Stadionfest gegen PAOK Saloniki

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Krass..... :)


    ei der Generalprobe für die neue Bundesliga-Saison gibt sich am 28. Juli der griechische Erstligist PAOK Saloniki die Ehre.


    Der zweifache Landesmei......... Der große Star der Mannschaft ist der inzwischen 35-jährige Theodoros Zagorakis, der vor drei Jahren die griechische Nationalelf als Kapitän zum Gewinn der Europameisterschaft führte, zudem wurde er zum besten Spie...........


    Als er gehört hat, dass er zum Stadionfest nach Bielefeld muss, hat er schnell mal die Karriere beendet....


    ....und is lieber Präsi geworden! ;)


    *klick*

  • Da ich an dem Tag arbeiten muss ist es mir auch egal gegen wen Arminia spielt. Und unsinnig viel Geld auszugeben nur damit ein richtig nobler Verein nach Bielefeld kommt halte ich für schwachsinnig.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von DamonAlbern am 25.01.2007
    Also das hier finde ich ja auch nicht schlecht... S´ayapo, PAOK, Stimmung auf der Jahreshauptversammlung in Saloniki.


    Einfach die Jungs von der Versammlung einladen und schon ist Stimmung in der Bude. Ich finde das PAOK ein interessanter Verein und ein durchaus ansprechender Gegner ist.


    Wenn hier von den Rangers, Barcelona und Real gesprochen wird, muss man festhalten, dass wir uns die einfach für die internationalen Pflichtspiele aufbewahren. ;)


    Edit: Im Übrigen ist die Abwertung der Griechen natürlich überhaupt nicht arrogant. Hat Arminia international doch viel mehr erreicht als Saloniki.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • paok ist schon ok, aber mich stört dass arminia beim stadionfest scheinbar grundsätzlich nie gegen richtig attraktive gegner spielt...die gegner der letzten jahre waren immer ok bis ganz nett, aber mehr leider nicht. es muss ja nicht jedes jahr ein topverein sein, aber absolut nie gegen nen richtig grossen zu spielen während andere vereine das ab und an mal möglich machen ist halt auf dauer auch ned so toll.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • :rolleyes:


    Wie man aus so ner Mücke wieder nen riesigen Eledings machen kann....


    Wo is denn wieder das Problem ? Man trifft sich da mit seinen Kumpels
    und Kumpelinnen ;) , bewundert den Umbau, nimmt 4-5 Krombacher zu sich, sieht die neue Truppe gegen einen Gegner aus Europa und freut sich das es 2 Wochen danach mit der Saison 07/08 losgeht und wer kein Bock hat bleibt home
    und ALLES wird gut :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    und wer kein Bock hat bleibt home


    Also bitte, das ist doch aber eines Veteranen nicht würdig, den Leuten vorschreiben zu wollen, wo sie zu sein haben!


    Ich halte es übrigens für wesentlich sinnvoller, vom Verein einzufordern, auch mal dafür Sorge zu tragen, dass wir in der Saison mal gegen griechische und holländishe Teams spielen. Aber nein, dann sind wir ja wieder der kleine Verein, für den die Bundesliga angeblich ein Geschenk ist.


    Huch, hoffentlich durfte ich so etwas Unwürdiges jetzt auch schreiben...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • mein gott, niemand regt sich hier ernsthaft auf oder geht deshalb nicht hin...es wär nur mal ne sehr wünschenswerte abwechslung, mehr nicht. am ende gehts dabei so oder so eh primär um bratwurst und bier, wir könnten meinentwegen auch gerne gegen osna oder münster spielen... ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Nach minutenlangem Meditieren bin ich zu der Einsicht gekommen, dass ich eines Almveteranen unwürdig bin, da ich anderen Menschen versuche meine Meinung aufzudrücken und ihnen auch noch vorschreibe, wo sie zu sein haben, wenn sie keinen Bock auf das Stadionfest haben.


    :smokin:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich bin mir sicher, wenn Arminia eines Tages mal Deutscher Meister wird, dann kommt auch der FC Barcelona vorbei, war Real doch schon da.




    Die waren doch auch schon hier! :) Im Gegensatz zu PAOK Saloniki also hat der Verein mal wieder alles richtig gemacht! :D

  • *gähn* Was is dat denn für n Ranz? Saloniki? Klasse... :nein:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Tja fast pleite aber die Rangers für ein Freundschaftsspiel mieten. Das nenn ich mal "Untergang mit Stil" :lol:


    Na, du musst es ja wissen. Die Rangers absolvieren zufälligerweise ihr Trainingslager in Marienfeld, schon komisch das die da in GT anfragen und nicht in Bielefeld ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Na, du musst es ja wissen. Die Rangers absolvieren zufälligerweise ihr Trainingslager in Marienfeld, schon komisch das die da in GT anfragen und nicht in Bielefeld ...



    finde ich gar nicht mal so seltsam, die möchten halt gegen einen schwachen gegner spielen, nicht gleich gegen einen halbwegs motivierten erstligisten der schon fast ligafit ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    So weit ich weiß ist Masmanidis sogar PAOK Fan


    Ich würd PAOK Geld dafür zahlen, dass die den verpflichten...


    Wie auch immer; Leonidas müsste PAOK ja noch ganz gut kennen und kann da ja gleich mal zeigen was er kann (und ich glaub das ist ne Menge)...find der Gegner ist auch ansonsten ganz okay.
    Ich stell da lieber hohe Ansprüche in Sachen Neuverpflichtungen statt in Vorbereitungsgegner.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Oo paokara exo trela! Also ich freue mich ziemlich auf das Spiel gegen PAOK, die ich schon 1x in Thessaloniki bewundern durfte (ist allerdings schon über 10 Jahre her). Im Rahmen eines fußballkulturellen Abstechers war ich damals ziemlich erstaunt das man in Griechenland die Pommes in der Gyros Pita ist. Ich habe jedenfalls noch einen PAOK Schal von dem Spiel und war damls absolut begeistert von der Stimmung im Stadion. Also ich werde dann mal einen griechischen Tag einlegen am 28.07., so mit 2, 3 Ouzo. :head:

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yps ()

  • Ich bin dafür, wir zahlen lieber 4 Millionen an Liverpool, Barcelona, Real usw. und verpflichten dafür einen Spieler aus Lage, Heiden oder Barntrup anstatt immer wieder solche Leute wie Fernandez, Kirch.. zu verpflichten. Dann kommt zu einem überlebenswichtigen Stadionfest ja nur Saloniki.. :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich bin dafür, wir zahlen lieber 4 Millionen an Liverpool, Barcelona, Real usw. und verpflichten dafür einen Spieler aus Lage, Heiden oder Barntrup anstatt immer wieder solche Leute wie Fernandez, Kirch.. zu verpflichten. Dann kommt zu einem überlebenswichtigen Stadionfest ja nur Saloniki.. :wall: :wall: :wall:


    Schade, Eigentor. Kirch kommt aus Verl ...

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich glaube das sehen einige Familien anders. Stadionfest ist auch was für die Familien mit Kids. Da man eh Testspiele abliefern muss, kann es doch auch im Stadion mit dem sogenannten 'Fanfest' verbunden sein.
    Ich verstehe nicht, wo auf einmal dieser Unmut, bzw. die Ablehnung über das Stadionfest herkommt. Früher kam der 1. FC Köln mit Ede Lienen zum Stadionfest, da hat auch keiner gemeckert.


    Das glaube ich kaum, es geht wohl in erster Linie um die Fans. Und das Stadionfest lehne ich nicht grundsätzlich ab. Nur ein Stadionfest mit einem unattraktiven Gegner. Ich bin zwar großer Griechenlandfreund, aber PAOK muss ich mir wirklich nicht reinziehen. Und mal ehrlich, der 1. FC Köln wäre in dieser Konstellation der weitaus attraktiver Gegner, nicht nur sportlich.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!