VFL Theesen - Arminia

  • Hallo,


    gibt keinen Thread zu diesem Spiel. Bin im Moment derart heiß auf Fußball, dass ich einen Ausflug für Samstag plane. Wie kommt man dort denn am besten hin vom Hauptbahnhof? Und wo ist das überhaupt? Weiß jemand etwas zu den Eintrittspreisen?

  • Schön, dass sich Arminia endlich mal den Vereinen westlich der Alm zuwendet, die seit Jahren gute Arbeit leisten, im Gegensatz zum chaotischen VfB Fichte. Da sind Freundschaftsspiele imo überfällig. Noch so ein Kandidat wäre der TuS Dornberg.


    Na ich machs vom Wetter abhängig. Ist aber ein sehr schöner Rasenplatz da in Theesen. :)

  • Gut stimmt, die Verbandsliga stieg ihnen damals etwas zu Kopf. Dornberg hält sich dennoch gut in der Landesliga... das ist für schon ok. Während man sich beim ambitionierten VfB Fichte mittlerweile fragen muss, warum die eigentlich fusioniert haben!?


    Jedenfalls, jetzt wo alle anderen Klubs der Stadt in der Landesliga beheimatet sind, sehe ich keine Notwendigkeit mehr den VfB Fichte bei Testspielen zu bevorzugen. Auf der Rußheide kann man auch gegen Sittard oder sowas wieder spielen.


    Unterm Strich sind die vielen FS-Spiele in der Region eine gute Sache.
    Ich glaube so viele wie diese Vorbereitung warens noch nie...

  • Man kommt ganz gut mit StadtBahn und Bus dorthin. Zwar "nur" im Halbstundentakt (wird von der BVO gefahren, die fahren meist seltener als moBiel). Aber man käme z.B. um 16.24 Uhr an, was ja gut passt.


    Schaut mal unter diesem Link, ich hab schon die Zielhaltestelle vorgegeben. Ihr braucht dann nur noch euren Startpunkt einzugeben:


    http://efa.vrr.de/nrw/XSLT_TRI…_logo=gif/OhneAktMeld.gif

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Schön, dass sich Arminia endlich mal den Vereinen westlich der Alm zuwendet, die seit Jahren gute Arbeit leisten, im Gegensatz zum chaotischen VfB Fichte. Da sind Freundschaftsspiele imo überfällig. Noch so ein Kandidat wäre der TuS Dornberg.


    Na ich machs vom Wetter abhängig. Ist aber ein sehr schöner Rasenplatz da in Theesen. :)


    Dir ist aber auch klar, dass zwischen Arminia und Fichte eine lange Tradition besteht oder?


    :nein:

  • Zitat

    Dir ist aber auch klar, dass zwischen Arminia und Fichte eine lange Tradition besteht oder?


    Zwischen Arminia und FICHTE ??? :lol: :lol:


    Junge, bevor du meinst mich in Sachen Tradition belehren zu müssen, lerne erst mal selber diesbezüglich hinzu.


    Sowas wie Tradition bestand zwischen Arminia und dem VfB 03! Daher sollte man das "VfB" beim Nachfolgeverein nicht einfach so weglassen. Bedeutende Tradition mit dem früherem SV Fichte 06/07 ist mir nicht bekannt.


    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass es nicht jedes Jahr dieses Spiel geben sollte. Gibts auch erst seit kurzem, diesen inzwischen langweiligen Vergleich. Als es ihn nicht jedes Jahr gab, hat sich auch keiner beschwert.

  • Heiliger Rüdiger Strothans, wer hätte das gedacht ;)


    Ausserdem gibts genug Vereine in der Stadt/Region, die sich über
    nen Gastspiel freuen würden. Andere neue Plätze bringen auch mehr Groundhopperpunkte :P



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Rasenmäher
    Man kommt ganz gut mit StadtBahn und Bus dorthin. Zwar "nur" im Halbstundentakt (wird von der BVO gefahren, die fahren meist seltener als moBiel). Aber man käme z.B. um 16.24 Uhr an, was ja gut passt.


    Schaut mal unter diesem Link, ich hab schon die Zielhaltestelle vorgegeben. Ihr braucht dann nur noch euren Startpunkt einzugeben:


    http://efa.vrr.de/nrw/XSLT_TRI…_logo=gif/OhneAktMeld.gif



    Entweder da nachsehen oder mit der 54 / 56 bis nach Theesen rein und dann
    nen bischen laufen (Theesener Str.) bis zum Platz, schätze mal nen guten km....Kannst ja den Busfahrer fragen, wie wo wann aussteigen...


    Viel Spass


  • Ohh man oh man...


    Fichte ist Fichte, egal wie sie heißen.
    Tradition ist da, war da und wird auch bleiben, ganz klar :rolleyes: :wall:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • In welcher Liga spielt Fichte eigentlich?

  • Wie sind denn so die letzten Spiele gegen die ausgegangen oder gabs noch keine??

  • Tja, der Wetterbericht ist ja nicht allzu rosig für Samstag. Und 8€ schockieren mich auch etwas. :) Auf der anderen Seite halte ich es langsam nicht mehr aus.. bin dermaßen neugierig auf die neuen Spieler.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!