Arminia gegen Frankfurt

  • Zitat

    Original von Kricke
    Und wenn hier irgendjemand, auch wenn es nur wenige sind, der Meinung sind, das der Elfer berechtigt sei, kann ich nur kopfschütteln.


    auch wenn es ein elfmeter war, den arminia nie bekommen würde, war er absolut berechtigt. davon war ich schon im stadion überzeugt, da es direkt vor meinen augen passierte. das gabriel überhaupt in diese missliche situation kommt, war der eigentliche skandal.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    auch wenn es ein elfmeter war, den arminia nie bekommen würde, war er absolut berechtigt. davon war ich schon im stadion überzeugt, da es direkt vor meinen augen passierte. das gabriel überhaupt in diese missliche situation kommt, war der eigentliche skandal.


    Als ob du so schnell gucken könntest?!
    Aber du siehst, es bleibt skandalös.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Was war das für eine schmerzvolle aber auch vierdiente Niederlage?
    Vier Gegentor zu Hause sind 3 zu viel. Wer 3 Mal so pennt, verliert.
    Und wenn hier irgendjemand, auch wenn es nur wenige sind, der Meinung sind, das der Elfer berechtigt sei, kann ich nur kopfschütteln.
    Gut, dass noch ALLES möglich ist und die ANDEREN auch verloren haben.


    Natürlich ist alles noch möglich. Ich bete und hoffe auch inständig, dass wir auch mal ein bischen Glück haben.
    Wenn ich allerdings die Leistung sehe, denke ich eher dass wir vllt. noch zwei oder drei Punkte holen und das reicht leider nicht ansatzweise aus.
    Wenn gegen alle direkten Konkurrenten nur Niederlagen rausspringen und wir nicht in der Lage sind wenigstens ein oder zweimal unenetschieden zu spielen, haben wir es auch einfach nicht verdient!


    So traurig wie das klingt, aber ich glaube das ist die bittere Wahrheit. ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Es ist gegenwärtig alles andere, aber nicht verdient.
    Mir persönlich aber scheißegal!!!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich denk jetz sind wir abgestiegen
    Auswärts springt eh nich viel raus und heim kommt noch werder wo wir auch nich mehr als einen punkt holen werden. ;(
    Aber vllt ham wir ja noch nen bisschen glück und es wird doch noch was ich hoffe es jedenfalls.

  • Zitat

    Original von Shawn Michaels
    Ich denk jetz sind wir abgestiegen
    Auswärts springt eh nich viel raus und heim kommt noch werder wo wir auch nich mehr als einen punkt holen werden. ;(
    Aber vllt ham wir ja noch nen bisschen glück und es wird doch noch was ich hoffe es jedenfalls.


    Welch tiefsinniger Beitrag.
    Also ist noch alles möglich oder nicht???

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ja Kricke, bin ganz deiner meinung!


    Man sieht, das es doch Hoffnung gibt, auch bei den die uns als Abgestiegen sehen :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Kricke


    Es ist gegenwärtig alles andere, aber nicht verdient.
    Mir persönlich aber scheißegal!!!


    Versteh mich nicht falsch, ich leide wie ein Hund! Auch ich habe immernoch Hoffnung und die nährt sich daraus, dass wir in WOB und LEV und Schlacke noch nie groß was gerissen haben und diese Serien endlich mal reissen, allerdings müsste dann Vorher Miraculix in Herzlake erscheinen und nen Trunk zusammenbrauen...


    Du warst aber auch schon mal besser drauf, oder?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Spontan fällt mir nich ein, wann ich schlechter drauf war.
    Blutblasen (die Bank auf der ich saß musstel leiden) und Kater sind nicht mehr aktuell-Leider kehrt gerade Ernüchterung ein.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Spontan fällt mir nich ein, wann ich schlechter drauf war.
    Blutblasen (die Bank auf der ich saß musstel leiden) und Kater sind nicht mehr aktuell-Leider kehrt gerade Ernüchterung ein.


    Denk dran: Du bist nicht alleine...


    Wenn diese Kollegen (OHNE Fussball-Sachverstand) nicht wären, die einen immer schön aufziehen... :nein:


    ALLES WIRD GUT!!!!!!!!!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Danke, danke. Jetzt geht es mir fast nur noch schlecht. Was schon um einiges besser ist.
    Es geht Bergauf.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt - diese Hintertür bewahre ich mir. Allein der Glaube, der fehlt mir seit Samstag. Habe schon viele Abstiege mitgemacht - und derzeit sieht es imho sicher danach aus!
    Zuhause springen noch 3-4 Punkte heraus, auswärts holen wir maximal einen Zähler - in Leverkusen und auf Schalke geht überhaupt nix. Daher steigen wir am Ende verdient mit 34-35 Punkten ab!
    Nennt mich einen Pessimisten, aber Fußball-Wunder geschehen überall, nur nicht in Bielefeld! Ansonsten siehe 1. Satz...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Selbstverständlich lasse ich Ihnen Ihre Meinung, werter Herr. Allerdings weiß ich dadurch auch, warum es bei Ihnen nur bis zur Oberliga gereicht hat. ;)


    VIELEN DANK !! Das unterscheidet uns wohl, ich würde niemals jemanden den ich nicht kenne persönlich beleidigen.
    Es ist im Leben nun mal manchmal so , das der eine immer "Glück " hat und zum Beispiel im Sport weit kommt und der andere hat eben Pech und wird mit 22 j.zum Krüppel gefahren .

  • Zitat

    Original von The only Rudi


    VIELEN DANK !! Das unterscheidet uns wohl, ich würde niemals jemanden den ich nicht kenne persönlich beleidigen.
    Es ist im Leben nun mal manchmal so , das der eine immer "Glück " hat und zum Beispiel im Sport weit kommt und der andere hat eben Pech und wird mit 22 j.zum Krüppel gefahren .


    Das nur habe ich bewußt in Anführungszeichen gesetzt, dahinter absichtlich noch ein Smilie. Das war bestimmt nicht als Beleidigung gemeint. Sollte nur ausdrücken, dass ein großer Unterschied zwischen Ober- und Bundesliga besteht. Nichts mehr. Wenn Du es als Beleidigung verstanden hast... SORRY!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!