Leverkusen - Bielefeld

  • Also, nachdem die Bayer-Millionäre in Cotzbus verloren haben, dürften die einiges zuhören bekommen haben. Und entsprechend auf Wiedergutmachung aus sein. So klasse der Sieg gegen Werden war, nur mit einer ähnlich starken Vorstellung läßt sich was in Leverkusen reißen. Und dann muß unbedingt die Hütte gegen 96 brennen, denn gegen Gazprom holen sie eh nichts.


    Und mit 36 Punkten ist man dieses Jahr nicht durch !!!!


    Also, am 12.05. anfeuern, bis der Arzt kommt und Daumen drücken, dass es gegen Bayer vielleicht für nen Punkt (gern natürlich auch 3) reicht.


    1 Punkt gegen Bayer + 3 gegen 96 = 40 Punkte = 2007/2008 kann der Bielefelder NW- und Hundefreund sich auch wieder auf ebay ne Karte gegen Gazprom04 kaufen ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mein Tipp: 1:0 für Arminia


    85. Min Freistoß Böhme, missglückte Abwehr von Ramelow, der den Ball ins eigene Tor lenkt und anschließend mit Steißbeinprellung ausgewechselt werden muss.

    Italien- wir kommen!

  • Na, Eure Worte in Gottes Ohr :D


    Hätte Nichts dagegen. Hauptsache, wir spielen mal zu NULL !!! Denke nicht, dass wir jedesmal 3 Tore schießen (können).


    Wir werden sehen....


    Allez, allez.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die Stimmung ist mir hier zu gut. Damit das klar ist: Es muss am Sonntag alles passen, damit wir eine Chance haben. Nur die nackte Angst vorm Verlieren lässt unsere Spieler 10% schneller laufen und härter schießen. Dann haben wir eine Chance. Dann holen wir auch noch neun Punkte. Nach jedem Sieg wird es schwerer, weil man sich vielleicht zu sicher ist, die Medien mehr von einem erwarten, oder weil der Gegner die eigene Spielweise durchschaut hat. Man kann jetzt nicht einfach auf dem gleichen Niveau wie vor dem letzten Spiel verbleiben, sondern muss sich jede Woche weiter entwickeln. Am besten schneller als der Gegner.

  • 9 Punkte ???? :nein:


    max. 6, wenn sie gegen Bayer verlieren (auch erstmal abwarten, wie die anderen Sa. spielen)....dann muß ein Sieg gegen 96 her ! Und wenn "muß", ist das schonmal eine eher schlechte Voraussetzung. In der Wodkaarena gibts nix zu holen.


    Aber vielleicht hat Bayer ja nen schlechten und der DSC wieder einen Top-Tag erwischt....wir werden sehen. Und das letzte Heimspiel bitte nicht wieder wie die Jahre zuvor "verka....."

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • [quote]Original von Power-D
    Die Stimmung ist mir hier zu gut.


    Mir auch. Der Fan Abend bestand heute aus Klatschen und Lieder singen. Hatte die ganze Zeit das Gefühl ,dass keiner der Anwesenden noch Angst vorm Abstieg hat. Hoffe die Mannschaft ist sich bewußt, wie wichtig das kommende Spiel für den Verein ist.

  • Mir ebenfalls! Hoffentlich fällt man nicht noch böse auf die Schnauze. Einen Sieg brauchen wir noch! Und den müssen wir erstmal holen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, das kam mir gestern auch manchmal in den Sinn. Es war eine regelrecht fröhliche Veranstaltung mit Super Stimmung, netten Filmchen (ok bei dem Arminis Film mit Schwick am Ende mußte selbst ich gröhlen, da sah er aber wirklich so wie immer aus als ob er gerade aus der nächsten Eck Kneipe gekommen wäre)
    Aber da kein Spieler anwesend war färbt die gute Stimmung ja vielleicht nicht auf die Truppe ab und Ernst und das Technical Team werden es schon der Mannschaft vermitteln das noch nichts geschafft wurde!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Aufgehts Arminia Kämpfen und Siegen!


    Ich denke auch das man durchaus kritisch mit der Situation umgfehen sollte, allerdings finde ich auch das Power Ernst bewiesen hat das es Ihm Ernst ist. Insoweit vertraue ich der Mannschaft dann schon. Falls im Stadio das Gefühl aufkommt, das die MAnnschaft sich etwas Hängen lässt, würde ich euch nur bitte im Stadion einfach LAUTER ZU SCHREIEN!!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Gemeinsam Packen wirs und dann wird GEFEIERT!!!!!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich würde die Bierlaune von Schwick und Co nicht mit der absolut professionellen Arbeitsweise von Middedorp vergleichen. Der weiß genau worum es geht und wie er mit der Mannschat arbeiten muss.

  • Wie gesagt wäre ich mit einem Punkt bei Bayer voll und ganz zufrieden. Natürlich muss dann der Sieg gegen 96 her, aber da bin ich eigentlich recht zuversichtlich.
    Wenn die Jungs sich das jetzt noch nehmen lassen die Klasse zu halten, fällt mir dazu nichts mehr ein. Man sah schon nach der Hinrunde wie gerettet aus aber dann kam wieder typisch Arminia. Ich hoffe das es jetzt nicht nochmal so kommt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Schiedsrichter ist Herr Sippel. Der hat schon mal die Partie Arminia-Leverkusen gepfiffen: 1:0 für den DSC (allerdings zu Hause).


    Ich bin wieder optimistisch, Arminia gewinnt 2:1. Mit einem Punkt kann ich aber auch sehr gut leben.

  • Meriner Meinung sollten 37 Punkte dies Jahr reichen. Also bedeutet für mich ein Punkt ist der Klassenerhalt. Gegen drei hätte ich allerdings auch nicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Es gibt in LEV viel zu gewinnen. Den Klassenerhalt. Weil Frankfurt Samstag gegen Aachen gewinnt und Stuttgart gegen Mainz.
    Jeder vom Team weiss das.
    Wenn alle konzentriert und engagiert arbeiten wie gegen Bremen, und das werden sie, gewinnen wir in LEV.
    Wie kann egal sein. Hauptsache das.


    Bin einigermassen optimistisch und freue mich auf die Kommentare von Teamleitung, Spielern, TV und Presse zum Klassenerhalt am kommenden Sonntag.


    ulis

  • Ein Dreier in Leverkusen wäre schon extrem wichtig, da wir sonst gegen Hannover wieder extrem unter Druck stehen - und Arminia ist eigentlich nicht die Mannschaft für entscheidende Spiele. Auf Schalke ist m. E. nichts zu holen, da die Meisterschaft wohl erst am letzten Spieltag entschieden wird.

  • Nachdem heute Hannover gewonnen hat, kann man nur beten das die Truppe in Leverkusen richtig zur Sache geht! Denn auf unser letztes Heimspiel brauchen wir uns nicht mehr zu verlassen, denn Hannover wird jetzt natürlich um Platz 5 - 7 kämpfen was das Zeug hält! NAtürlich kann man deswegen trotzdem das Heimspiel gewinnen, aber es Sonntag in Leverkusen klar zu machen erscheint mir da erstmal sicherer, denn am letzten und auch am vorletzten Spieltag weiss man nie was noch alles passieren kann! DAHER:
    Jungs gebt Sonntag alles in Leverkusen und holt die 3 Punkte, denn Fakt ist: Die sind Gold wert dann, da lege ich mich drauf fest das man mit 39 Punkten nicht absteigt!
    Leider kann ich nicht hinfahren, ich werde es aber Größtenteils im Fernsehen sehen können! Bitte Jungs und Mädels: SCHREIT EUCH DIE LUNGE AUS DEM HALS!! Die 3 Punkte wären unsere Rettung (hoffentlich begreift unsere Truppe das auch)!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!