Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding

  • Im Interview spricht Wolfsburgs neuer Kapitän Marcelinho über sein Amt und über die Auftaktpartie gegen Arminia Bielefeld.




    Frage: Herr Marcelinho, wann haben Sie von Felix Magath erfahren, dass Sie der neue "Wölfe"-Kapitän sind?


    Marcelinho: Das habe ich erst vor dem Pokalspiel am vergangenen Sonntag beim Würzburger FV erfahren. Über seine Entscheidung und das mir entgegen gebrachte Vertrauen habe ich mich sehr gefreut.


    Frage: Was verbinden Sie mit dem Amt?


    Marcelinho: Für mich bedeutet es, mehr Verantwortung zu übernehmen und insbesondere auf die jüngeren Spieler zu zugehen. Darüber hinaus muss ich noch mehr mit den Mitspielern sprechen - auf und neben dem Platz.


    Frage: Am kommenden Sonnabend startet der VfL Wolfsburg gegen den DSC Arminia Bielefeld in seine insgesamt 11. Bundesliga-Saison. Haben Sie alle Hausaufgaben gemacht und mit welchem Ergebnis rechnen Sie am Ende auf der Anzeigetafel?


    Marcelinho: Ich rechne mit einer guten Leistung von uns, am Ende der Partie werden wir drei Tore erzielt haben - das reicht für den ersten Saisonsieg.


    Quelle:bundesliga.de

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    ich hab mich grad beömmelt! großartig lustig, der imagefilm vom vfl:
    http://www.meinetube.com/watch?v=zAz1Cqdzk_0 (meine tube, is klar, oder?)


    => ... da haben sich 2-3 x Kiddies anscheinend ja mal richtig Mühe gegeben ... :lol: ... natürlich muss man das nochmal anheizen mit dem Kommentar :


    "LOL LOL LOL


    .. ihr ward, seit & bleibt die hässlichste Stadt der Welt, mit eurer Söldner-Truppe reisst ihr auch keine Bäume aus !!!
    Aber toller Film ... LOL LOL LOL ... Sa. gibts Lack !!! "


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Es ist auch geil, ausgerechnet Marcelinho zum Kapitän zu machen. Er spricht kaum Deutsch, ist eine Diva vor dem Herrn und wahrscheinlich Höchstzahler in die Mannschaftskasse.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Es ist auch geil, ausgerechnet Marcelinho zum Kapitän zu machen. Er spricht kaum Deutsch, ist eine Diva vor dem Herrn und wahrscheinlich Höchstzahler in die Mannschaftskasse.


    Ich weiß gar nicht, ob das von Magath so dumm war. In Wolfsburg erfährt er volle Anerkennung, vielleicht kann man ihn ja so mehr in die Pflicht nehmen und er schränkt seine Eskapaden ein wenig ein. Wenn nicht, umso besser.. :D

  • Herrlich der Film... alle Vorurteile werden hiermit bestätigt! :lol:
    Alles redet nur noch über Magath und wie hoch man denn gewinnt, ganz klar Uefa cup blabla! Erstmal muss man UNS schlagen! Die Arminia kommt genau zum richtigen Zeitpunkt nach Wolfsburch, um den Hochmut im Keime zu ersticken...wunderbar! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    ich hab mich grad beömmelt! großartig lustig, der imagefilm vom vfl:
    http://www.meinetube.com/watch?v=zAz1Cqdzk_0 (meine tube, is klar, oder?)


    Also laut eines IQ-Tests habe ich einen IQ von 119(überdruschschnittlich(ok sorry sieht man hier meist nicht so ganz)) und trotzdem kann ich diese "Vorurteile" nicht ablegen, denn ich finde, dass WOB eine hässliche Stadt ist und das bei denen im Stadion keine Stimmung ist und die restlichen 10% der Sponsoren, die nicht VW sind, sind zu 90% VW-Zuliefererfirmen, die weiteren 10% sind der Cola- und der Würstchen-Lieferant, welche es wahrscheinlich auch bei VW in der Kantine gibt. :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Zitat

    Original von Joni1905


    ist das denn auch sicher ?


    Nein, wenn der Zug ausverkauft ist nicht. Aber dann krist du sonst auch nirgends Karten, ist das nicht logisch?

  • Jo der Zug ist doch ausverkauft. Auf der Arminia Seite war zumindest bis heute Nachmittag noch nichts vermerkt. Jetzt versuche ich bei den Kleinanzeigen mein Glück .

  • Macrelinho zum Kapitän zu machen, ist taktisch gar nicht so unklug.
    Wenn der keine Rückendeckung hat dreht er ab. Magath wird in noch oft genug eine reinwürgen. So kennt man den Quälix.
    Durch das Kapitänsamt versucht Magath wohl, den Brasilianer in Schacht zu halten und ihm zu zeigen: "Du hast Verantwortung, mach keinen Scheiss".

  • Zitat

    Original von Tweek


    Also laut eines IQ-Tests habe ich einen IQ von 119(überdruschschnittlich(ok sorry sieht man hier meist nicht so ganz)) und trotzdem kann ich diese "Vorurteile" nicht ablegen, denn ich finde, dass WOB eine hässliche Stadt ist und das bei denen im Stadion keine Stimmung ist und die restlichen 10% der Sponsoren, die nicht VW sind, sind zu 90% VW-Zuliefererfirmen, die weiteren 10% sind der Cola- und der Würstchen-Lieferant, welche es wahrscheinlich auch bei VW in der Kantine gibt. :D


    sehr bemerkenswert auch, dass bei dem Vorurteil, dass WOB eine hässliche Stadt sei immerhin ganze 2 Bilder (das eine ja doppelt) aufgetrieben werden konnten, die das gegenteil versucht haben zu beweisen. :D

  • Ja eben, ich bin vor zwei Jahren spontan nach WOB gefahren und hab keine Karte mehr für unseren Block bekommen. Also sind wir in deren Nord gegangen. Da gab es noch genug Karten.
    Das geilste war ein Dialog zwischen einem Kind und seinem Vater.
    Kind: " Papa warum schreien die anderen Fans immer so laut"
    Vater: "Die sind alle besoffen"

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!