Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding

  • kenn die anderen ergebnisse noch nich..


    sind wir jetzt spitzenreiter ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    kenn die anderen ergebnisse noch nich..


    sind wir jetzt spitzenreiter ?


    Nein


    aber 1. Bayernverfolger :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von SanchoBayernjäger Nr. 1 zu sein ist ja auch nicht schlecht für den Anfang. :D :D :D



    :lol: ich freue mich schon aufs heimspiel. das kann noch was werden. ich sehe gerade, dass es Ernsti selber gar nicht glauben kann :D


    naja bin dann man auf der straße. "straßenfest"

  • Ganz großen Respekt. Das hätte ich so nicht erwartet.


    Dicken Respekt aber auch vor dem Bielefelder Support. Kam aufm bwin Stream extrem gut rüber :schrei:


    Haben die in ihrer Arena eigentlich ein Minarett für den Vorsänger? Das klang ja stellenweise grausam... :nein:



    Und im VFL Forum wird schon diskutiert ob Magath im nächsten Jahr den sofortigen Wiederaufstieg schafft :D


    :arminia:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Man, wie geil!!!
    Ich hätte mir so einen Start nicht besser erträumen können!
    Vor allem wenn man gesehen hat wie Souverän wir im Prinzip von Anfang bis Ende das Spiel gestaltet haben und wie der Premiere Reporter schon richtig sagte: Arminia war eigentlich zu keiner Zeit des Spiels "Ernsthaft" in Gefahr!
    Einfach nur Geil, wobei man natürlich trotzdem jetzt nicht abheben darf und die beiden Heimspiele richtig angehen muß. Erst danach könnten wir sagen das wir einen perfekten Start in die Saison haben!
    Aber für heute darf man natürlich trotzdem richtig zufrieden sein und sich einen genehmigen, zumindest ich tue das heute mit Sicherheit!
    ALSO PROST ARMINIA!! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nun gut, jetzt wo die Bayern unseren Atem in Nacken spüren, kann man gespannt sein, ob Wurst-Uli aus Angst noch schnell 20 Millionen für weitere neue Spieler locker macht.
    Für 5 dürfte er den Ahanfouf bekommen.


    Schönes Wochenende!!! :hi:

  • Ich fand es ein richtig hamma geiles Spiel :) mit einen überragenden Böhme und endlich auch mal die Offenseive eiskalt vorm Tor


    Jetz wolln wie mal hoffen das es so weiter geht :arminia:


    nicht das es am Ende wieder heißt: guter Saisonstart und anschließend schlechte Saison

  • Zitat

    Original von almgoettin
    nein boyz.
    klose hat noch das 3:0 gemacht.


    schade, aber danke für die info !


    naja, ist aber immer noch deuuuuuuuuuuuuutlich mehr als ich für heut erwartet habe...


    hm, allmählich geht mein weltbild flöten. man hat überhaupt keine festen werte mehr im leben...


    erst meint es der dfb-pokal nach gefühlten hundert jahren plötzlich zweimal hintereinander gut mit uns, dann schiessen wir in zwei jahren jedesmal drei tore in dieser elenden autostadt .... usw usw....


    wenn das so weitergeht, muß ich mich wohl allen ernstes an eine saison ohne abstiegsangst gewöhnen - und das wär nu wirklich der endgültige k.o. für mein weltbild :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Sancho
    Nun gut, jetzt wo die Bayern unseren Atem in Nacken spüren, kann man gespannt sein, ob Wurst-Uli aus Angst noch schnell 20 Millionen für weitere neue Spieler locker macht.
    Für 5 dürfte er den Ahanfouf bekommen.


    Schönes Wochenende!!! :hi:


    Manchmal kommen hier echt gute Ideen auf :D
    Aber 10 Millionen ist er schon wert :lol:


    Das Spiel: Ein Hammer, eine top geschlossene Mannschaftsleistung mit einem überragenden Jörg Böhme.
    Nur geil :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Wenn man die Berichterstattung verfolgt, scheint unsere IV ´nen souveränes Spiel gemacht zu haben


    Auf Premiere wurde gesagt, Mijatovic hätte 85% seiner Zweikämpfe gewonnen.


    :respekt:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    Ich fand es ein richtig hamma geiles Spiel :) mit einen überragenden Böhme und endlich auch mal die Offenseive eiskalt vorm Tor


    Jetz wolln wie mal hoffen das es so weiter geht :arminia:


    nicht das es am Ende wieder heißt: guter Saisonstart und anschließend schlechte Saison


    naja die offensive war letzte saison schon eiskalt, sonst würde man nicht zu denen mit der besten chancenverwertung gehören.
    und die saisonstarts waren in den letzten jahren alles andere als gut, da gabs nen guten oktober, aber keinen guten saisonstart.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Geiles Spiel von Arminia - gut reingekommen, konzentriert, und vor allem in der Abwehr immer auf der Höhe. Zwar keine Spitenleistung, aber das brauchte es heute auch beileibe nicht. Erschreckend schwach hingegen Wolfsburg. Kaum nen vernünftig vor's Tor gebrachter Spielzug, viel zu sehr durch die Mitte gespielt, und überhaupt nicht aggressiv genug. Von der Abwehr gar nicht zu reden. Das war leichtes Spiel für Arminia.
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft auf dem Boden bleibt - heute hätte fast jede Mannschaft gegen WBurg gewonnen. Insofern bin ich auch nicht böse über den kleinen Dämpfer in Form des Gegentreffers.


    Nur eines ist mir heute ganz extrem aufgefallen: Hain ist wirklich schwach!! Hab ja nie großartig gegen ihn geschossen, im Gegenteil, aber wenn man sich im Vergleich die Leistungen von Fernandez in der Vorbereitung anschaut, ist er in fast allen Belangen besser. Strafraumbeherrschung, Spiel mit dem Ball, Abschläge, auch ordentliche Spieleinleitungen hat man bereits von Fernandez gesehen. Bei Hain hingegen - komplette Fehlanzeige. Das macht sich selbst in einer doch eher negativen Körpersprache bei ihm bemerkbar. So wird er zum latenten Unsicherheitsfaktor. Wenn er sich nicht steigert gehört er ausgewechselt, sorry.

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Auf Premiere wurde gesagt, Mijatovic hätte 85% seiner Zweikämpfe gewonnen.


    :respekt:


    Laut bundesliga.de waren es je 100% für Langkamp (5/5) und Mijatovic (3/3).

  • Zitat

    Original von matzekatzeNur eines ist mir heute ganz extrem aufgefallen: Hain ist wirklich schwach!! Hab ja nie großartig gege ihn geschossen, im Gegenteil, aber wenn man sich im Vergleich die Leistungen von Fernandez in der Vorbereitung anschaut, ist er in fast allen Belangen besser. Strafbraumbeherrschung, Spiel mit dem Ball, Abschläge, auch ordentliche Spieleinleitungen hat man bereits von Fernandez gesehen. Bei Hain hingegen - komplette Fehlanzeige. Das macht sich selbst in einer doch eher negatoiven Körpersprache bei ihm bemerkbar. So wird er zum latenten Unsicherheitsfaktor. Wenn er sich nicht steigert gehöer er ausgewechselt, sorry.


    auch wenn es im moment eines unerwarteten sieges eher schwer fällt, was negatives zu finden: matzekatze (übrigens ein netter name, wenn man deine kritik liest :D ) hat aus meiner sicht vollkommen recht. genau das gleiche hab ich vorhin meinen jungs gesagt !!!


    bei allen verdiensten von matze für die blauen, ich denke, ernst sollte sich - sollte es denn sooo weitergehen - das nich allzu lange anschauen, denn wir ham diesmal eine absolute nr. 1 als nr. 2 ....


    ach schade, daß ich jetzt nich im sonderzug von wob sitze hihi

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Netter Auftakt, Gottseidank nicht Spitzenreiter, denn offensichtlich muss ja nun Bayern absteigen, nicht wahr? :D


    Die Leistung war für die Saisonphase für mich auch recht überzeugend, Vorteil wegen Eingespieltheit oder nicht.

  • Sehr gutes Spiel, verdient gewonnen, so richtig stark war WOB aber nicht. Der Gegentreffer war vielleicht nicht so schlecht, um auf dem Teppich zu bleiben...


    Heute haben mir alle gut gefallen, bis auf Hain. Drei amateurhafte Fehler (Annahme eines einfachen Balles schlägt fehl und es gibt Ecke und zweimal beim Rauslaufen), dafür eine sehr gute Parade (Schuß von Marcelinho).


    Sorry, aber da fehlte es absolut an der Sicherheit. Meiner Meinung nach sollten wir besser mit Rowen spielen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Bin schon nervös ohne Ende. Wolfsburg kann ich überhaupt nicht einschätzen. Auf Arminias Abwehr bin ich auch mal gespannt. Langkamp hätte wohl niemand in der Startelf vermutet.
    Bollmann sehe ich auch in der IV stärker aber als Ersatz RV kann man auch durchaus gebrauchen.
    Ich bin mal mutig und tippe auf ein 3-1 für Arminia. Tore durch Böhme, Eigler und Kamper.


    @DSC-Grappa !
    DAS möchte ich doch mal hervorheben !!! ;)


    justdoitDSC
    Red keinen Scheiasoödrighanflögha...
    Bitte...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Ich find auch dass Hain überhaupt nicht mehr so stark ist wie früher. Ernst sollte Fernandez echt mal ne Chance geben und ihn spielen lassen. Vielleicht wird Matze ja dann auch wieder besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!