Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding

  • danke studtwuckel!
    häte allerdings gern eine GÜNSTIGERE karte für dachverbandmitglieder.
    von daher...

  • Aha, verstehe. Und steht nichts auf der s-w-b Dach HP?
    Sonst musst du dir im Zweifelsfall einen Studentenausweis vom Kumpel
    borgen und dir auf diesem Wege eine ermäßigte besorgen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Mit einem solchen Andrang hätte ich nicht gerechnet... Zum Glück war ich auf dem Stadionfest und wollt mir nicht heut erst meine Stehplatzkarte holen :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • :arminia:so,habe herausgefunden dass der dachverband seine sommerpause am morgigen mittwoch beendet.
    die frage ist nur ob sie noch karten für das spiel haben.
    da ich oft umsonst hingefahren bin, wäre es klasse wenn sich jemand vom dachverband melden könnte.
    danke!

  • ah cool, ich werde morgen auch da sein,evtl. sieht man sich "in der schlange".

  • Der sportliche Ernstfall kann kommen: Arminia schlug den Oberligisten Eintracht Rheine fünf Tage vor der ersten Runde des DFB-Pokals glatt mit 3:0 (1:0). Nach einer Viertelstunde fanden die Blauen zu ihrem Spiel, was sich letzlich in den Treffern von Artur Wichniarek (34.), Thorben Marx (67.) und Jonas Kamper (87.) widerspiegelte.



    Spielverlauf 1. HZ
    Nach anfänglichem Geplänkel war es dem Gastgeber in Person von Stürmer Marcus Fischer vorbehalten, das erste Ausrufezeichen zu setzen. Doch dessen Direktabnahme parierte Mathias Hain mit Bravour, so dass die Blauen nun nicht nur einmal kräftig durchatmen konnten, sondern auch fortan die nötige Konzentration im letzten Test vor dem Pflichtprogramm an den Tag legten.


    So drang der DSC immer wieder über die Pärchen auf den Außen (Rau & Böhme sowie Kirch & Tesche) bis tief in die gegnerische Hälfte vor, scheiterte jedoch am bravourös haltenden Schlussmann der Eintracht, Torsten Sandtel. Den größten Unterhaltungswert neben Chancen für Artur Wichniarek und zweimal Ioannis Masmanidis aus der Distanz besaß Christian Eigler, der als einziger Akteur der Arminia 90 Minuten durchspielte. Aus 15 Metern lupfte der ehemalige Fürther mit der Fußspitze gekonnt über den schon herausgeeilten Sandtler, der jedoch den Ball im Zurücklaufen gerade noch an die Torlatte lenken konnte. Mit ebenfalls viel Gefühl bereitete Christian Eigler schließlich das 1:0 über die rechte Seite vor. Artur Wichniarek ließ sich nicht lange Bitten und verwertete die Flanke zur Führung für seine Farben.


    Spielverlauf 2. HZ
    Die 984 Zuschauer sahen in der zweiten Halbzeit nicht nur eine auf zehn Positionen veränderte Arminia, sondern auch einen ähnlichen Beginn wie in der ersten Halbzeit. Einer der erfahrenen Akteure auf Rheiner Seite, Stürmer Ali Göl, nutzte die anfänglichen Abstimmungsprobleme auf Seiten des DSC zu zwei Schüssen aus der Distanz (52. und 57.), die allerdings beide von Rowen Fernandez entschärft werden konnten.


    Die Vorentscheidung fiel in der 66. Minute. Nachdem Jonas Kamper, der in der zweiten Halbzeit als Stürmer aufgeboten wurde, einen seiner bundesweit bekannten Fernschüsse zum Besten gab, konnte Rheines Torhüter den Ball nur mit Mühe und Not zu einer Ecke klären. Die landete schließlich bei Thorben Marx, der, ebenfalls mit einem guten Schussorgan ausgestattet, aus 20 Metern zum 2:0 traf.


    Auch dem 3:0 ging ein Eckball, allerdings einer der Eintracht, voraus: Der DSC behielt die Lufthoheit im eigenen 16er, schaltete blitzschnell auf Offensive um und fand mit Christian Eigler zwar nicht den Vollstrecker, so aber den Vorbereiter zum 3:0-Endstand: Jonas Kamper brauchte den Ball nur noch über die Linie zu drücken (87.)


    Rheines Trainer Jürgen Prüfer, ehemaliger Coach der Bielefelder U23, blieb ein „schönes Erlebnis in Erinnerung, von dem wir hoffentlich manch wichtige Erfahrung mitnehmen können“. Sein Pendant auf Bielefelder Seite bedankte sich zunächst für die „perfekte Organisation der Veranstaltung“ und zog ein mahnendes Resümee: „Wir haben erkannt, dass es vor dem Pokalspiel gegen Seligenporten und dem Bundesligaauftakt noch einiges zu tun gibt.“



    Aufstellung 1. HZ
    Hain – Kirch, Mijatovic, Gabriel, Rau - Kucera, Tesche, Masmanidis, Böhme - Eigler, Wichniarek


    Aufstellung 2. HZ
    Fernandez - Korzynietz, Fischer, Rodenberg, Bollmann - Marx, Aigner, Nkosi, Ndjeng - Eigler, Kamper

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    .


    ...Lord, was möchtest Du uns sagen ..;-) ?


    Kommste mit nach WOB? Ich fahr mit einigen andern Rheinlandarminen im Sondezrug ab BI! Kricke, Lars u. a. fahrn mit Auto! Sonst sehn wa uns alle vor Ort!


    Gruss aus dem Herzen des Rheinlands, Cheeze

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Voller Erfolg heuteabend beim Dachverband.
    Niemand da! Verschlossene Tür.Super!!!!!!!!!
    Auf Wiedersehen!

  • Arminia hat so wies aussieht die ersten 10 Reihen von Block 36 nachbestellt...paar Bielefelder haben wohl auch shcon diret in Wob für den Gästeblock bestellt-nicht dumm fallen keine 10% Vorverkaufsgebühren an,wäre clever wenn man die Karten am Spieltag abholen kann

  • Hat jemand ne grobe Ahnung wie viele Karten für dieses Spiel verkauft wurden ? Stehplätze sollen ja ausverkauft sein und ich musste schon auf Sitzplätze zurückgreifen ;( Naja, mal was anderes kennenlernen ;)


    Ich tippe auf ein schönes 1:2 für unsere Jungs...hmm, vielleicht sollten wir aber besser verlieren...guter Saisonstart= schlechte Platzierung am Ende der Saison. Noja, wird schon werden :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Arminia hat so wies aussieht die ersten 10 Reihen von Block 36 nachbestellt...paar Bielefelder haben wohl auch shcon diret in Wob für den Gästeblock bestellt-nicht dumm fallen keine 10% Vorverkaufsgebühren an,wäre clever wenn man die Karten am Spieltag abholen kann


    Wenn man einfach nur übermüdete Verkäuferinnen hat dann fallen auch keine an...
    war um 9:12Uhr da um meine Karten zu holen und die guckt auf die Karten und gibt 8€ ein anstatt 8,80 :lol: da hab ich ganze 1,60€ gespart! :P

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • wollte mal fragen ob es hier gruppen gibt die mit den wochenend ticket fahren wir fahren mit 5 leute wollte um 11 uhr los am hbf in bielefeld wir wollen nicht als einzigste arminen fahren :lol:

  • Zitat

    Original von Batista
    wollte mal fragen ob es hier gruppen gibt die mit den wochenend ticket fahren wir fahren mit 5 leute wollte um 11 uhr los am hbf in bielefeld wir wollen nicht als einzigste arminen fahren :lol:


    Wird am WE nich schon von der Bahn aus gestreikt ???

  • Also nach den Erkenntnissen dieses Wochenendes muss man mit einem Punkt in Wolfsburg zufrieden sein. Vielleicht gelingt uns aber - gerade zum Saisonstart - doch eine Überraschung.
    Mein Tipp: 1-1

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!