VFL Theesen - Arminia

  • War da...


    4:0 stimmt, Tore durch Eigler, Marx und 2 x Zuma...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Stimmt 4:0 ist Ausgegangen und Zuma hwar heute der Beste meiner Meinung nach.Leider kamm der eine Wolkenbruch dazwischen und der Platz war eigentlich Recht gemütlich.

  • Das hoffen wir doch alle. Da kann man aber sehen, wie wichtig es doch ist, die Vorbereitung komplett mitzumachen - ohne Verletzung, ohne Länderspielreisen o.ä.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Letzes Jahr hat er die Vorbereitung auch komplett m itgemacht, war in glänzender Form, bevor er in einem dösigen Freundschaftsspiel gegen eine ausländische Erstligamannschaft zusammengetreten wurde ... Danach kam erstmal Reha und dann nicht mehr viel. Hoffen wir, daß es diesmal besser läuft ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    ... gegen eine ausländische Erstligamannschaft zusammengetreten ...


    Sag mal, gehts noch? Das war nicht mal ein Foul damals, sondern ein dämlicher Pressschlag. Da krieg ich echt Pickel wenn jemand so einen Müll erzählt.

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Wieso hat Wichniarek nicht mitgespielt?


    Nach der Aussage von Masmanidis heute war sowohl er als auch Artur leicht angeschlagen, daher hätten beide nicht gespielt...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sag mal, gehts noch? Das war nicht mal ein Foul damals, sondern ein dämlicher Pressschlag. Da krieg ich echt Pickel wenn jemand so einen Müll erzählt.


    Ruhig, Brauner ;)
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es nach dieser Aktion sogar einen Elfmeter für Arminia (aber ich habe das Spiel nur über Internet in einem wackligen Minibild gesehen, kann's also nicht beschwören, eventuell war's ne andere Szene. Jedenfalls hat die gegnerische Truppe (eine griechische Mannschaft?) insgesamt ganz schön draufgehalten...) Ich könnte mich irren, vielleicht habe ich aber auch Recht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ruhig, Brauner ;)
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es nach dieser Aktion sogar einen Elfmeter für Arminia (aber ich habe das Spiel nur über Internet in einem wackligen Minibild gesehen, kann's also nicht beschwören, eventuell war's ne andere Szene. Jedenfalls hat die gegnerische Truppe (eine griechische Mannschaft?) insgesamt ganz schön draufgehalten...) Ich könnte mich irren, vielleicht habe ich aber auch Recht.


    Das war gegen Piräus und ich war beim Spiel. Es war ein unglücklicher Pressschlag, sonst nichts. Ich habe eigentlich zunächst nicht gedacht, dass er sich dabei so böse verletzt hat.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das war gegen Piräus und ich war beim Spiel. Es war ein unglücklicher Pressschlag, sonst nichts. Ich habe eigentlich zunächst nicht gedacht, dass er sich dabei so böse verletzt hat.


    Dann wirst Du es definitiv besser gesehen haben als ich. Hoffen wir, daß wir dieses Jahr ohne größere Verletzungen durch die Vorbereitung kommen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!