100 Gründe, warum Arminia gegen Wolfsburg gewinnt

  • weil matze auf schalke inner 92.min das 1:0 nach ner ecke für uns köpft dadurch bremen meister wird und dortmund absteigt :D :arminia:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • bei richtiger zählweise :


    108. weil ich keinen bock hab als zweitligist nach irland zu fahren ....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Sieste Kricke jetzt hast du meine Ironie nich verstanden.Wier sbeide sollten an unserer Komunikation Arbeiten ;) :hi:


    Dat wird nichts mehr mit uns. Ironie ist aber auch ein heißes Pflaster.
    Und an allem sind die doofen Smileys schuld :D


    Zum Thema: weil Marcelinho mit seiner Siegprämie seinen Schuldenberg nicht abbauen soll.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • 109. Da Volkswagen will, dass ich mir auch als nächstes Auto wieder einen VW kaufe.


    110. Ich lieber in einem Golf sitze als auf eine Schrankwand von Möbel Finke zu starren.

  • - weil ich dabei bin :arminia:


    - ich das 5:0 von damals immer noch nicht verkraftet habe ;(


    - und Wolfsburg einfach Kacke ist (anders kann man sich den Kauf von Langkamp einfach nicht erklären) :rolleyes:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Hab ja auch nicht behauptet dass die schlecht gespielt haben...sie hatten einfach Pech.
    Trotz allem haben se verloren und ich finde das könnte Samstag auch ruhig passieren.


    Nun ja, zurück zum Thema! ;)

  • 114. Weil man sich hier so viel Mühe gegeben hat, und wirklich über 100 Gründe gefunden zu haben scheint.


    (115. Weil so!) ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Ich hab auch noch ein Grund!


    Da ich gegen Arminia getippt habe!Sobald ich diese Saison gegen Arminia getippt habe,haben die immer gewonnen!


    Was hab ich gesagt :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!