Stadionfest gegen PAOK Saloniki

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ich find die Stadionwurst schrecklich. Klein und viel zu teuer. Dazu im Geschmack nicht so das Wahre...


    Stimmt, die in Fett gewendete Riesenwurst in Bochum ist eine andere Klasse.. :)


    Ich bin da eher der Meinung von Manni Breuckmann.. :)

  • Ihr seid so doof, muss ich euch noch erklären, was "ein Testspiel" eigentlich bedeutet/heißt. :lol:


    Arminia ist ins Trainingslager gefahren. Dort haben sie u. a. ein neues System eingeführt. Gleichzeitig die
    neuen Spieler integriert. Nicht zu vergessen lernt man sich besser kennen. Wichtig aber das System, welches
    einstudiert worden ist. Man nennt es auch die Theorie. Die Theorie muss auch irgendwie in die Praxis umgesetzt
    werden, genauer gesagt erprobt. Und da bieten sich die Testspiele wunderbar für an. Bei den Testspielen ist
    Middendorp dann auch in der Lage zu sehen, was gut umgesetzt worden ist und wo es noch happert. Die
    happer-stellen werden analysiert und verfeinert. Und so hat Arminia Testspiel für Testspiel Zeit das System
    perfekt einzustudieren.Das Ergebnis ist am Ende nicht so wichtig. Auch, aber aus einer anderen Sicht und Weise.


    Wer sich dann mal die Berichte vom Stadionfest auf der HP genauer durchgelesen hat, wird auch folgendes von Ernst
    entdeckt haben:


    Zitat

    Ernst Middendorp
    Das war heute keine Generalprobe für den Ligastart oder den DFB-Pokal, schließlich sind wir mit sechs neuen Leuten angetreten, damit die sich schon einmal an die Atmosphäre in der SchücoArena gewöhnen. Manche Spieler, die wie Jörg Böhme oder Robert Tesche zur ersten Garde gehören, brauchte ich mir heute nicht noch einmal
    anzuschauen.



    Das Erklärt dann auch, warum das Spiel nicht ganz so spannend war. Also ist auf jeden Fall noch eine Steigerung
    zu erwarten. Jetzt die Mannschaft schlechtreden ist humbug. Gerade du, Hotte wirst wieder rückfällig, dabei
    hast du die Problematik doch vor kurzen erst verstanden. :P
    Also bewertet das Ergebnis nicht über und vor allem vergisst nicht: Arminia hat noch eine Woche, hier und da
    Probleme beim Abspiel in den Griff zu bekommen, sowohl auch noch ein Testspiel. Das ist genug Zeit. Und keine
    Ahnung, vielleicht habt ihr ein anderes Spiel gesehen, aber ich bin mir 100% sicher, dass der Kader, der gestern
    auf den Platz stand sehr wohl in der Lage ist Selingenporte wegzuputzen. Wie gesagt der ein oder andere War
    nicht auf dem Platz. Und Nkosi war der Hammer. Auch wenn seine Pässe nicht immer angekommen sind, aber er konnte
    selbst bei 4 Angreifern noch den Ball halten, selbst als der gefoult worden ist. Er hat ein Auge und seine
    Denkweise ist gut auch wenn es ihm nicht immer gelungen ist. Er hat sich immer angeboten und er war immer in
    der Nähe des Balles gewesen. Aus ihm wird noch was. Und Leonidas sowieso :)



    Naja, also ein bisschen Sachverstand hätte ich von euch schon erwartet... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Alles in allem hat mir das Stadionfest wieder ganz gut gefallen. Preise waren dafür okay... Fernandez hat mich wirklich sehr begeistert... Würde ihn eigentlich auch sehr gerne fest im Tor sehen...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Was so ein Testspiel aussagt sieht man grade wieder wunderbar.


    Hannover schlägt Real Madrid mit 3:0, Köln den FC Bayern mit 4:1.


    Letztes Jahr hat übrigens Mainz Liverpool mit 5:0 geschlagen und ist dann bekanntlich abgestiegen, wärend Liverpool im Championsleague Finale stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!