Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1

Freitag, 6.07.2007, 16:23

Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Das heiß ersehnte erste Saisonspiel.
Wer wird hinfahren? Wer wird von unseren Arminen spielen? Wie werden wir spielen? Let's go!

• Nachricht senden

2

Freitag, 6.07.2007, 16:24

Wolfsburg gegen Bielefeld / Golf gegen Pudding........ Langkamp gegen Boakye

:arminia:

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

3

Freitag, 6.07.2007, 16:28

Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
Wolfsburg gegen Bielefeld / Golf gegen Pudding........ Langkamp gegen Boakye

Rau is(s)t doch jetzt auch Pudding! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfish« (7.07.2007, 00:57)

Beruf: Reiseverkehrskaufmann

• Nachricht senden

4

Freitag, 6.07.2007, 22:46

Also ich bin aufjedenfall dabei, hoffe auf ein volles Stadion :hi:
:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:
Mein Herz Mein Leben Unser Club

Herr-Vorragend

unregistriert

5

Freitag, 6.07.2007, 22:58

Wann bekommt man eigentlich die Eintrittskarten???

6

Sonntag, 8.07.2007, 06:15

ich werd auch dabei sein und freue mich schon richtig auf das erste spiel

7

Sonntag, 8.07.2007, 09:57

Scheint ja neuerdings in Mode gekommen zu sein, die Spielethreads durch Eigenkreationen "aufzuwerten". Ob Golf gegen Pudding oder Wölfi gegen Lohmann, manch einem würde ich bei soviel Kreativität doch eher Bastelarbeiten am heimischen Wohnzimmertisch empfehlen.
SEIT 1978 - 40 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

8

Sonntag, 8.07.2007, 12:43

Ivh bin in VW-City auch wieder dabei. Das ist zwar vom Umfeld her das langweiligste Auswärtsspiel der Saison aber trotzdem. Nach unserem letzten Gastspiel in Wob habe ich die Hoffnung das auch stimmungstechnisch was geht. ;) Auf nach Wolfsburg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arminen-Dome« (8.07.2007, 12:44)

Beruf: Dr. Chimp..

• Nachricht senden

9

Sonntag, 8.07.2007, 12:55

...die Rheinlandarminen sind am start in WOB!!!!!
gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

10

Sonntag, 8.07.2007, 13:24

Da WOB von mir aus gleich um die Ecke bin, werde ich auch mit dabei sein. Vielleicht kommen auch noch ein paar Kumpels aus OWL mit und dann gibts nach dem Spiel noch eine kleine Saisoneröffnungsfeier in Braunschweig.

Die einzigen Vorteile sehe ich in den schön günstigen Sitzplatzpreisen (sonst würden die Ihr Stadion ja noch weniger voll bekommen) und die doch ganz leckeren Hamburger an den Buden.

Gruß aus Braunschweig

• Nachricht senden

11

Sonntag, 8.07.2007, 13:25

Zitat

Original von CrimePays
Scheint ja neuerdings in Mode gekommen zu sein, die Spielethreads durch Eigenkreationen "aufzuwerten". Ob Golf gegen Pudding oder Wölfi gegen Lohmann, manch einem würde ich bei soviel Kreativität doch eher Bastelarbeiten am heimischen Wohnzimmertisch empfehlen.

Manche bringen ja scheinbar auch ihren Kopf mächtig zum Rauchen, um ihre Kritik in die richten Worte zu fassen. Kann man sich sparen, verlängert das Leben ;)

12

Sonntag, 8.07.2007, 14:40

Zitat

Original von Big_O
Da WOB von mir aus gleich um die Ecke bin, werde ich auch mit dabei sein. Vielleicht kommen auch noch ein paar Kumpels aus OWL mit und dann gibts nach dem Spiel noch eine kleine Saisoneröffnungsfeier in Braunschweig.

Die einzigen Vorteile sehe ich in den schön günstigen Sitzplatzpreisen (sonst würden die Ihr Stadion ja noch weniger voll bekommen) und die doch ganz leckeren Hamburger an den Buden.

Gruß aus Braunschweig

Die günstigen Sitzplatzpreise sind aber auch ne Ecke teurer geworden. Im April hab ich noch 12€ gelöhnt, jetzt wollen die laut HP 16 oder17 haben

13

Sonntag, 8.07.2007, 14:40

Zitat

Original von Speedfish

Zitat

Original von CrimePays

Manche bringen ja scheinbar auch ihren Kopf mächtig zum Rauchen, um ihre Kritik in die richten Worte zu fassen. Kann man sich sparen, verlängert das Leben ;)

Ey Alter, I´m total pissed of wegen deiner scheiss thread-eröffnung.

Nee, aber im ernst, weniger frech zu sein kann auch lebensverlängernd wirken ;) ;)
SEIT 1978 - 40 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Beruf: Student

• Nachricht senden

14

Sonntag, 8.07.2007, 19:00

So wie es aussieht, werde ich auch anreisen. Halte es langsam nicht mehr aus, Wolfsburg ist nicht besonders weit und wir haben da jetzt sogar mal entgegen unserer Gewohnheiten gepunktet. :) Werde mir sogar mal wieder den Sonderzug antun schätze ich..

15

Montag, 9.07.2007, 07:30

Ich werd mir das Spiel natürlich auch live anschauen. Freue mich schon sehr, dass es endlich wieder los geht!!

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

16

Montag, 9.07.2007, 09:58

Zitat

Original von Arminen-Dome
Ivh bin in VW-City auch wieder dabei. Das ist zwar vom Umfeld her das langweiligste Auswärtsspiel der Saison aber trotzdem. Nach unserem letzten Gastspiel in Wob habe ich die Hoffnung das auch stimmungstechnisch was geht. ;) Auf nach Wolfsburg...[/quote

Mach die mal nich' grösser als sie sind. Werde wohl dieses Jahr auch mal
wieder hinfahren. Bei meinem letzten Besuch dort spielte man noch im
alten Stadion und der Gästebereich war die totale Baustelle.
MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Beruf: Ausbildung zum Rohrleitungsbauer

• Nachricht senden

17

Dienstag, 24.07.2007, 14:53

Wolfsburg - Bielefeld

ich wollte mal fragen ob ein sonderzug nach wolfsburg fährt ??

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

18

Dienstag, 24.07.2007, 15:10

RE: Wolfsburg - Bielefeld

Zitat

Original von Batista
ich wollte mal fragen ob ein sonderzug nach wolfsburg fährt ??

ja ;)

Beruf: nicht arbeitslos

• Nachricht senden

20

Dienstag, 24.07.2007, 15:17

Hm,da steht aber nichts von Sonderzug oder?