Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding

  • Hallo wer fährt mit dem regio nach braunschweig um 10.35 Uhr von bielefeld aus???Sind ein paar leute und wollten so viel wie mögliche Arminen mit an bord haben!!! :arminia:


    SWB gruß

  • Ernst hat den 18 er-Kader benannt. Wegen Verletzung fehlen Rau, Kauf, Aigner, Kocin und Kampantais. Borges und Ahanfouf sind natürlich auch nicht dabei, ebenso Ndjeng, der ja mehr in Gladbach als in Bielefeld ist. Korzynietz und Kobylik sind auch nicht im Kader zu finden. Da Riemer, Fischer und Rodenberg zur Zeit eher der U23 angehören, wird der 18er-Kader folgermaßen aussehen:


    Tor: Hain, Fernandez
    Abwehr: Schuler, Gabriel, Bollmann, Kirch, Mijatovic, Langkamp, Kucera
    Mittelfeld: Marx, Kamper, Böhme, Masmanidis, Tesche, Nkosi
    Sturm: Eigler, Wichniarek, Zuma



    Also wird es wohl auf folgende Anfangself hinauslaufen:


    Hain - Kirch, Langkamp, Mijatovic, Schuler - Kucera - Tesche, Masmanidis, Böhme - Eigler, Wichniarek


    Bank: Fernandez - Bollmann, Gabriel, Marx, Kamper, Nkosi, Zuma

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Ganz großer Sport im übrigen von Ernst heute auf dem Trainingsplatz:


    Er hat einen Spion aus Wob sofort enttarnt und ihm gleich den Kader benannt, der Samstag in Wob dabei ist. Der Spion sollte doch bitte auch Herrn Magath schöne Grüße bestellen. Der "Spion" hätte sich wohl sehr auffällig und zunehmend dämlich mit seiner Kamera angestellt.... :lol: :lol: :lol:


    Unsere Spione seien weitaus unauffälliger!!!


    Ernst hat mich mal wieder richtig zum Lachen gebracht!!!


    Quelle: WDR2

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von joka
    frage: wieso nach braunschweig??!


    Weil der nach braunschweig fährt ! Ich meine aber natürlich in Hannover aussteigen!!! ;)

  • @ spud: wie geil !!! :lol: :lol: :lol:


    das sind die dinge, die unseren trainer einmalig machen. :) mist, dass ich das verpasst habe...



    und wenn wir verlieren, dann weiss ich auch schon warum. die unersätzlichen spitzenkräfte und vorjahresklassenerhaltssäulen vata, ndjeng, ahanfouf, borges & kobylik wurden vom trainer böswillig vertrieben, weil er lieber mit schlechteren spielern arbeitet :D :baeh:


    wer diese leute im 18er kader unbedingt sehen will, der soll bitte immer auch sagen, wer dafür raus soll....


    und wenn man bedenkt, das da noch ein kauf, rau, leo, korze derzeit aus verschiedensten gründen nicht bei sind.... ich sehe in obigen spielern keinen verlust und den iraker muss man auch nicht um jeden preis holen.


    viel glück jungs. die golf-fahrer sind derart uneingespielt und werden in einer tour den marcelinho anspielen wollen... den ausschalten, freistöße vermeiden, dann ist da zumindest ein 0:0 drin :) oder kamper 85. minute 0:1 ;)

  • ja unser kamper, dafür ist er ja bekannt :D aber unsere abwehr...da seh ich auch in der mannschaft noch ein kleines problem...die ist einfach nicht so eingespielt durch dieses ausprobieren...aber gut. hauptsache die schalten fürs erste den marcelinho aus...wird schon alles laufen! schließlich sind wir alle auch dabei... :arminia:


    @ marcel: ach so :lol: aber der um 10 fährt zuerst nach minden...ihr nehmt wahrscheinlich den nächsten mit dem aufenhalt von einer std in h...

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von joka ()

  • Da unsere Arbeitsbiene Rübe leider verletzt ist... :( Hoffentlich kriegen wir eine stabile Abwehr zusammen.


    Immerhin fällt bei der Retortentruppe auch der Portugiese aus. Somit ist deren Abwehr auch geschwächt.


    Bin mal gespannt, ob Ernst wieder den Puma bringt. Irgendwie scheint der mir seiner Form immernoch nachzuhinken.


    Ein Punkt wäre sehr wichtig ! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • In der Vorbereitung war der Puma doch noch glänzend aufgelegt. Vielleicht konzentriert er sich in Wolfsburg auch mal wieder auf den Abschluss und dann schenkt er auch einen ein.. :)

  • ;)

    Zitat

    Original von joka
    ja unser kamper, dafür ist er ja bekannt :D aber unsere abwehr...da seh ich auch in der mannschaft noch ein kleines problem...die ist einfach nicht so eingespielt durch dieses ausprobieren...aber gut. hauptsache die schalten fürs erste den marcelinho aus...wird schon alles laufen! schließlich sind wir alle auch dabei... :arminia:


    @ marcel: ach so :lol: aber der um 10 fährt zuerst nach minden...ihr nehmt wahrscheinlich den nächsten mit dem aufenhalt von einer std in h...



    Wir nehmen den um 10.57 uhr in minden ankommenden Regio richtung Braunschweig ;) und steigen in Hannover aus :arminia: machen da ein bissel stimmung und fahren dann weiter nach WOlfs......ob der in Hannover ne stunde aufenthalt hat weiß ich nicht aber das ist der sinnvollste zug den man nehmen kann weil der vorher aus Bielefeld kommt in minden hält und dann müssen alle umsteigen und mit der s1 weiter fahren..und im Regio kann man gleich durchfahren bis H...



    So und jetzt kommst du :) ;)!!!

  • Eine ganz interessante Aufstellung Arminias ist heute im Vorbericht der Bildzeitung zu lesen.



    Zuma ------------Wichnarek-------------Eigler


    Tesche ----------Masmanidis-----------Böhme


    Bollmann----Langkamp---Mijatovic----Schuler


    ----------------------Hain-------------------------



    Das ist pures Fachwissen.
    Die Leute der rechten Seite auf links gestellt und die von der linken Seite auf rechts.


    Bollmann anstatt Kirch; ohne Kucera; dafür mit drei Spitzen.


    Ich kann es mir nur so erklären, daß der angebliche Spion, der gestern enttarnt wurde, nicht aus Wolfsburg kam, sondern von der Bild und Ernst ihm nach dem Training diese Aufstellung gesteckt hat.
    Ganz grosses Kino!!!!


  • Endlich spielen wir mal ohne defensiven Mittelfeldspieler, das ist Offensive pur. Wir hauen die 7-4 vom Platz! Eigler auf links hat schon in Seligenporten fantastisch funktioniert, der hat die Flanken reingehauen als hätte er nie woanders gespielt. Keine Frage: Ernst ist ein Genie und ab jetzt lese ich nur noch die Bild, wenn ich was zu lachen haben will.


  • Wenn du schon mit dem gefälschten Halbwissen der DB Automaten Guides ankommst, benenne den Zug doch bitte richtig. Du fährst mit dem RegionalExpress, bzw. dem Weser-Leine-Express bis Hannover um da dann wahrscheinlich in den nächsten Regio nach Wolfsburg zu steigen. ;) Das einzige was Regio ist, ist das Unternehmen, DB Regio Niedersachen ;)

  • wenn man schon öfters richtung hamburg oder wolfsburg, sonstiges gefahrn ist weis man was er meint ;)

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Ich gebe zu, ich habe die Einsätze in der Vorbereitung eher wenig verfolgt, aber warum ist Markus Bollmann eigentlich selten ein Thema für die IV? Neben Mijatovic scheinen sich ja hauptsächlich Langkamp und Gabriel um den Platz gestritten zu haben. Hatte eigentlich fest damit gerechnet, Bollmann diese Saison dort zu sehen und nicht wieder als rechten Verteidiger, wie oben gemutmaßt. Oder hat der so schlecht gespielt?


    Wird zumindest interessant sein, wie sich die neue prognostizierte IV Mijatovic/Langkamp dann machen wird. Wichtig ist es, vielleicht nen Punkt aus Wolfsburg mitzunehmen. Bei dem Programm sollte man von den ersten 5 Spielen zumindest maximal 2 verlieren, wenn möglich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin schon nervös ohne Ende. Wolfsburg kann ich überhaupt nicht einschätzen. Auf Arminias Abwehr bin ich auch mal gespannt. Langkamp hätte wohl niemand in der Startelf vermutet.
    Bollmann sehe ich auch in der IV stärker aber als Ersatz RV kann man auch durchaus gebrauchen.
    Ich bin mal mutig und tippe auf ein 3-1 für Arminia. Tore durch Böhme, Eigler und Kamper.

  • Man. Leute, die Sommerpause ist vorbei und hier herrscht immernoch tote Hose!!!



    GLEICH ROLLT DER BALL WIEDER!!!!! PAAAARRY!!! STIMMMUNNNG!!!




    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • 1 ....2.....3..... Gute Launeee ^^


    Also dann werd ich mal meinen Tipp los ...


    3:1 für uns


    Tore egal hauptsache sie fallen

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!