DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia

  • weil die "poststraße" zu klein ist,
    wird das spiel dann ins gütersloher heidewald verlegt :rolleyes:
    3000 verler , 1000 fcg'er (wenn die überhaupt noch soviele
    fans haben :lol: ), 6000 arminen, und zwischendrin ein paar
    lustige grüne männchen :baeh:
    das wäre eine verlustigung 1.kajüte ;)

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:


  • Wäre schon geil ;) Kann ich auch zu fuss hingehen sind von mir nur 10min...

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Wäre für


    Werder II, Bayer II, Osna, Verl, Ahlen , Essen


    einer von dennen,


    Was willsten mit Reserveteams ? Die sind langweilig und auch nicht gerade der Zuschauermagnet. Also lassen wir die lieber weg.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Ob das Zuschauermagneten sind oder nicht, ist mir in der ersten Runde vollkommen egal. Wenn wir gegen Werder Bremen II auf dem Hartplatz vor 120 Zuschauern gewinnen können, soll mir das recht sein.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine


    Was willsten mit Reserveteams ? Die sind langweilig und auch nicht gerade der Zuschauermagnet. Also lassen wir die lieber weg.


    1) Sind das alles Reseve Teams die wir bekommen könnten
    2) Sind die alle in der nähe von Bielefeld, oder willste auf nen Sonntag z.b wie letzes jahr nach Pfullendorf fahren?
    3) Sind die Teams an besten dafür, oder willste wieder wie letzes jahr gegen nen etwas besseren Regionalligisten in der ersten Runde ausscheiden?
    4) Da spiele ich lieber vor 50-100 Zuschauer gegen ein von den Mannschaften als süäter wieder auszuscheiden in der 1ten Runde

  • Zitat

    Original von Torti
    Warum in die Ferne schweifen, wenn da Gute doch so nah liegt? :D


    Es wäre doch mal wieder geil zu einem Pflichtspiel zu den Verlern zu fahren. Nur an Karten wird wohl sehr schwer ranzukommen sein. :/:


    Dann wird wohl das este mal das Vorverkaufsrecht für Dauerkarteninahber in Kraft treten! :D


    Wäre aber echt hammer!

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    1) Sind das alles Reseve Teams die wir bekommen könnten
    2) Sind die alle in der nähe von Bielefeld, oder willste auf nen Sonntag z.b wie letzes jahr nach Pfullendorf fahren?
    3) Sind die Teams an besten dafür, oder willste wieder wie letzes jahr gegen nen etwas besseren Regionalligisten in der ersten Runde ausscheiden?
    4) Da spiele ich lieber vor 50-100 Zuschauer gegen ein von den Mannschaften als süäter wieder auszuscheiden in der 1ten Runde


    Reserveteams = Bayer II, Werder II, Dortmund II usw. Und nicht Ahlen, Osna usw......


    Und wenn man gegen einen etwas besseren Regionalligisten, welcher Pfullendorf übrigens nicht ist ausscheidet, liegt das am eigenen Unvermögen oder an Demotivation. Da braucht man nicht auf Losglück hoffen oder auf besonders schwache Gegner. Wenn man als Bundesligist in der ersten Runde ausscheidet ist man selbst Schuld.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Dann wird wohl das este mal das Vorverkaufsrecht für Dauerkarteninahber in Kraft treten! :D


    Wäre aber echt hammer!


    Ja, und die Verler kommen dann in Bussen nach Bielefeld, um sich Dauerkarten für die Alm zu kaufen. Aber für die wird nicht so billig, wie für die Schalker, denn die Stehplatzdauerkarten sind ja schon ausverkauft.

  • Ich wär für Union Berlin, Madgeburg II, Verl oder die Osnasen.


    Auf keinen Fall Dresden oder die zweite Mannschaft von nem Bundesligisten.

  • Also ein Spiel gegen den SC Verl wäre doch ein absolutes Highlight. :) Und die Verler werden mit Sicherheit nicht umziehen, sind sie sonst ja auch nicht, wenn sie in der Hauptrunde gespielt haben.


    Osnabrück wäre aber auch klasse.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also ein Spiel gegen den SC Verl wäre doch ein absolutes Highlight. :) Und die Verler werden mit Sicherheit nicht umziehen, sind sie sonst ja auch nicht, wenn sie in der Hauptrunde gespielt haben.


    Osnabrück wäre aber auch klasse.


    Das hat aber damit zu tun, dass in Verl scheinbar kein Potenzial ist, außer in ganz großen Spielen, mehr als 2000 Zuschauer zu ziehen. Würde es gegen Arminia gehen, würde es mit Sicherheit im Heidewald stattfinden. Ist auch offizieller Ausweichstandort, weil ja auch in der Regionalliga teilweise unter FLutlicht gespielt wird.

  • seligenporten.
    na das läuft. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!