Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen

  • Na, es gab ja mal ne Zeit, als Spanier auch mal gern zugetreten haben (ohne, dass ich das einem wünsche).
    Könnte ein hartes Spiel bei Espanjol werden. Und es steckt denen in den Knochen. Also, an die Chance glauben .....


    Zitat Ernst:
    Wir schaffen das.... all together --- now !


    Wenn schon blau, dann richtig :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Is das Drecksblatt mal nützlich, Glückwunsch!! ;)


    SWB Gruss


    Ja ausnahmsweise mal gekauft und mein glück probiert! :D :D

  • Ich hoffe fast schon das Schalke Meister wird. So arrogant wie sich die Fischköppe im Internet teilweise geben müssen wir die einfach bremsen. Am besten mit einem Sieg oder mindestens einem Unentschieden. ;) Ergänzend muss ich sagen ich kann beide nicht ab :kotzen:

  • :schlaf:


    Naja....da steht auf dem Uni WC mehr Scheiss an der Wand ;)
    aber schlimm auch wieder die Säcke vom 4 Minuten Meister.....


    Am besten wir schlagen alle BEIDE, dann können die sich nach
    Stuttgarts Titel gegenseitig trösten :D


    Aber scheiss auf den Titel, wichtig is das WIR drin bleiben !!!


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich hoffe fast schon das Schalke Meister wird. So arrogant wie sich die Fischköppe im Internet teilweise geben müssen wir die einfach bremsen. Am besten mit einem Sieg oder mindestens einem Unentschieden. ;) Ergänzend muss ich sagen ich kann beide nicht ab :kotzen:



    100% Zustimmung, hasse die Fischköppe auch. Kann ebenfalls nicht verstehen was man an den sympathisch finden kann. Total arrogant seit sie dort oben ein Wörtchen mitreden dürfen.

  • Die Meisterschale muss nach Schalke gehen und zwar schon vorzeitig !


    Das würde uns ggf. noch entgegenkommen.


    Ob nun Schalke oder Bremen Meister wird, ist mir letztlich egal. Ich mag sie beide nicht besonders, aber vom Papier her hätten´s beide wohl diesmal verdient.

  • Meiner Meinung nach hats keiner verdient... keine Mannschaft spielt meiner Meinung nach souverän genug um den Titel wirklich verdient zu haben...


    Werder in der Hinrunde schon.. aber jetzt...

  • Auf der Kicker Homepage:


    Werder kann sich nach zuletzt zwölf Pflichtspielen ohne Niederlagen aber auch auf seine neue Abwehrstärke und Stabilität verlassen. In den beiden zurückliegenden UEFA-Cup-Runden hatte Bremen es bereits vorgemacht, spielte in Vigo und in Alkmaar zu Null. "Auch ein 0:0 wäre ein gutes Ergebnis", sagte Nationalspieler Torsten Frings, der für den Fall des 300. Bremer Treffers in einem internationalen Wettbewerb forsch ankündigt: "Wir können jeden Klub in Europa schlagen."


    Und Arminia schlägt den, der alle Klubs in Europa schlagen kann....

    Italien- wir kommen!

  • Sonntag wird die Arminia dem Diego mal zeigen, wie tore richtig geballert werden. ! :arminia:


    Das war ja ein witz sein Tor und dann noch so hochgepuscht durch die Medien :nein:

  • verrückt! ich hab haut nacht geträumt. das passiert mir sonst nie. und dann auch noch von arminia.


    was ich gesehen hab, hat mir jedenfalls gefallen: westermann köpft 2x ein gegen bremen. jeweils richtung nordtribüne. da die stimmung absolut gigantisch war und ich keine weiteren tore mitbekommen hab, tippe ich somit auf ein souveränes 2:0 8)

  • Ja hast schon mal davon gehört,wenn man von solche ergebnisse träumt, dass meist das gegenteil bei raus kommt.Also wohl 2:0 für Bremen.

  • Ich finds interessant wie viele Leute hier davon reden, dass Bremen hier immer schlecht ausgesehen hat! Die Frankfurter hatten hier seit 22 Jahren oder so nicht mehr gewonnen und haben uns hier 4:2 geschlagen. Solche Statistiken sind unsinn.


    Aber gewinnen tun wir trotzdem :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    verrückt! ich hab haut nacht geträumt. das passiert mir sonst nie. und dann auch noch von arminia.


    was ich gesehen hab, hat mir jedenfalls gefallen: westermann köpft 2x ein gegen bremen. jeweils richtung nordtribüne. da die stimmung absolut gigantisch war und ich keine weiteren tore mitbekommen hab, tippe ich somit auf ein souveränes 2:0 8)


    Dann sind wir ja schon zwei Traumtänzer. Ich habe auch selig geschlafen und bin zu dem gleichen Ergebnis gelangt: 2:0! Ist also zum Ende hin nichts mehr passiert. :D

  • Zitat

    Original von oblomow


    Dann sind wir ja schon zwei Traumtänzer. Ich habe auch selig geschlafen und bin zu dem gleichen Ergebnis gelangt: 2:0! Ist also zum Ende hin nichts mehr passiert. :D


    auf dass ihr hellseher werdet... ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!