Spielzug über Böhme und den Abschluss per Kopfball von Zuma. 5 Minuten später kam Kladno das erste Mal in den gegnerischen Strafraum, woraus ein Foul inklusive des berechtigten Elfmeterpfiffes und des Ausgleichs folgte.
    Danach weiterhin viel Leerlauf, Fehlpässe und grosse Langeweile.
    Einzig als Kamper Mitte der 2. Halbzeit ins Spiel kam, wurde es noch einmal ein bisschen lebhafter.
    Arminia spielte mit:
    Hain
    Kozze, Mijatovic (wirkte insgesamt recht abgeklärt), Gabriel, Schuler
    Tesche, Kucera, Böhme, Masmanidis (Teilweise mit ganz guten Ansätzen)
    Wichniarek, Zuma
    EW: Bollmann, Langkamp, Kirch(im allgemeinen Vergleich mit recht dynamischen Ansätzen), Ndjeng, Eigler, Kamper.


    1,5 Wochen vor dem DFB-Pokal fand ich die Leistung einigermassen besorgniserregend. Hoffentlich gibt es stichhaltige Gründe für die Darbietung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Vielleicht war die Motivation einfach nicht hoch genug. Wenn ich mir die Ergebnisse der anderen Bundesligisten so anschaue dann mache ich mir aufgrund von einem Testspiel keine Sorgen.

    Für immer Arminia!

  • Das Spiel war ziemlich weit von "Systemfussball" entfernt. Vielfach recht einfallloses Ball Hinundhergeschiebe. Aber: So war das auch vor einem Jahr gegen Twente. Also kein Grund zur Besorgnis.
    Der Paltz war ziemlich mies, worunter Korze besonders zu leiden hate. Er sah nicht gut aus. Oliver Kirch hingegen fiel mir durch seine Schnelligkeit auf, Zuma durch seine Arbeit auch nach hinten. Der beste Armine war m.E. Artur. Auch Bollmannn hat seinen Job rechts außen gut gemacht. Ja, und auch masmanidis war gut. Also: ein etwas langweiliges Spiel, aber Hauptsache die Kugel rollt.

    Italien- wir kommen!

  • siese


    deine Meinung, daß der Platz mies war kann ich absolut nicht teilen und genauso wenig deine Ansicht daß Artur heute der beste Armine war.


    Ein wirklich sehr mässiges Spiel hatte kaum Gewinner, aber sicherlich einige Verlierer.
    Schwächste Bielefelder waren Korzynietz, Gabriel, Schuler und Böhme.
    Böhme hat zwar das 1-0 mit einer schönen Flanke vorbereitet, aber sehr, sehr viele Fehlpässe.
    Ordentlich gespielt haben Zuma und Masmanidis. Kirch, Bollmann und Kamper waren nach deren Einwechselungen belebende Elemente und werden sicher Kandidaten für die erste Elf sein.
    Der Rest war biederer Durchschnitt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!