Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding

  • Glücklich zurück !!!
    Die Stimmung hätte noch mehr sein können, aber gegen die leisen Wölfe waren sogar die arminis lauter.
    Ansonsten grottenschlechte Wolfsburger gegen gut eingestellte Bielefelder.
    Respekt der Mannschaft und mit verlaub - dem Trainer. Obwohl Wolfsburg so schlecht gegen uns ausgesehen hat, weil wir absolut klasse gestanden haben.
    Einige brauchten ihre Zeit - aber Langkamp ,Nkosi haben sich reingefunden. Sehr Stark für mich war Böhme.
    Insgesamt eine klasse Leistung.
    mfg
    Balli

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Also die 3 Punkte waren heute redlich verdient und wurden von unserer Truppe super nach Hause gebracht! Arminia hat heute Golfsburg dominiert und man hat gemerkt, dass mit Arminia eine eingespielte Mannschaft auf dem Platz stand! Golfsburg muss sich erst noch finden, von daher kann man froh sein,dass man gegen diese zusammengekaufte Truppe direkt am Anfang der Saison gespielt hat! Bei denen lief ja gar nichts zusammen! Zur Halbzeit hätte es schon gut und gerne 4:0 stehen können!
    Lasst den Nkosi mal ein paar mehr Spiele für Arminia bestreiten - ich denke, dass dieser noch einmal ein ganz großer Armine werden kann! Der Junge ist wirklich sehr gut, zweikampfstark aber immer noch zu nervös und zu hektisch obwohl zum Ende hin wurde seine Leistung immer besser, weil er sich eben auch sicherer fühlte. Wenn er merkt, dass er innnerhalb der Mannschaft richtig akzeptiert wird, dann haben wir eine echte Verstärkung aus Südafrika geholt! Mijatovic und Langkamp sicherten hinten alles ab, dazu zeigte Schuler nach langem endlich mal eine klasse Partie! Man merkt, dass er endlich mal einen richtigen Konkurrenten auf seiner Position hat. Der ackerte ja heute wie ein Weltmeister! Bollmann ergänzte sich gut mit den Innenverteidigern! Das lief schon heute sehr gut in der Abwehr! Kucera machte heute ein solides Spiel. Böhme teilweise recht blind, teilweise aber auch mit genialen Pässen und Ideen - durchschnittliche Leistung eben. Eigler manchmal etwas lauffaul aber dennoch recht okay! Artur war heute auch wieder recht stark.
    Dieser Schiedsrichter war heute unter aller Sau! Eine rote Karte war heute sicher nach dem Foul an Schuler für einen von diesen Millionären drin! Zudem auch sehr viele Fouls und diese Wurst ermahnte nur ständig! War nach ner Zeit echt nicht mehr schön. Glücklicherweise führte man 3:0 und dann war es für den Fan auch irgendwann egal was der so pfiff und nicht!


    Alles in allem eine überzeugende Leistung! Am Samstag ein Sieg gegen Frankfurt und die Welt sieht sehr gut aus! :)

  • Ja die Manschaft war Toll,wurden hier auch zu Recht gelobt.Aber ich möchte uns alle die in WOB waren hervorheben,das war ebenfalls Weltklasse vor alle dingen Magath Raus oder Spitzenreiter.Heute Herschte auf dem Block Gäsehaut pur geil.
    Takse das war erst der erste Spieltag,schaffst du auch denn Rest? ;) Danke Takse wenn wir Capo des Jahres wählen dürften,wären wir ganz oben mit dabei.
    Und der Stadionsprecher geil.Toooooooor in der 86 Minute.Wob 1 Arminia eh scheiße die haben ja schon 3 war das geil so ein Idiot.

  • stimmt, der Stadionsprecher war geil, noch geiler als dieser Gigolo, der die Wolfsburger "Fans" in der Halbzeitpause interviewte


    Ganz großes Kino! Aber gucken wir nicht auf die Wolfsburger, der Support war hammergeil, das sprang aber auch vom Feld gleich auf die Tribüne rüber,


    Hammergeile Mannschaft -


    Wir sind Spitzenreiter der Herzen !!!

  • Mit solch einem Saisonstart habe ich nicht gerechnet. Vom Feinsten ! Respekt !
    Da kann man sich ja richtig auf das nächste Heimspiel freuen. Aber was ist da passiert ? Nach den letzten Auftritten war das ja heute ne Galavorstellung !
    Weiter so !!!


    :arminia:l

  • Ein absolut hoch verdienter Sieg für die Blauen! Selten haben wir auswärts so zielstrebig nach vorn gespielt und gleichzeitig so gut hinten gestanden. Klar, der Gegner war schwach, aber wie heißt es so schön, man spielt immer nur so ... blah blah blah. Schwachstellen gab es kaum, dagegen reichlich Stärken... Böhme, Nkosi, Artur, Langkamp, Mijatovic, Schuler, Eigler, eigentlich unfair, jemanden wegzulassen. Es war einfach eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Weiter so!

  • zum Spiel wurd ja alles schon gesagt.


    aber so ein geistiger Müll!

    Zitat

    Sportschau: Diese verf... Sendung gehört in die Kategorie “Dinge, die die Welt nicht braucht”, der verf... Simon in die Kategorie “Moderatoren, die die Welt nicht braucht”.
    Kann gar nicht verstehen, dass es jedes Mal ein Aufschrei der Entrüstung gibt, wenn deren Zukunft auf der Kippe steht.
    Absetzen, begraben, Kreuz drauf und für immer vergessen.


    Wenn ich hier lese wie geil Premiere ist und wie schlecht die Sportschau. Man sollte sich nur mal überlegen was das Bundeskartellamt da abgesegnet hat. Das Premiere jetzt wieder die Rechte hat ist für die Bundesliga und den Fan wirklich nicht positiv. Dabei geht es gar nicht um die Qualität der Berichte (Übrigens am Ende sehe ich immer das selbe Spiel egal wer es überträgt und das hätte mir heute bei Arena genauso viel Spaß gemacht). Es geht darum, dass Premiere jetzt wieder ein Monopol hat und schon steigen die Preise und wenn Premiere in zwei Jahren keinen Konkurrenten hat, dann werden sie weiter steigen und wenn sie dann noch mehr Exklusivität bekommen und die Sportschau abgesetzt wird, dann steigen vielleicht die TV-Gelder, aber die Sponsorengelder werden sinken. Da hat Wurst-Ulli mal wirklich Recht, wenn er über das Kartellamt schimpft.
    Es wäre für die Fans und die Vereine besser wenn Premiere einen starken Konkurrenten bekommen würde!


    Sorry hat hier eigentlich nicht wirklich was zu suchen. Aber das musste jetzt mal raus. Wenn ich hier lese, wie manche Premiere vergöttern.
    Aber vielleicht wollen wir ja italienische und englische Verhältnisse. Dort gibt es kaum noch Fußball im Free-TV!!
    Ich finde die Bundesliga gut, wie sie ist! Auch die Mischung Pay und Free-TV. Jetzt bräuchten wir noch einen zweiten oder dritten Pay-TV-Sender, damit es mal Wettbewerb geben könnte!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Mit so einer Leistung hatte ich wirklich nicht gerechnet. Und Ernst hat mit seiner Aufstellung mal wieder 100%ig richtig gelegen.

    Für immer Arminia!

  • Zurück in der verbotenen Stadt...was für eine triumphale Ankunft, ein schöner Tag! :)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Mal was anderes, hat jemand das Spiel auf Arena bzw. Premiere geschaut is ja das gleiche jz ???


    Also ich hab mich brutal über die Bildqualität aufgeregt dauernd grüne Balken, Verzerrungen, Standbilder usw....


    Wollte mal fragen ob das noch jemandem aufgefallen ist ?


    Sry wenns der falsche Thread is ...


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!