spielplan saison 2007/2008

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Ich hoffe in Karlsruhe oder so... Da wäre nen Auswärtsdreier direkt am Anfang drin.. Ausserdem war ich noch nie in Karlsruhe... ;)


    Bitte nicht Hamburg ganz am Anfang... Ich würde da gerne so im September oder Oktober hinfahren..


    Blos nicht bei einem Aufsteiger starten. Das ist einfach nur undankbar!Die gehen voller Euphorie in die Saison. In Cottbuss oder so wäre ok.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Mr.Refune
    Hiermit prohezeihe ich folgendes:
    Erster Spieltag: Bayern München - Arminia Bielefeld
    ...wetten, dass?!? :D


    Einen besseren Gegner könnte ich mir am 1. Spieltag auch nicht vorstellen. In München haben wir nichts zu verlieren, können eigentlich nur überraschen. Und wenn's inne Hose geht, dann haben wir wenigstens einen der schwierigsten 4-5 Gegner auswärts hinter uns.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ja, die Bayern gleich als Auftaktgegner wären gar nicht übel. Zumindest wäre die Chance, dort endlich mal ein Pünktchen zu holen, meines Erachtens höher als normalerweise bzw höher als später in der Saison.
    Es wäre der erste Auftritt der neuen "Startruppe", der ganze Druck und die öffentliche Aufmerksamkeit läge auf Bayern, so daß Arminia recht unbeschwert aufspielen könnte. Zweitens wird Hitzfelds Team dann noch nicht eingespielt sein...
    Und noch während sich bei denen die Offensive zu sortieren versucht, gibt es vom DSC einen Überraschungskonter- zack!- oh, was wäre das für ein Auftakt... Sehe schon Ulis diabolisch rotschimmernde Birne.... :D

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Egal wer kommmt. Es wird nichts zu lachen geben.
    Das wirklich wichtige ist, dass Bayern, Doofmund, Schlacke und Bremen erst in der Rückrunde auf die fertige Alm kommen.
    Wird wohl den ein oder anderen Euro mehr ausmachen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Egal wer kommmt. Es wird nichts zu lachen geben.
    Das wirklich wichtige ist, dass Bayern, Doofmund, Schlacke und Bremen erst in der Rückrunde auf die fertige Alm kommen.
    Wird wohl den ein oder anderen Euro mehr ausmachen.


    ...den einen oder anderen Punkt sowieso :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Stimmt schon.


    Die Kehrseite davon: Die 9 bis 12 sicheren Punkte aus den Heimspielen gegen die von dir genannten Teams könnten dann erst relativ spät eingefahren werden... :D :D :D
    ( mir wär es lieb, schon nach der Hinrunde ein recht komfortables Punktekonto zu haben ;) )

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

    Einmal editiert, zuletzt von ALM-ZENZI ()

  • Gleich ist es soweit
    http://www.dfl.de/de/



    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Heute um 11:30 Uhr soll der Spielplan veröffentlicht werden. Man bin ich schon gespannt ;)


    Die off. HP sagt 12:30 Uhr:


    Zitat


    Ein besonderes Highlight erwartet die Fans um 12:30 Uhr. Dann veröffentlicht die DFL den Spielplan für die kommende Saison, der anschließend am Trainingsgelände präsentiert wird und sicherlich für viel Gesprächsstoff sorgt.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Die off. HP sagt 12:30 Uhr:


    So schleppend, wie die PK anlief, labern sie auch locker noch eine Stunde vorher rum :rolleyes: Hab längst abgeschaltet.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das erste Spiel lautet: Stuttgart v Schalke.


    IN einer halben Stunde wird dann wohl das zweite Spiel bekanntgegeben...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • 1. Spieltag nach Wolfsburg!
    2. Spieltag zu Hause gegen Frankfurt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Am ersten Spieltag gehts auswärts gegen den Vfl Golfsburg!
    Ist ja langweilig :rolleyes:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Wo hat Arminia denn das 1. Spiel? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • 1. Spieltag:
    VfB Stuttgart - Scheiße 04
    VfL Bochum - Werder Bremen
    Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
    1.FC Nürnberg - Karlsruher SC
    Eintr. Frankfurt - Hertha BSC Berlin
    Bor. Dortmund - MSV Duisburg
    Hannover 96 - Hamburger SV
    VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
    FC Bayern München - Hansa Rostock


    2. Spieltag:
    Arminia - Eintr. Frankfurt

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • :lol:


    Weiß jemand, wo wir am ersten Spieltag sind?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!