Leverkusen - Bielefeld

  • von mir aus könnte in 2 tagen spieltag sein.
    nach den spielen 04/05 und 05/06 ist da eigentlich ein 3er fällig. :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars
    von mir aus könnte in 2 tagen spieltag sein.
    nach den spielen 04/05 und 05/06 ist da eigentlich ein 3er fällig. :arminia:



    lieber nicht du. das resultat haben wir ja gesehen. Bremen hatte schon ein Spiel in der Woche und war am Sonntag einfach nur grottig.


    Dann lieber noch die ein oder andere Trainingseinheit um evtl überraschungseffekte einzubauen und in Leverkusen ja hoffentlich die 3 Punkte (von mir aus auch nur einen Punkt) mit nach hause zu bringen.


    Auch die Arminia braucht mal ihren Schönheitsschlaf :D

  • aber ich bin doch so heiß. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Was singen wir in lev eigentlich? "So gehn die Pillen und die Pillen die gehn so?" :lol:


    Man kanns sich auch einfacher machen: So gehn die Roten, die Roten die gehn so... ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Man kanns sich auch einfacher machen: So gehn die Roten, die Roten die gehn so... ;)


    Na das einfachste wäre wohl:
    So geht Leverkusen,Leverkusener gehen so. :arminia:


    l

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Naja hört sich nich so Bombe an!


    Wenn wir gewinnen und Mainz+ Aachen verlieren:


    So gehen die Absteiger Absteiger gehen so...

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Naja hört sich nich so Bombe an!


    Wenn wir gewinnen und Mainz+ Aachen verlieren:


    So gehen die Absteiger Absteiger gehen so...


    Da fühlt sich in Leverkusen aber dann keiner angesprochen. Bevor ich Absteiger,Rote oder Pillen singe dann doch eher Leverkusener.
    Dann fühlen sich die gekauften Fans da wenigstens angesprochen.
    Aber egal,das ergibt sich schon von alleine.
    :arminia:

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Wie wär's mit "So geht die Werkself..."?


    Ja wer wohl am besten... naja, Hauptsache wir gehen wieder wie gewinner :D :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Ich warne mal vor allzu großer Euphorie. Noch haben wir es nicht sicher im Sack und bevor es rechnerisch nicht durch ist, glaub ich es auch noch nicht. Wir brauchen einen Sieg aus den nächsten 2 Spielen, um am letzten Spieltag nicht noch zittern zu müssen und da kann ne Menge kurioses passieren.


    Natürlich muss man die letzten 2 Siege in punkto Selbstvertrauen ins nächste spiel mitnehmen und auch in Leverkusen punkten, denen mit Juan ein Pfeiler der Abwehr ja gesperrt fehlt.


    Ich würde es mit folgender Aufstellung versuchen:


    Bollmann/Korze---Westermann----Kucera----Rau


    -----------------------------Kauf-----------------------


    Kamper-----Tesche-------Masmanidis------Böhme


    --------------------------Eigler------------------------


    Kamper hätte sich einen Einsatz von Beginn an durchaus mal verdient, alternativ auch wieder als Joker für Zuma, wenn der wieder fit ist. An Artur läuft das Spielsystem vorbei und er scheint als Alternative auf der Bank im Moment besser aufgehoben zu sein. (Siehe Wolfsburg)
    Ein Punkt in Leverkusen und man hätte den nächsten großen Schritt getan. Realistisch müssten 37 Punkte wohl reichen, aber am letzten Spieltag kann wie gesagt ne Menge Verrücktes passieren!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zu dieser Personalie sag ich nix mehr. Hain spielt zum einen sowieso und zum anderen hat er ja nach Ansicht vieler seine "Normalform" erreicht! Also ist diese Position doch nicht mehr diskussionswürdig! ;) Tore schießen müssen ja die anderen 10, daher hab ich mich auf die beschränkt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    ?( Wieso...da steht doch EIGLER


    Unter ERNST ist ALLES vorstellbar und erfolgreich ;)


    SWB GRUSS


    Auch wieder wahr. Innenverteidiger Masmanidis, das wäre natürlich das Highlight schlechthin! :lol:
    Nein, nein, ich meinte das schon andersrum! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also zur Aufstellung kann und will ich keine Prognose machen, wie gesagt, Promille-Ernst fällt (zum Glück!) immerwieder was neues ein, Der macht das schon!
    Wenn wir so spielen wie gegen Bremsen dann können sich die Leverkusener schon mal extrem warm anziehen, trotz der Temperaturen! Dann tippe ich nen lockeren 3:1 Sieg! Mit einem Punkt wär ich aber auch zufrieden...

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Wie wär's mit "So geht die Werkself..."?


    "So gehen die Pillen, die Pillen gehen so" ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    "So gehen die Pillen, die Pillen gehen so" ;)


    Am besten wäre wohl:
    "So geht die Frühschicht, die Frühschicht die geht so"

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!