Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding

  • 2:1 für uns
    Tore erzielt durch Mijatovic und Zuma, der komisch frisierte Wolfsburg-Brasilianer wird in der 90. zwar den Anschlusstreffer erzielen, das bringt ihm aber garnichts .. :)

  • Mit einem Tipp muss ich mich vor dem ersten Spiel zurückhalten. Keine Ahnung in welcher Verfassung sich die Mannschaft befindet. Nach den letzten Auftritten hält sich die Euphorie in Grenzen. Wolfsburg halte ich vom Papier her
    für den Favoriten. Die haben wirklich gut eingekauft. Mal schauen, was da heute bei raus kommt. Ein Remis wäre schon in Ordnung.



    :arminia:

  • Ich stimme Hotte zu, es läßt sich schwer einschätzen, wie weit beide Mannschaften sind. Von der Stimmung her tippe ich eher auf eine Niederlage und wäre dementsprechend mit einer Punkteteilung durchaus zufrieden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wir können nur froh sein, dass wir jetzt gegen WOB spielen, wo die vllt noch nicht so eingspielt sind.
    Ich könnte mir einen müden 0:0 Kick vorstellen, auch wenn ich die Chancen auf ein Tor für WOB etwas höher sehe als für uns.


    Mal schauen. Richtige Euphorie wird das glaube ich heute jedenfalls noch nicht entfachen.

  • Mein Tipp lautete 1:1 - allerdings sehe ich ein gewiisses Potenzial für eine Überraschung auf unserer Seite - vorausgesetzt, wir machen die erste Hütte. Wäre einfach spitze, wenn unsere Cherusker am ersten Spieltag für eine faustdicke Überraschung sorgen und die Wölfe in Schoßhündchen verwandeln könnten... :D
    Wie auch immer: Artur verbaut heute ein weiteres Mauersteinchen in Richtung Tor-Legende und knipst einen wech!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Noch knapp ne halbe Stunde.. Zeit meinen Tipp abzugeben, 0:1 durch Kamper mit einem seiner schicken Fernschüssen. Hoffentlich spielt er auch von Beginn an..

    Einmal editiert, zuletzt von Nikl ()

  • Ernst ist immer mal wieder für ´ne Überraschung gut.
    Hier die Aufstellung lt. Arminia-Ticker:


    Mathias Hain
    Markus Schuler
    Markus Bollmann
    Andre Mijatovic
    Matthias Langkamp
    Radim Kucera
    Jörg Böhme
    Siyabonga Nkosi
    Robert Tesche
    Christian Eigler
    Artur Wichniarek


    Kirch und Masmanidis nur auf der Bank

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Nkosi statt Masma... :rolleyes:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Man, man, man - hier mal wieder ein perfektes Beispiel der allgemeinen Wertschätzung unserer Blauen:
    die Tipps der Moderatoren des Info-Radios 93,1 aus Berlin. Alle Tipps mit knappen Ergebnissen, u.a. FCB-Hansa 1:1, Boxxum-Bremen 2:2, zum Schluss folgender Knaller. WOB-DSC 4:0. :nein:
    Hoffentlich liegen die meilenweit daneben...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • So, der Videostream von Bwin mit O-Ton läuft :D


    Laute "Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld"-Gesänge :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Gerade auf Radio Bielefeld:
    "Endlich ist es wieder so weit. Arminia ihr seit die besten Fans der Welt!"
    Gänsehaut.... :arminia:


    Das mit der Gänsehaut kann ich nur unterscheiben. :arminia:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Na da hätte es schon fast geklingelt!!! Man die Jungs sind heiss wie frittenfett machen da weiter wo die alte Saison aufgehört hat...! :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!