Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding

  • Das heiß ersehnte erste Saisonspiel.
    Wer wird hinfahren? Wer wird von unseren Arminen spielen? Wie werden wir spielen? Let's go!

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Wolfsburg gegen Bielefeld / Golf gegen Pudding........ Langkamp gegen Boakye


    :arminia:


    Rau is(s)t doch jetzt auch Pudding! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Also ich bin aufjedenfall dabei, hoffe auf ein volles Stadion :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Wann bekommt man eigentlich die Eintrittskarten???

  • Scheint ja neuerdings in Mode gekommen zu sein, die Spielethreads durch Eigenkreationen "aufzuwerten". Ob Golf gegen Pudding oder Wölfi gegen Lohmann, manch einem würde ich bei soviel Kreativität doch eher Bastelarbeiten am heimischen Wohnzimmertisch empfehlen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ivh bin in VW-City auch wieder dabei. Das ist zwar vom Umfeld her das langweiligste Auswärtsspiel der Saison aber trotzdem. Nach unserem letzten Gastspiel in Wob habe ich die Hoffnung das auch stimmungstechnisch was geht. ;) Auf nach Wolfsburg...

  • ...die Rheinlandarminen sind am start in WOB!!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Da WOB von mir aus gleich um die Ecke bin, werde ich auch mit dabei sein. Vielleicht kommen auch noch ein paar Kumpels aus OWL mit und dann gibts nach dem Spiel noch eine kleine Saisoneröffnungsfeier in Braunschweig.


    Die einzigen Vorteile sehe ich in den schön günstigen Sitzplatzpreisen (sonst würden die Ihr Stadion ja noch weniger voll bekommen) und die doch ganz leckeren Hamburger an den Buden.


    Gruß aus Braunschweig

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Scheint ja neuerdings in Mode gekommen zu sein, die Spielethreads durch Eigenkreationen "aufzuwerten". Ob Golf gegen Pudding oder Wölfi gegen Lohmann, manch einem würde ich bei soviel Kreativität doch eher Bastelarbeiten am heimischen Wohnzimmertisch empfehlen.


    Manche bringen ja scheinbar auch ihren Kopf mächtig zum Rauchen, um ihre Kritik in die richten Worte zu fassen. Kann man sich sparen, verlängert das Leben ;)

  • Zitat

    Original von Big_O
    Da WOB von mir aus gleich um die Ecke bin, werde ich auch mit dabei sein. Vielleicht kommen auch noch ein paar Kumpels aus OWL mit und dann gibts nach dem Spiel noch eine kleine Saisoneröffnungsfeier in Braunschweig.


    Die einzigen Vorteile sehe ich in den schön günstigen Sitzplatzpreisen (sonst würden die Ihr Stadion ja noch weniger voll bekommen) und die doch ganz leckeren Hamburger an den Buden.


    Gruß aus Braunschweig


    Die günstigen Sitzplatzpreise sind aber auch ne Ecke teurer geworden. Im April hab ich noch 12€ gelöhnt, jetzt wollen die laut HP 16 oder17 haben

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Manche bringen ja scheinbar auch ihren Kopf mächtig zum Rauchen, um ihre Kritik in die richten Worte zu fassen. Kann man sich sparen, verlängert das Leben ;)


    Ey Alter, I´m total pissed of wegen deiner scheiss thread-eröffnung.


    Nee, aber im ernst, weniger frech zu sein kann auch lebensverlängernd wirken ;) ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • So wie es aussieht, werde ich auch anreisen. Halte es langsam nicht mehr aus, Wolfsburg ist nicht besonders weit und wir haben da jetzt sogar mal entgegen unserer Gewohnheiten gepunktet. :) Werde mir sogar mal wieder den Sonderzug antun schätze ich..

  • Ich werd mir das Spiel natürlich auch live anschauen. Freue mich schon sehr, dass es endlich wieder los geht!!



    :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • [quote]Original von Arminen-Dome
    Ivh bin in VW-City auch wieder dabei. Das ist zwar vom Umfeld her das langweiligste Auswärtsspiel der Saison aber trotzdem. Nach unserem letzten Gastspiel in Wob habe ich die Hoffnung das auch stimmungstechnisch was geht. ;) Auf nach Wolfsburg...[/quote


    Mach die mal nich' grösser als sie sind. Werde wohl dieses Jahr auch mal
    wieder hinfahren. Bei meinem letzten Besuch dort spielte man noch im
    alten Stadion und der Gästebereich war die totale Baustelle.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!