Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding


  • Also bei mir war die Bildqualität (Kabel,Berlin) sehr gut. Habe nur wieder das alte Problem, wenn der Reciever eine Zeitlang aus war, kann ich das Portal nicht mehr empfangen, muss dann immer den Stecker ziehen oder auf das Freischaltsignal warten. Das hatte ich bei Arena nicht. Lt Premiere liegt das angeblich an meinem Kabelnetzverteiler, jetz weiss ich das dem nicht so ist!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • Habe das Spiel auf Arena Sat gesehen und konnte während des Spiels keine Probleme bemerken, dafür nach dem Spiel bei den Interviews. Ganz schlimm war es in der ersten Halbzeit am Freitag bei St. Pauli-Köln, da gab es jede Menge der von Dir aufgeführten Störungen.


    @ Kai:
    Nach dem Arena-Desaster kann ich mir nicht vorstellen, dass bei der nächsten Rechtevergabe jemand anderes als Premiere mitbieten wird geschweige denn den Zuschlag erhält. Offensichtlich ist es nicht möglich, die Bundesligarechte nur aus Bundesliga-Abos zu finanzieren, es sei denn, man führt ein reines Pay-per-View ein. Aber ich bin mal gespannt, ob die Bundesliga ein eigenes Pay-TV-System androht um den Preis hochzutreiben.

  • Hatte keinerlei Bildprobleme.


    Das war ganz großer Sport gestern. Hut ab!
    Einziger Kritikpunkt ist die Tatsache, dass man die
    Wolfsburger in den ersten 15Min. noch nicht sanktioniert hat.
    Habe selten eine so unsichere Truppe auf dem Platz gesehen.
    Da hätte es sofort scheppern müssen.
    Der Support kam über Arena bestens rüber. Respekt!


    So darf es weiter gehen...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Bei mir tauchten die Probleme bei Pro 7, DSF und ein paar anderen Sendern auf. Mittlerweile ist klar, dass die Ursache dafür unser schnurloses Telefon ist. Du musst die Basisstation (falls du ein solches Telefon überhaupt verwendest) möglichst weit weg vom Receiver stellen. Kein Witz!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ja das stimmt. Ich hatte hab früher mal beim schauen über w-lang gesurft und hat es aus dem Grund auch Probleme.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wolfsburg war im mletrzten Jahr eine Kloppertruppe und sie sind es dieses Jahr wieder. Durch die Verletzung ihres Topzugangs für die Abwehr sehe ich sie jetzt trotz Magath eher in der unteren Tabellenhälfte. Die Mannschaft muss sich natürlich noch einspielen, aber insgesamt war das sher wenig.


    Beeindruckend, dass Arminia sofort aufgetreten ist wie eine Heimmannschaft. Das ist eine middendorpsche Qualität. Spielerisch und beim Durchsetzungsvermögen im Zweikampf gibt es sicherlich auch noch Luft nach oben, aber ich fand es wirklich unglaublich, wie stark vor allem die Innenverteidigung agiert hat. Da ist ja ja gar nichts angebrannt, während der alte Mann dem Spiel nach vorn seinen Stempel aufgedrückt hat. Artur und Eigler waren nie auszuschalten. Nkosi sehr fleissig, das war ein toller Start.


    Wirklich eine klasse Vorstellung. Gegen Frankfurt muss man nun nachlegen, dann kann das ein Traumstart werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    stimmt, der Stadionsprecher war geil, noch geiler als dieser Gigolo, der die Wolfsburger "Fans" in der Halbzeitpause interviewte


    Ganz großes Kino! !!!


    Stimmt - sowohl der Zuhälter in der HZpause war genial, aber der Stadionsprecher erstmal...HAMMER! Beim Stand von 1-3 von den Zuschauern den Stand zuerfragen...sensationell!!!!!


    Geil war auch vor dem Spiel das Radiointerview mit Felix M. bei NDR2, wo M. sagte: "Schade das wir das erste Heimspiel nicht gegen eine Spitzenmannschaft betreiten können, aber was solls, dann werden wir halt die Bielefelder weghauen..." :pillepalle: :lol: :lol:


    Das einzige was an diesem Tag nicht paßte, war das alk.freie Bier... :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Was für ein Saisonbeginn. 3-1 Sieg beim ehemaligen Angstgegner, der sich allmählich zum Lieblingsgegner unserer Arminia entwickelt. Und dann auch noch Tabellenplatz 2. Besonders hat mir die Art und Weise gefallen, wie Arminia in Wob aufgetreten ist. Wolfsburg wurde ja phasenweise an die Wand gespielt. Spielerisch scheint sich die Mannschaft gegenüber der letzten Saison schon verbessert zu haben und ein gespielt ist sie auch. Das macht doch Hoffnung für den Saisonverlauf.


    Und als nächstes kommen noch Frankfurt und Hertha auf die Alm. Die sind auch nicht unschlagbar :arminia:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • ein super start! und der stadionsprecher war wirklich der kracher...haha, bei der standfrage...gott. so peinlich...typisch wob halt :lol:
    so muss das dann am sa weitergehen. endlich die sch***adler abschießen!

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Der Podcast von Radio Bielefeld zum Spiel ist schon da.


    Schöne Sache, die wichtigsten Pluspunkte:
    - English lessons made by Ernest.
    - Die drei Buden im Kommentar von Uli Z.
    - Wenn man das Ding hört, kann man 7 Minuten lang nicht verstehen, was Ouzo Lattek im Hintergrund im Fernsehen verzapft.

  • Was für ein waaaahnsinns Saisonauftakt! Ich hatte auf ein Unentschieden getippt und wurde von Kollegen als unverbesserlicher Optimist gescholten; und dann machen die ein tolles Spiel und hauen den Golfsburgern 3 Hütten rein!


    So kanns von mir aus weitergehen!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Weis einer warum sich die Wölfe als Römer identifizieren? Der ja schon erwähnte Stadionsprecher meinte vorm Spiel das wir jetzt die Rache von vor einigen Tausend Jahre bekommen würden da wir (sie?) im Teutowald ordentlich den Arsch versohlt ham.. lol !

  • Zitat

    Original von Suomi


    ... schon gar nicht wenn der blöde Simon am Werke ist.
    Aber mal ehrlich, die Spielberichte in der Sportschau über Arminia sind die letzten Jahre schlimmer und verfälschter gewesen als die bei ran. Da heißt es morgen DSF gucken.


    vergisst ard, dsf oder sonstigen quatsch
    guckt eurosport am montag abend

    ⚫⚪🔵

  • Erster Sieg im ersten Spiel. Hoffentlich kein schlechtes Omen! ;)
    Starke Leistung von der gesamten Mannschaft. Abwehr bombensicher und unser Nummer 1 Sturm sollte mit Eigler (Hammer Bude!) und Wichniarek zumindest erstmal gefunden sein. Nkosi war wirklich überall, auch defensiv. Und mit Kirch gleich ein Jokertor von einem Neuzugang. Wie Zuma aus der Position allerdings den links von ihm schon am Boden liegenden Torwart treffen kann, ist mir immer noch ein Rätsel. Da war es schwerer den Ball nicht rein zu machen, als zu treffen. Ein echtes Kunsstück.
    Nur sollte man auch nach einer 3:0 Führung nicht in kollektiven Tiefschlaf verfallen. Das 1:3 Anschlusstor war unnötig und fiel nur, weil alle gepennt haben.
    Das Thema Hain wird uns sicher wieder die ganze Saison beschäftigen. Er hat halt einen starken Status in der Mannschaft und das wird der Hauptgrund sein, warum er immer noch Nummer 1 ist. Sicher wirkte er in der Tat nicht. Wenn ich einen Ball rausfauste, dann darf der nicht innerhalb des 16ers wieder auftitschen. Aber ist ja alles gut gegangen zum Glück.


    Gott sei Dank hat sich keiner schwerer verletzt bei der Holzerei von den Wolfsburgern. Dass da nur eine gelbe Karte kam, ist schlichtweg ne Frechheit, aber der hat allgemein zu viel laufen gelassen. Als Trainer wär ich nach der Zeit mal zu Magath gegangen und hätte gefragt, ob er den Befehl zum kaputt treten gegeben hat. Unmöglich sowas!

    Wir waren stark, Wolfsburg war schwach. Wo man steht, wird man nach den beiden Heimspielen hoffentlich wissen. Das erste Spiel sollte man zumindest auch nicht überbewerten. Vor allem da bei Wolfsburg, ähnlich wie beim FC Köln, eine zu starke Konzentration auf dem Trainer liegt. Aber der schießt bekanntlich keine Tore.
    3 Punkte im Sack und jetzt gilt es zu Hause nachzulegen. Aus den nächsten 4 Spielen sollten 2 Siege bei rumkommen und alles wär im Lot!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Eurogoals oder was meinst du?
    Wo man auch nur die Bayern, Bremer oder mal die Hamburger, Stuttgarter und Schalker sieht?



    arminia zeigen die auch und dann werden die
    ihrer leistung entsprechend kommentiert...


    2002 hatten die sogar einmal ein testspiel gezeigt - vielleicht erinnert
    sich der ein oder andere, aber was der kommentator da für interessante
    fakten über arminia wusste, da könnten sich ard, dsf, arena und premiere
    eine dicke scheibe von abschneiden...

    ⚫⚪🔵

  • Das mit der Überraschung des Spieltages ist wohl Geschichte - Duisburg führt 3:0 in Dortmund. Naja, das Rampenlicht ist eh nicht unsere Sache.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!


  • Zuma hat halt einen echten Küntzel gemacht. :)

  • Jau! Das geilste eben im DSF bei der Zusammenfassung. Zitat: "Klasse Reaktion von Jentzsch!" Wie? Was? Der hatte doch gar keine Wahl! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!