Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Sollen wir jetzt mal die ganzen Tipps der sogenannten Experten raussuchen


    3:1 / 4:0 etc (natürlich für WOB) :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • oh mist nun habe ich aufgrund einer pn das tor verpasst. gut dass ich nebenbei zwetz höre :lol:


    geile kiste!! wie soll das bloß enden am 34 spieltag?? dabei haben wir aprilwetter und noch lange keinen goldenen Herbst 8o

  • bin registriert ...... wie kann ich das spiel sehen ?


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey, hey :schrei:


    Unglaublich. Und den Kirch hab ich auch noch in meiner Kicker Mannschaft :arminia:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • das wars dann mit spitzenreiter... :(


    Klose hat das 3:0 gemacht

  • Gott sei Dank die Punkte - noch hoffentlich, aber wenigstens kein Spitzenreiter! Zuletzt waren wir unter benno am 1. Spieltag Tabellenführer (3:0 über Bremen) - das Ende ist bekannt. Also Konzentration die letzten Augenblicke, Punkte holen. Endlich dauert es mal nicht 23 Spiele bis zum ersten Auswärtsdreier...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Jetzt noch 'n paar Minuten konzentrieren. Das Dingen müssten wir sicher inner Tasche haben.
    Ich hab übrigens bei Bwin die ganze Zeit die Bilder vom Arminia-Spiel und den Ton vom H96-HSV-Spiel. :pillepalle:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich bin mal mutig und tippe auf ein 3-1 für Arminia. Tore durch Böhme, Eigler und Kamper.


    Die Torschützen stimmen nicht alle aber damit kann ich leben :D

  • Danke Herr Radu.
    Bei einem 3:0 hätte es dann wieder Beschwerden gegeben wegen Erinnerungen an:
    Freistoß Porcello -> 3:0 -> Spitzenreiter -> Abstieg am Ende. :P


    Bayernjäger Nr. 1 zu sein ist ja auch nicht schlecht für den Anfang. :D :D :D

  • Maaaaaaaaaarcelinhoooooooooooooooooooo - hörst Du uns???
    Geeeeeiiiiiiiiiiiiillllllllll - ein Auswärtssieg, in der Form hätte ich mir das nicht zu träumen gewagt!
    Klasse Jungs! Es lebe
    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • ochhh plöde Bayern ey!!! :rolleyes:
    Scheissegal!!!! Auswärtssieg und gleich mal einen Mitabstiegskonkurenten auf abstand gehalten! :P
    Junge wat willste mehr!?!? :D


    HUMBA HUMBA TÄTERÄÄÄÄ!!!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!