spielplan saison 2007/2008

  • Zitat

    Original von Sorted
    Wann stehen denn die genauen Termine für die Heimspiele gegen Cottbus und Nürnberg fest ???


    Soll wohl bis 14.10. bekannt gegeben werden, steht so zumindest auf Bundesliga.de.

  • Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Am Freitach in Doofmund!!!


    Sehr schön!


    Ordentlich Bier und Beleidigungsmaterial mitnehmen!


    Das läuft!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Arghhhhh, das Spiel in Dortmund war fest eingeplant. Aber Freitag ist Weihnachtsfeier in der Firma. Verdammte Axt. Da muss ich hin, ist ja erst mein erstes Jahr hier. Dabei wäre es eine gemütlich Anreise von Hamm aus gewesen. Und jetzt sitze ich auf der Weihnachtsfeier voll mit Fans von den Ruhrpottvereinen. Man man man, das schreit nach Auswärtssieg. Will mich da nicht zum Deppen machen! :rolleyes:


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Schau dir mal lieber die nächsten Auswärtsspiele in der Hinrunde von Hannover an! Dann weißt du, wen du bemitleiden kannst. ;)


    Die Doofmunder haben es jedenfalls nicht anders verdient...

  • weiß jemand, wann die nächsten spiele angesetzt werden? habe vor das we in berlin zu verbringen, allerdings will die bahn feste züge gebucht sehen, um die 29€ tickets loszuwerden...


    wäre blöde, wenn ich so zurückbuche auf einen zug der um 15 uhr die hauptstadt verläßt, arminia aber um 17 uhr dort spielt :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich sag mal ganz sicher buch mal!


    Das Spiel ist am WE vom 15.2-17.2.! Am 14.2. ist UEFA Cup! Bremen spielt laut kicker Mittwoch, die anderen Partien sind für Donnerstags angesetzt. Bei 4 Mannschaften kannst du davon ausgehen, dasss Berlin-Bielefeld definitiv nicht am Sonntag ist.


    Tippe mal, das Spiel ist Samstags, da ich mir 2 Freitagsspiele in Folge schlecht vorstellen kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Hoberger
    weiß jemand, wann die nächsten spiele angesetzt werden?



    Ich hatte vor ein paar Tagen mal nachgefragt via Email
    Hab heute Antwort bekommen


  • Die Spieltage 20 bis 26 wurden terminiert. Gegen Bremen am Ostersonntag, sonst alles Samstags.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Nein, Beginn der Sommerzeit ist am 30.03.08. Und auch so wäre bei Beginn 17.00 Uhr sicherlich das Flutlicht spätestens zur 2. HZ angemacht worden

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!