DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich höre bei jedem Heimspiel von vielen "Fans" auf der Südtribüne nichts anderes über Masmanidis. Ist zwar traurig aber damit muss man wohl leben. :nein:


    Ging mir auf Block 6 auch nie anders. Einen Sündenbock braucht man eben ;).


    Aber dennoch muss er jetzt langsam mal in die Hufe kommen, denn wenn er in diesem Jahr wieder so einen Mist spielt, dann reicht es langsam.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klar ist das so, aber meiner Meinung nach hat Joannis alle Chancen sich ganz schnell in die "Herzen" der Fans zu spielen. Ernst setzt nicht grundlos auf ihn!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Aber zum Thema "Fans" könnte ich auch was sagen... neben mir saß so ein Ehepaar Marke Vollpfosten aus Bielefeld, er mit T-Shirt "Stadiontester.de", und die beiden waren dermaßen peinlich, sowas habe ich glaube ich überhaupt noch nicht erlebt. Jede Ballberührung von Masmanidis wurde mit lauten abfälligen Bemerkungen begleitet, mit einem besseren Torwart als Hain würden wir in dieser Saison Champions-League spielen, sooooo viele Punkte hat er uns gekostet, Artur ist sowieso ne Pfeife, Rau eine Nulpe und so weiter. Fragt man sich, warum sich die beiden nicht bei Bayern München anmelden.


    Du sprichst mir aus der Seele, die "netten" Leute traf ich auch schon bei einigen Spielen...


    Aber immerhin offizieller Fanclub, aber das heisst ja nüscht.


    Welche waren es denn? ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Also Masma hin Masma her.Ich kann mich nicht erinnen das in letzter Zeit,ecken so prezise in den 16ner gegracht worden als von Masma.er hatt 2 torchancen gehabt,eineige nette flanken.Natürlich auch 2-3 Fehlpässe aber nichts gravierendes.Das ist also mist.Aha,wenn aber Gabriel und Hain zu dösig sind sich den Ball zu zuspielen dann heißt es:Ist nich so schlimm kann passieren.
    Über den zu langsamen Mijatovic wird auch nicht gemekert,aber über Masma,der dem man seine Weiterentwicklung und umstellung seiner Spielweise
    anmerkt.Aber das ist hir normal.Demnächst heißt es Masma du hast den Ball angesehen du bist Schuld.


    Hier hatt jetzt keiner gemekert,das sind eindrücke von dem gestrigen Spiel,gespräche zwischen Zuschauern.

  • [quote]


    Du sprichst mir aus der Seele, die "netten" Leute traf ich auch schon bei einigen Spielen...


    Aber immerhin offizieller Fanclub, aber das heisst ja nüscht.


    Welche waren es denn? ;)





    Hier die Namen des "Testerteams"


    MOD: Hier wird niemand in dieser Form an die Wand genagelt! Die Aussagen sind unbestätigte Behauptungen und es ist unfair, selbst anonym zu bleiben, während die vermeintlichen "Nörgler" öffentlich gemacht werden sollen.


    CU
    Richie

    I'm a Derek and Dereks don't run

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Also Masma hin Masma her.Ich kann mich nicht erinnen das in letzter Zeit,ecken so prezise in den 16ner gegracht worden als von Masma.er hatt 2 torchancen gehabt,eineige nette flanken.Natürlich auch 2-3 Fehlpässe aber nichts gravierendes.Das ist also mist.Aha,wenn aber Gabriel und Hain zu dösig sind sich den Ball zu zuspielen dann heißt es:Ist nich so schlimm kann passieren.
    Über den zu langsamen Mijatovic wird auch nicht gemekert,aber über Masma,der dem man seine Weiterentwicklung und umstellung seiner Spielweise anmerkt.Aber das ist hir normal.Demnächst heißt es Masma du hast den Ball angesehen du bist Schuld.


    Hier hatt jetzt keiner gemekert,das sind eindrücke von dem gestrigen Spiel,gespräche zwischen Zuschauern.


    Du sprichst mir absolut aus der Seele. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man einen so jungen Spieler der eigenen Mannschaft so fertig machen kann. Außerdem ist das in einem so kleinen Stadion, wo die Spieler vielleicht 3 Meter von den Nörglern entfernt sind und jedes Wort von dem Müll hören, ganz besonders übel. Klar sind das Profis, aber Menschen sind es auch.
    Alex und Derek: Jau, die beiden sind dabei, aber ich denke mal, Namen sollten wir hier nicht nennen. Einziger Trost: Die zwei sind wenigstens nicht aus Bielefeld und ein "Paar" sind sie auch nicht, sie werden sich also hoffentlich nicht vermehren... ;)

  • Gut, das der geliebte FCB nicht gegen Seligenporten ran muss! Sonst würden wir nun Seligenporten-München live im TV sehen...
    Bis zum Ausscheiden der tollen Bazis lauten die Live-Begegnungen ja grundsätzlich FCB-SC Fortuna Wenauchimmer.


    Tante Edith: Oh, sollte eigentlich in den Berichterstattungs-Fred - sorry!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Masmanidis hat sich seinen Status in Bielefeld aber auch hart erarbeitet. :) Ist ja schön, dass er ein Auge hat wie kein anderer, aber davon hat man letzte Saison nicht viel gesehen. Klar sollte man ihm dieses Jahr eine neue Chance geben und ihm auch etwas Zeit geben. Wundern braucht er sich über die schlechte Stimmung gegen ihn nicht unbedingt..

  • Bin beim Durchhören des Radio-Bielefeld-Kommentars über diesen Schnipsel gestolpert:


    http://boomp3.com/m/80e638788577


    Zu hören ist ein Mann, der neben Uli Zwetz gesessen haben muss, kurz nach dem Tor von Kamper.


    Aber wen hat er gemeint?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!