Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Mal grade so ne andere Frage, kann es DSC 4ever nich egal sein, dass user hier ****** videos verlinken?


    Ich meine die Videos stammen doch von *******!Und nicht von hier. In anderen Foren, gibts dafür extra ne Funktoin!


    Naja, wenn die DFL oder andere ihre Rechte verletzt sehen, verlangen die nicht nur von Youtube die Löschung, sondern mahnen ggf. auch Betreiber solcher Foren ab.


    Vor dem Hintergrund ist der "paranoid" mode schon verständlich, ich würds mir als Admin auch ersparen, jedes Video manuell zu kontrollieren, ob es zur Verlinkung geeeignet wäre, zumal wann die DFL zuschlägt und wann nicht auch keiner näheren Logik folgt.


    Als Benutzer nervts mich übrigens genauso.


    Sorry wg. Off-Topic.

  • hotte: Naja, Bremen war auch ein bisschen außer Puste, außerdem haben wir sie nicht geschrubbt sondern geschlagen. Eine 1 würde ich an den vergeben, der etwas ganz besonderes leistet, z.B. Cannavaro im WM-Halbfinale oder Fritz Walter beim 3:1 Sieg in Zwickau. Vielleicht bin ich zu perfektionistisch? :schrei:


    Bei den letzten beiden Punkten ist die Subjektivität mit mir Gassi gegangen. :unschuldig:


    Ich bin da wohl eher der konservative Typ, dem es nicht reicht, von Tradition zu reden. Holztribünen möchte ich aber nicht haben.


  • MOD: Glaubt es mir Leute, mich nervt es ebenfalls. Aber da die Rechtslage bei diesen Verlinkungen wohl schwammig ist und Andre als Betreiber kein Risiko eingehen und keine Abmahnung von einem nach Aufträgen suchenden Rechtsbüro kassieren möchte, handhaben wir das im Moment vielleicht etwas übertrieben. Das ist nichts persönliches!


    Ich denke, auch ohne Hinweis in anderer Schreibweise kennt jeder User hier die wahrscheinlichen Quellen der Sternchenlinks.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • nur das "wen lieben wir" wurde auf der Fahrt nach führt von Bielefeledern ausggedacht


    alles andere wurd halt übernommen, wenns ankommtist das doche gal


    udn den "so gehn" Song den gabs schon vorm Tschechien Spiel in Bochum....


    abe egal, oder?


    genial isser hoffe das wir das in Leverkusen udn dann gegen hannover auch singen werden / können

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Ja, ja ein neuer Fangesang... so wie die Bremer gehen (http://www.*******/watch?v=EY7QXTwDYlU) bei *******! bei "darf ich nicht sagen, weil's verboten ist" ;). :lol:


    die person die das movie gedreht hat hat doch bestimmt noch mehr gefilmt
    (z.b die humba) das war doch der in der presse Weste mit der kleinen kamera
    wär echt cool wen du den rest falls du noch was hast auch hochladen könntest den so ne humba aus der perspektive kommt bestimmt cool.

  • Zitat

    Original von mc_flash
    die person die das movie gedreht hat hat doch bestimmt noch mehr gefilmt
    (z.b die humba) das war doch der in der presse Weste mit der kleinen kamera
    wär echt cool wen du den rest falls du noch was hast auch hochladen könntest den so ne humba aus der perspektive kommt bestimmt cool.


    Ich krieg ja so einiges hin aber gleich eine ganze Ü30 Disco drehen? Dann guck doch mal: XXXXXXX

  • @Power-D


    grade Kucera kommt ja besonders schlecht weg bei dir.


    Frage in die Runde. Ich hab das spiel nicht gesehen, das sei wohl angemerkt.


    Sonst ist Kucera ja recht zuverlässig einer der besten, wohl unauffällig aber durchaus auf sehr hohem niveau.


    War er wirklich verantwortlich für die gegentreffer? Ansonsten müsste man ihn langsam mal den ausserirdischen taufen. funktioniert ja gewöhnlich wie ein schweizer uhrwerk der mann.


    hotte


    Ohne Fehler fallen auch keine Tore. Demnach müssen einige herrschaften schon im oberen durchschnittsbereich ( sprich 3 ) gespielt haben.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    die Bochumer habens uns jetzt jedenfalls geklaut...glaube das Lied kommt vom Deutschlandspiel in Prag...


    Nein!!
    Das ist schon "uralt" und kommt leider nicht von uns!
    Ich hab es in dortmund zum ersten mal bei der wm gehört!
    Auf youtube gibt es da auch einige (münchen) videos zu.


    Ausserdem haben wir das von den bremern "geklaut" die haben das Alle auf dem weg vom bahnhof zum stadion gesungen. sah super geil Aus.
    Aollten wir in leverkusen auch machen. kommt viel geiler als auf der Tribüne.


  • Wir haben das in Berlin aber schon gesungen ...


  • Habe mich total missverständlich ausgedrückt. Nach dem Studium der Gegentore würde ich sagen: Das erste Kopfballduell verliert Westermann, das zweite Tesche (hier haben die Bremer zugeschlagen, bevor sich die Arminen nach der Kopfballabwehr von Gabriel wieder sortiert hatten). Lediglich: Die Tore fielen im Hoheitsgebiet der Innenverteidiger.
    Kucera war Klasse wie immer, nur diesmal mit weniger Offensivaktionen. Er hat ja sogar zusätzlich noch im Mittelfeld Bälle erobert.
    Er ist ein Magnet, ein Metronom, ja, ich würde sagen: besser als Günther Schäfer. Radim Riese Fußballgott :arminia:

  • @ Power-D


    Das klingt im Nachhinein etwas altklug, aber beim zweiten Ausgleich stellte sich mir noch wärend der Flanke die Frage, warum Böhme den Gegner so hat flanken lassen. Trotz einer ansonsten sehr ansprechenden Leistung trägt er an dieser Stelle eine Mitschuld. Glücklicher Weise hat sich das nicht negativ auf die Punktausbeute ausgewirkt, sonst könnte man sich darüber richtig ärgern.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Besser spät als nie. Wat ein Kick?
    Die letzten 14 Tage waren schon sehr ungesund, aber egal...


    Ein Spiel auf hohem Niveau, dank der Spielgeschwindigkeit und den ordentlich erarbeiten Torchancen auf beiden Seiten.
    Glück hatten wir, als die Bremer beim Stand von 1:1 oder 2:2 in Überzahl auf unser Tor zulaufen und kläglich verballern (Matze gut reagiert).
    Eigler hätte eigentlich den einen Ball (stand 2:1) , als er alleine vor Reinke stand, reinmachen müssen. Dann wäre das Spiel vorzeitig entschieden gewesen und unserer Nerven weniger stark beansprucht.
    Sehr geile Mannschaftsleistung. Dies müsste eigentlich zur direkten Champions League Quali berechtigen!


    Beste Spieler: Matze, Masma und Eigler

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!