spielplan saison 2007/2008

  • der spielplan soll am donnerstag rauskommen. mal offen, dass wir mit einem auswärtsspiel beginnen, weil an dem we eine hochzeit ist. aber arminia hat ja wegen des stadionausbaus einen entsprechenden antrag gestellt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich hoffe in Karlsruhe oder so... Da wäre nen Auswärtsdreier direkt am Anfang drin.. Ausserdem war ich noch nie in Karlsruhe... ;)


    Bitte nicht Hamburg ganz am Anfang... Ich würde da gerne so im September oder Oktober hinfahren..

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • ICH FREU EINFACH DARAUF ZUWISSEN, WO ES AM 1.SPIELTAG HINGEHT!!
    ES MIR GANZ EGAL GEGEN WEN!!(AUßER ROSTOCK, IST MIR ZU WEIT)
    AUßERDEM SOLLTE ES KEIN SONNTAGS-SPIEL SEIN :)
    :arminia:

    ALLES FÜR ARMINIA!!!!

  • Hiermit prohezeihe ich folgendes:
    Erster Spieltag: Bayern München - Arminia Bielefeld
    ...wetten, dass?!? :D

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Ein Auswärtsspiel wird es ja sicher zu 99,9% werden. Gegner ist mir aber egal, hab mir das Wochenende komplett freigehalten :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich hoffe wir starten in Stuttgart. Den Vorjahresmeister kann man am 1. Spieltag eigentlich relativ leicht schlagen, das war schon oft der Fall. Wie siehts eigentlich mit den TV Rechten aus? Hält die ARD immernoch das Freitagsspiel des Meisters? Wenn ja, dann kann man wohl davon ausgehen, das der VFB beim KSC startet ;)

  • alles nur bitte nicht nach München am ersten Spieltag...


    (wohne dort inzwischen bin aber genau an dem WE im Urlaub...)

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Zitat

    Original von donots171
    alles nur bitte nicht nach München am ersten Spieltag...


    (wohne dort inzwischen bin aber genau an dem WE im Urlaub...)


    Da sag ich nur "Selber Schuld" welcher Fussballfan fährt denn auch bitte am 1. Spieltag in Urlaub :lol:

  • Zitat

    Original von DSC-Girl0488


    Da sag ich nur "Selber Schuld" welcher Fussballfan fährt denn auch bitte am 1. Spieltag in Urlaub :lol:


    der fußball fan der nur in der woche in Urlaub fahren kann... ;)

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich hoffe wir starten in Stuttgart.


    Da an dem Freitag die Schulferien bereits beendet sind und ich (leider) noch Schüler bin werde ich es unter Garantie nicht rechtzeitig nach Stuttgart schaffen und ich habe nem Kumpel bereits versprochen mit ihm zum ersten Auswärtsspiel zu fahren, von daher wäre es scheiße gerade am ersten Spieltag das Freitagsspiel zu bekommen :(


    Wäre aber ohne Zweifel mal was besonderes die Bundesliga zu eröffnen und vllt sogar den ersten Sieg der Saison einzufahren :P

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich hoffe wir starten in Stuttgart. Den Vorjahresmeister kann man am 1. Spieltag eigentlich relativ leicht schlagen, das war schon oft der Fall.


    In den letzten 20 Jahren in 15% aller Fälle. Ganze drei Auftaktniederlagen der 20 Meister, davon nur eine zu Hause. Nicht gerade oft. ;)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Heimspiel gibt's auf keinen Fall ...


    Das sagst du so leicht! Warum? Nur weil wir das beantragt haben? Seit wann macht die DFL es so, wie wir es gerne hätten? Mich würd ein Heimspiel nicht mal wundern!
    Hat man nicht sogar 2 Auswärtsspiele beantragt?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Heute um 11:30 Uhr soll der Spielplan veröffentlicht werden. Man bin ich schon gespannt ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Heute um 11:30 Uhr soll der Spielplan veröffentlicht werden. Man bin ich schon gespannt ;)


    ...in dieser Fußballarmen Zeit ich auch :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!