Arminia gegen Frankfurt

  • wenns heut nachmittag noch 3600karten gab, dann kann man fast davon ausgehen, dass es nahezu ausverkauft sein wird. wetter soll toll werden - so werden die karten an der "abendkasse" :) auch vergriffen sein!!


    hoffentlich gibts ordentlich lärm :D

  • Das Spiel muss gewonnen werden - Bums aus Nikolaus. Ich denke das ist zu schaffen wenn die Mannschaft 90 Minuten so auftritt, wie die ersten 45 in Berlin. Ich hoffe mal ganz optimistisch auf ein 2:0 für uns.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich verstehe auch nicht, was du mit zwei Flügelspielern pro Seite machen willst. Die Räume gegenseitig zustellen? Und dafür keinen in der Mitte? Das einzig spielerisch sinnvolle in deinem Beitrag ist die Aussage mit den Flanken, möglichst von der Grundlinie.


    sorry so wie ich das geschrieben habe ist das natürlich völliger schwachsinn.da hast du recht.


    ich meine lediglich das jeder spieler im mittelfeld in der lage sein sollte gute flügelläufe zu bringen.


    wenn man keinen sechser aufstellt (klar ist das unkonventionell) muss eben ein anderer spieler die lücke stopfen.


    wenn man einen etatmässigen flügelspieler aufstellt heisst das noch lange nicht das er das ganze spiel an der linie zu kleben hat.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Also die neue Ausrichtung mit Westermann und Kucera in der Innenverteidigung und Rübe als Abräumer davor gefällt mir bisher außerordentlich gut. Vor allem Kucera hat mit seiner ruhigen und sicheren Ausstrahlung den Westermann wieder stark gemacht. Dazu rennt sich Rübe wie immer die Lunge aus dem Hals. An dieser Konstellation sollte man nicht rütteln.


    Im Mittelfeld fehlt uns noch die Feinabstimmung, dazu wirkt Arthur irgendwie nicht eingebunden. Daran müssen die Jungs diese Woche noch arbeiten, dann klappt das auch mit nem Dreier am Wochenende!!!


    WIR HAUEN DIE HESSEN WEG LEUTE!!!


    Mein Tip: 2:1

  • Ich tippe auch 2:0 . Ein Sieg muss einfach drin sein nachdem wir gegen alle vermeintlich Schwachen verloren haben. Aber ich bin ganz zuversichtlich das die Mannschaft das kapiert hat und alles gibt ...


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Für uns wäre alles andere als ein Sieg wahrscheinlich der Untergang. Insofern hat das Spiel denselben Stellenwert wie das Match gg. Doofmund. Daher gehe ich erneut von einer sehr engagierten Mannschaftsleistung aus.
    Uns könnte entgegen kommen, dass Frankfurt gg. uns was reißen muss. Denn auch ein Unentschieden könnte die Hessen auf einen Abstiegsplatz befördern. Das spielt uns neben deren Verunsicherung nach der Heimpleite gg. Enerschieh mit Sicherheit in die Karten...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Das neue Inrtovideo auf der HP ist wohl mal echt gut gelungen. :lol:


    Musste schön Schmunzeln :arminia:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Das neue Inrtovideo auf der HP ist wohl mal echt gut gelungen. :lol:


    Musste schön Schmunzeln :arminia:


    Finde ich auch. Wäre doch zu schade sowas demnächst nicht mehr in der ersten Liga bewundern zu dürfen. ;)

  • Hehe! Kamper scheint für jeden Spaß zu haben zu sein. :D
    Nette Idee!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • boah geil, ich weine grad...die haben ja richtig gute ideen solangsam :)


    kann man das irgendwo runterladen?

  • Sone Motivations Videos sind echt Hammer vor dem Spieltag, Ich will ab jetzt zu Jedem Heimspiel eins! Arminia schiesst den Vogel ab HAHAHAHAHAHA.


    Und im Stadion ANFEUERN!!!!! Denn nur so machen die Videos Richtig Spass, wenn man verliert wirkts eher Peinlich, aber abwarten was Middendorp aus dem Hut Zaubert am SA. Ich stimme Ein: Bie-le-feld, Bie-le-feld!


    3 Punkte müssen her°111

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!