Stadionplan Wolfsburg

  • Ich könnt mir sooooooooooooo in den Arsch beißen.......ich hab doch glatt meine WOB-Karten vergessen *grrrrrrrrrrrrrrrrrr* jetzt muss ich am Montag auch noch nach Bielefeld ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    egal

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Stehblock 29 ist auch noch Gästeblock, soweit ich weiß. ob sie uns Karten geschickt haben dafür, weiß ich nicht.



    Vielleicht gehen die davon aus wir hätte auf solchen Auswärtsfahrten genau sowenig Fans dabei wie sie selber. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Für Gästefans stehen die Blöcke 29 und 33 als Stehplätze bereit. Dies sind in etwa 900 Plätze. Im Oberrang befinden sich ca. 2100 Sitzplätze für Gästefans!!!

    C.U.C.N. WOLFSBURG - Im Auftrag der Ehre

  • Zitat

    Original von C.U.C.N. Gen.
    Für Gästefans stehen die Blöcke 29 und 33 als Stehplätze bereit. Dies sind in etwa 900 Plätze. Im Oberrang befinden sich ca. 2100 Sitzplätze für Gästefans!!!


    Grüße nach Wolfsburg!
    Wie sieht es denn am Samstag aus? Rechnet ihr mit na ausverkauften Hütte, oder kann man sich auch noch kurzfrißtig überlegen nach VW-Town zu fahren?

  • Ach was, dat wird nicht ausverkauft!!! Schätze, dass höchstens 20000 kommen werden. Allerdings weiß ich nicht, ob es noch Stehplätze für Gästefans geben wird.

    C.U.C.N. WOLFSBURG - Im Auftrag der Ehre

  • Zitat

    Original von C.U.C.N. Gen.
    Ach was, dat wird nicht ausverkauft!!! Schätze, dass höchstens 20000 kommen werden. Allerdings weiß ich nicht, ob es noch Stehplätze für Gästefans geben wird.


    Naja, und wenn schon! Dann stell ich mich halt zu euch Grünen in den Block! Was gibt es geileres, als zwischen 10000 Wolfsburgern die 3 Punkte für unsere Blauen zu feiern! :lol:


    Naja, hauptsache es fallen mehr Tore als gestern gegen Bayern! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!