100 Gründe, warum Arminia gegen Wolfsburg gewinnt

  • Das war 39, Ypsi.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich schreibe erst gar keine Nummern rein, die stimmen beim Abschicken eh nicht mehr. Ich suche die Gründe für einen Sieg nicht beim Gegner, denn der interessiert mich nicht. Haltet Euch fest:


    - Arminia wird super Fußball spielen
    - Eigler spielt
    - Arminia wirds nicht mit dem Middendorp'schen Hurra Stil versuchen, sondern ohne viel Hektik und ohne Schaum vorm Mund, stattdessen durch eine ausgeglichene und reife Mannschaftsleistung den Sieg nach Hause bringen

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • 41. weil es das allergeilste wäre am letzten Spietag den Klassenerhalt zu sehen und die Tränen der Schalker, weil sie es wieder nicht geschafft haben

    Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

  • 41. Weil wir Fans unsere Mannschaft zum Sieg schreien werden!!!


    BIE-LE-FELD BIE-LE-FELD BIE-LE-FELD BIE-LE-FELD BIE-LE-FELD BIE-LE-FELD BIE-LE-FELD


    LOL, wir müssen uns einig werden, Zockah. Entweder hast du jetzt Grund Nummer 40. und ich Grund Nummer 41. oder umgekehrt ... ;)

  • Nein Horst! Das war 38. " Die goldenen 80er"


    43. Weil die 500-750 Arminis die Wölfis kaputt schrein...

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yps ()

  • 44. Weil Wichniarek mal wieder treffen muss
    45. Weil Matze als Braunschweigfan die Golfsburger hasst
    46. Weil deren Trikots Scheiße sind

    Frieden für Lampukistan!

  • 47. Weil deren Hosen und Stutzen scheiße sind.
    48. Weil ich nicht da sein werde [SIZE=7](und alle Spiele, die ich bisher in Wolfsburg gesehen habe, 3-1 ausgegangen sind)[/SIZE]

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    4 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • 51. Weil zum Zeitpunkt des letzten Auswärtssieges in Wolfsburg kein Geringerer als Udo Jürgens mit "Griechischer Wein" auf PLatz 1 der deutschen Single-Charts war. => 3 Buden von Masmanidis!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • 52. Weil das Beste im Leben ist, mit dem Feind zu kämpfen, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    51. Weil zum Zeitpunkt des letzten Auswärtssieges in Wolfsburg kein Geringerer als Udo Jürgens mit "Griechischer Wein" auf PLatz 1 der deutschen Single-Charts war. => 3 Buden von Masmanidis!


    Gut, dass bei den Wölfen kein Grieche spielt. :lol:


    53. Weil ich keinen VW fahre...

    Frieden für Lampukistan!

  • 54. Weil ich einfach keine Lust habe demnächst Montags nach Bielefeld zu kommen.


    55. Weil die Spieler (hoffentlich) endlich erkannt haben dass sie kämpfen müssen so wie gegen Dortmund.


    56. Weil ich schreiend und jubelnd in voller Ausrüstung (Trikot, Schal...) vorm Lapi sitzen werde um das ganze in der Liveübertragung im Internet zu verfolgen.



    Los Leute die Hälfte haben wir schon :)



    lg :arminia:

  • 60. und doof!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • >>> Wenn wir die 100 voll bekommen und dann am Samstag gewinnen, mach ich den Fred "1905 Gründe, warum Arminia Bielefeld nicht absteigt" auf :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!