Leverkusen - Bielefeld

  • Da hier ja einige einen großen Frust wegen der Schlacke Karten schieben, mache ich mal den Fred zum davor liegenden Auswärtsspiel auf. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel fast wichtiger als Schlacke. @Mods, falls es schon einen Pillendreherfred gibt, dann löscht das einfach hier.


    Nun zu den Infos:
    So. 06.05.2007 17:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen – DSC Arminia Bielefeld
    Sonderzug „Krombacher Fan-Express“, Fahrpreis: € 9,00 (am Spieltag € 12,00)


    Eintrittskarten, SZ-Tickets Vorverkauf: ab Donnerstag 19.04. bis voraussichtlich Mittwoch 02.05. (13:00 Uhr)

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Ich frage mich vor allem wann die freundlichen Leute der GS mal mit den Ticketsinformationen rüberücken. Aber hauptsache die haben ihre Schalke-Tickets ...

  • Ich bin auch für das Spiel mal zuversichtlich und tippe auf ein 1:1 bei Bayer. Sollten wir gegen Bremen gewinnen, wäre das eigentlich ein super Ergebnis.
    Aber warten wir erstmal diesen Sonntag ab und dann sehen wir weiter...vielleicht versagen die unten ja mal und spielen alle für uns und wir gewinnen. Das wäre ja mal nen Traum ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich bin da und ich war noch nie be einem Auswärtssieg glaube ich *gg*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Alle die noch Tickets wollen können noch Restkarten über Bayer direkt ordern...schwarz weiß blaue Invasion


    weisst du was die kosten ? kommen in der hotline nicht durch ...

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    weisst du was die kosten ? kommen in der hotline nicht durch ...


    36€ ....

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Yippi, ich bin dabei *freu*


    Soll ich jemanden Pillen aus dem Fabrikverkauf mitbringen? :D :D


    Joup Speedy, gerne !


    Dann bring mir mal ne 50 er Pachung Valium 10 mit.


    Danke.


    Nervennahrung für die restlichen Spiele.



    :arminia:

  • ICh frag mich ja wie Gestern und Heute so schnell 1200 Karten verkauft wurden

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Das der Gästebereich ausverkauft ist finde ich heftig! Über 2000 Arminen auf nem Sonntag in diesem sch.... Stadion! Saugeil!


    Ernst-Effekt....

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Kukident
    ICh frag mich ja wie Gestern und Heute so schnell 1200 Karten verkauft wurden


    Indem vor und vor allem nach dem Bundesliga Spiel gestern und heute 1200 Karten an 1200 willige Auswärtsfahrer verkauft wurden... :nein:

  • Haha, indem unser Verein brav wie er ist, die nichtverkauften Sitzplatztickets bereits heute zurück geschickt hat. Uns stehen 2000 Karten zur Verfügung, wahrscheinlich 500 Stehplätze (Sitzpläte als StehplatZ). Rechne mit rund 1500 Arminen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!