Unentschieden gegen Bayern...

  • Hallo allerseits!


    Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren, ob Ihr das Unentschieden gegen Bayern nach dem Spiel jetzt als Erfolg bewertet oder eher nicht. Bitte stimmt nicht nach dem Motto ab, "gegen die Bayern zu punkten ist immer ein Erfolg", sondern urteilt nach dem tatsächlichen Spielverlauf! Danke!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Eigentlich hätten wir gewinnen KÖNNEN. Aber jeder Punkt zählt. Daher bin ich damit zufrieden.


    *immernochglaubenddasmitderbratwurstwasnichtstimmt* (Wenn ich ne Bratwurst auf der Alm gegessen habe, hat Arminia nicht verloren)

  • Also in meinen Augen sollte die Umfrage eigentlich sehr klar sein, denn in meinen Augen war die Parie zwar in der ersten Halbzeit ausgeglichen. 0 Chancen auf beiden Seiten, abgesehen von der von Elber in der 6. Minute. Jedoch waren wir in der 2. Halbzeit eigentlich klar besser. Bayern hatte eigentlich keine klare Torchance. Bei uns hätten Dammi und auch Momo eigentlich mindestens einmal treffen müssen.

  • :mad: Auch gegen ein schlechtes Bayern München kann man in der Schlussminute noch ein blödes Gegentor kriegen
    (meine damit, dass Bayern IMMER gefährlich ist), von da her und aus meiner Sicht aus der Ferne bin ich mit dem Punkt zufrieden.


    Mit Wenn und Aber kommen wir nicht weiter. Wenn Bielefeld so weiterspielt, habe ich keine Abstiegs-Befürchtungen.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Naja sicher war der Punkt vom Spielverlauf her zu wenig. Aber meine Meinung ist einfach das wir trotzdem mit dem Punkt leben können. Sicher haben viele vorher gesagt ein Punkt ist für uns drin gegen die Bayern aber trotzdem. Wenn man sieht wie wenig Gegentore Bayern in dieser Saison kassiert hat dann denke ich spricht das auch für sich Aber sicher ist es schade denn so einfach wird es echt selten wieder die Bayern zu schlagen.


    SWB-Gruß


    Masse

  • Nun...
    Ob es ein Erfolg ist, muss man schon ma Gegner
    festmachen und demnach wars einer.


    "Verdient nach dem Spielverlauf" wäre ein Sieg gewesen,
    aber wir haben das Tor nun mal nicht gem8. Von
    daher muss man zufrieden sein.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also, von der Leistung auf dem Platz, den changen und den Spielanteilen, war das unendschieden schon gerecht. Nur wenn man den einsatz berücksichtigt und die mir leicht überheblichwirkenden Bayern, wäre 3 Pkt. für uns wohgl drin und gerecht gewesen. Bin also etwas zwischen den beiden Auswahlmöglichkeiten hin und her gerissen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich gehe sogar noch weiter und sage: Wir hätten gewinnen müssen!


    2 Punkte habe wir am Samstag verschenkt die besonders schmerzen, da fast alle hinter uns auch gepunktet haben. Die Bayern würden doch zumindest in der 2. Hälfte vorgeführt, es wurde ihne gezeigt wie man Fussball spielt, leider hat man das Tore schiessen vergessen.


    Wir hatten die Bayern in der 2 Hälfte ganz klar in der Hand, hätten den Sack da einfach zumachen müssen, nur leider fehlte Artur. Vieleicht sollte Momo das hier mal lesen, dann merkt er auch er noch nicht der Top Star ist. Was Momo alles an Chancen vergeben hat war unglaublich. Es wäre eine Frechheit wenn er jetzt nicht mal ein Gang runterfährt mit seinen Pokern um den Vertrag.

  • Am SA direkt nach dem Spiel hätte ich sicherlich nicht gesagt, dass ein Punkt aus dem Spiel zu wenig ist, aber nachdem ich danach noch den Bericht in ran, und SO morgen in Bundesliga pur gesehen habe, bin ich der Meinung, dass wir gewinnen hätten müssen!
    Ich bin zwar über ein Unentschieden gegen Bayern trotzdem glücklich, aber es wäre mehr drin gewesen.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!


    Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren, ob Ihr das Unentschieden gegen Bayern nach dem Spiel jetzt als Erfolg bewertet oder eher nicht. Bitte stimmt nicht nach dem Motto ab, "gegen die Bayern zu punkten ist immer ein Erfolg", sondern urteilt nach dem tatsächlichen Spielverlauf! Danke!


    Ciao, Toto


    Zu wenig, ganz klar. Vor allem, weil ALLE Mitkonkurrenten gewonnen haben. FUCK@ROSTOCK@HANGOVER@COTTBUS@DEREN GEGNER
    Aber ein Punkt gegen Bayern hatte ich gewollt und bekommen, ich MUSS damit zufrieden sein *seufz* *wenn und abers wegschaufel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!