spielplan saison 2007/2008

  • Ist doch cool. Haben wir zuletzt gewonnen... :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wolfsburg ist doch ok. Die haben mächtig Druck und müssen gewinnen, ansonsten hängt da der Haussegen schief. Danach gegen Frankfurt. Auch gut.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • 1. Spieltag in Wolfburg
    2. Zuhause gegen Frankfurt


    Naja gibt en schlimmeres Auftaktprogramm

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Besonders gut ist, dass es gegen Frankfurt zuhause und nicht z.B. gegen Bayern geht.
    Da wäre es dann noch nicht ganz so schlimm, wenn die Bude nicht fertig ist,
    da gegen Frankfurt meist eh nicht gaaaaaaaanz so viele kommen ;) .

  • Hier ist der komplette Spielplan der 1. BL als Download erhältlich.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • am zweiten spieltag müssen wir spitzenreiter sein !!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die letzten 3 Spiele sind natürlich heftig - Bayern, Dortmund, Stuttgart. 2 von 3 Spielen unter der Woche zu Hause ist super, das 3. ist dafür aber auch in München.
    Hoffen wir mal, dass Ernst die Mannschaft auf den Punkt hinbekommt und wir nicht erst wieder die üblichen Anlaufschwierigkeiten in Form von zu wenig Punkten haben - wenn das klappt wäre der Spielplan sehr gut.

  • Tja, dann sollten die sich mal beeilen, dass der Unterrang auch passend fertig wird! Damit man die ersten 2 Heimspiele, die die DFL "netterweise" ;) direkt hintereinander gelegt hat, auch nutzen kann!


    Wolfsburg (A)
    Frankfurt (H)
    Berlin (H)
    Duisburg (A)
    Rostock (H)
    Schalke (A)
    Hannover (H)
    Bremen (A)
    HSV (H)
    KSC (A)
    Cottbus (H)
    Leverkusen (A)
    Nürnberg (H)
    Bochum (A)
    Bayern (H)
    Dortmund (A)
    Stuttgart (H)


    Also wieder kein Heimspiel am letzten Spieltag (Man, was ist die DFL gut zu uns! :rolleyes: ) und auch dieses Jahr gilt, dass man den Klassenerhalt am besten am 31. Spieltag sicher machen sollte! Goldener Oktober wird dieses Jahr etwas schwerer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hoffe nur, wir fahren den Klassenerhalt nächste Saison frühzeitig ein. Sonst kommt mir das Gruseln!


    Bayern, Doofmund und Stuttgart...


    Hammer !!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Arminia beantragt zwei Auswärtsspiele und bekommt am zweiten und dritten Spieltag jeweils einen Gegner nach Hause. Wir dürfen wohl dankbar sein, daß wir am ersten Spieltag nicht auch noch daheim spielen dürfen.Nur so zum Spaß versteht sich. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Soweit ist der Spielplan O.K!
    Was mich einwenig stört,sind die letzten 3 Spiele,falls wir unten drinne stehen!


    Bayern,Dortmund,Stuttgart

  • Der Spielplan is ja wohl sowas von megascheiße! Die ganzen guten Auswärtsspiele ziemlich gebündelt am Anfang der Hinrunde und das Restprogramm am Ende knochenhart! Lieber Gott, bitte lass es dieses Jahr nicht wieder so knapp werden....

  • 2. und 3. Spieltag Heimspiel? Wollte Arminia nicht einen Antrag stellen, dass man die ersten beiden Spiele auswärts antritt wegen des Stadionumbaus? Sind die einfach ignoriert worden oder kann es sein, dass z.B. das Frankfurt-Spiel noch verlegt wird, wenn die Alm noch nicht bespielbar ist?


    Ansonsten sehr unausgewogen der Spielplan für Arminia. Hoffentlich starten die mal gut in die Saison und warten nicht bis Oktober, denn so zwölf Punkte aus den ersten 5 Spielen dürften dann drin sein :D :rolleyes:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Ich hoffe nur, wir fahren den Klassenerhalt nächste Saison frühzeitig ein. Sonst kommt mir das Gruseln!


    Bayern, Doofmund und Stuttgart...


    Hammer !!!


    Das war auch mein erster Gedanke. Der Klassenerhalt sollte vor den letzten drei schweren Spielen gesichert sein...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!