Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding

  • Zitat


    2002 hatten die sogar einmal ein testspiel gezeigt - vielleicht erinnert
    sich der ein oder andere, aber was der kommentator da für interessante
    fakten über arminia wusste, da könnten sich ard, dsf, arena und premiere
    eine dicke scheibe von abschneiden...[/B]


    war das nicht sogar en Blitzturnier ? Ich meine mich da erinnern zu können ich glaub ne türkische Mannschaft war auch dabei oder ?

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Kai
    zum Spiel wurd ja alles schon gesagt.


    aber so ein geistiger Müll!


    Wenn ich hier lese wie geil Premiere ist und wie schlecht die Sportschau.


    Warum zitierst du mich, um dann von den Premiere-Jüngern zu reden?
    Ich habe das Wort Premiere nicht erwähnt.
    Also, zitier das nächste Mal die richtige Person oder bring mal Vorschläge, wie man deiner Meinung nach die 18 Profispiele jede Woche live zu Hause verfolgen können soll.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wie Zuma aus der Position allerdings den links von ihm schon am Boden liegenden Torwart treffen kann, ist mir immer noch ein Rätsel. Da war es schwerer den Ball nicht rein zu machen, als zu treffen. Ein echtes Kunsstück.


    :nein:
    Ein Kunststück ist Deine Interpretation der Szene.
    Zuma bekommt das Ding im vollen Lauf und etwas in Rücklage und bringt den Ball trotzdem Richtung Tor.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    :nein:
    Ein Kunststück ist Deine Interpretation der Szene.
    Zuma bekommt das Ding im vollen Lauf und etwas in Rücklage und bringt den Ball trotzdem Richtung Tor.


    Da bin ich ganz deiner Meinung.

  • aus dem kicker:


    Wie viel dieser Sieg wert ist, bleibt abzuwarten. "So schlecht wird man Wolfsburg nicht mehr sehen. Aber jeder spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und wir waren sehr gut", urteilt Kapitän Mathias Hain. Middendorp weiß: "Wir wissen, dass wir das bestätigen müssen."



    Klasse, die 2 bringen es auf den Punkt. So is mir auch vor den nächsten Spielen nicht bange !! Nich abheben und schön weiter ackern, dann wird
    das ne prima Saison :arminia:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von jögi


    Da bin ich ganz deiner Meinung.


    Bekommt er deshalb statt Eigler den Scorerpunkt? Verstehe diese Wertung im Kicker nicht so ganz. Klar, er berührt den zuletzt vor Kirch, aber vorbereitet hat wohl eher Eigler.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Bekommt er deshalb statt Eigler den Scorerpunkt? Verstehe diese Wertung im Kicker nicht so ganz. Klar, er berührt den zuletzt vor Kirch, aber vorbereitet hat wohl eher Eigler.


    Zuma war ja klar am Ball und hat ihn aufs Tor geschossen also bekommt er zurecht den Scorerpunkt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Bekommt er deshalb statt Eigler den Scorerpunkt? Verstehe diese Wertung im Kicker nicht so ganz. Klar, er berührt den zuletzt vor Kirch, aber vorbereitet hat wohl eher Eigler.


    Ich verstehe die Wertung auch meist nicht!
    Die sollten ruhig, wenn zwei Spieler an einer Torvorbereitung beteiligt sind jedem einen Scorerpunkt geben. Alles andere, so wie es der kicker jetzt handhabt, finde ich etwas kleinlich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!