Arminia gegen Frankfurt

  • Ich denke auch wir MÜSSEN gewinnen, ansonsten wars das vielleicht schon mit Liga 1. Und dann am besten in Wolfsburg nachlegen, denn wir sollten uns nicht darauf verlassen, dass wir Bremen schlagen.

    Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundamentes.

  • Zitat


    Ich denke auch wir MÜSSEN gewinnen, ansonsten wars das vielleicht schon mit Liga 1. .


    Ach wie oft habe ich das schon gehört,in dieser Hinrunde :hi:


    Ich denke,es wird nichts vor dem letzden Spieltag endschieden sein,ausser vielleicht das BMG habsteigt,aber selbst da wäre ich mir nicht so sicher ?(


    :arminia:

  • zuhause gegen frankfurt sollte man offensiv beginnen um es nicht zu einem geduldsspiel werden zu lassen.


    man könnte durchaus mal mit wichniarek, eigler, kamper, und böhme vier offensiv orientierte spieler bringen und dann die flanken stück für stück (von der grundlinie natürlich !!!) reinkloppen. dafür würden doppelt besetzte aussen schon helfen.


    wenn das spiel nicht früh eine klare richtung kriegt fürchte ich muffensausen und das muss nun wahrlich nicht sein. so stark ist frankfurt nämlich auch nicht.


    mit kamper, ndjeng für rechts und kobylik sowie böhme für links hätten wir 4 aussenspieler.


    es ist mir egal ob es naiv klingt. wir können auch mal ganz ohne sechser.


    wenn man die frankfurter genug unter druck setzt sollte hinten die viererkette schon genug abräumen. vorraussetzung ist das wenn der rechte flügel stürmt der linke absichert bzw die aussenverteidiger lücken stopfen.


    najo ernst wird es schon richten :arminia:


    hoffentlich verfällt man nicht in selbstzufriedenheit. auswärts ein punkt war schon okay aber im endeffekt doch zu wenig. das waren unter ernst nun 4 punkte aus 3 spielen. es muss mindestends genauso weitergehen

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Klar müssen wir gewinnen!
    Schon alleine deswegen, weil ich mit nem Kumpel zum Spiel gehe, der auch noch Frankfurt Fan ist. Ich habe nämlich keinen Bock drauf, mir die ganze Autofahrt anhören zu müssen, wie toll es doch ist, dass Frankfurt gewonnen hat! :nein:

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Zitat

    Original von Queller
    Ach wie oft habe ich das schon gehört,in dieser Hinrunde :hi:


    AUFWACHEN !!!
    Der Winterschlaf ist zu Eeeeeendeee. :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Es kann nur heissen, von anfang bis ende anfeurn. Das Wir gewiinen müssenist KLAR, aber auch die Fans sollten volle Unterstützung bieten. Ab jetzt ist jedes Spiel, ausser Bremen, ein Endspiel und auch Wir Fans müssen zeigen das wir das verstanden haben. LAsst uns doch einfach bis zum Schluss immer ALLES geben, dann könne wir am Ende vielleicht doch novch allezusammen den Klassenerhalt Feiern, aber erst die "Arbeit" dann der Klassenerhalt. KEINE SCHWÄCHEN ZEIGEN!!! Wir müssen den Frankfurtern zeigen das wir es WOLLEN!


    Edit: DENN WIR WOLLEN ES !!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    nicht zu vergessen ist Takahara. Der geht momentan ja ab wie eine rakete und man sieht ihm an, dass er spass mit dem Ball hat 8o


    Das scheint vorbei zu sein.Takahara hatte ein Zwischenhoch, wird aber langsam wieder zum Chancentot! Gut so...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ...angeblich soll der Preuß schon wieder trainieren ? Weiß da wer mehr? Nach den Bildern in der Sportschau (Ewald läßt grüßen) hätte ich auf Saisonende getippt ?(
    Auch der Nikolov soll ja noch angeschlagen sein?


    Also, durchaus eine Chance.... aber absolut richtig nur mit dem Dortmund-Support im Rücken !!!
    Und bisher ist die Alm noch nicht ausverkauft :nein: Hoffentlich wird sich das noch ändern. Da sollten die Regionalblätter mal lieber für trommeln als irgend so einen Käse über/von Fatmir abzudrucken .


    Hoffe nur, dass der Funke überspringt und wir Frankfurt auch niederkämpfen...ALLEZ ALLEZ....


    Bin dabei ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ob jetzt irgendwelche Spieler angeschlagen sind oder nicht, hat keine große Bedeutung. Diesen vermeintlichen Vorteil konnte Arminia schon in anderen Spielen nicht nutzen. Man sollte sich den eigenen Willen und die Kampfkraft zu Nutze machen und nicht zu sehr auf den Gegner schauen. Hauptsache die kriegen die beiden Griechen in den Griff. Die sind schon ziemlich stark, wenn sie gut drauf sind. Und nicht zu vergessen Albert Streit (die Kampfsau).

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das scheint vorbei zu sein.Takahara hatte ein Zwischenhoch, wird aber langsam wieder zum Chancentot! Gut so...


    naja schön und gut aber du kennst arminia. arminia hat schon immer tote zum leben erweckt und wenn es nicht der verein ist, dann eben die Spieler. Was ist, wenn Taka hier plötzlich spass hat. Zumal Taka gegen die Amas hier auch schonmal ein Tor geschossen hat. Da wurde das Spiel Arminia II gegen HSV II ja auf die Alm verlegt.


    Also wir sollten schon den Taka im Auge behalten. Besser ist das zumal ein zu Null auch gut fürs Torverhältnis bedeutet und am Ende vielleicht sogar zum überleben wichtig sein kann ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Also wir sollten schon den Taka im Auge behalten. Besser ist das zumal ein zu Null auch gut fürs Torverhältnis bedeutet und am Ende vielleicht sogar zum überleben wichtig sein kann ;)


    Kommt immer drauf an, ein 5:4 für uns wäre besser als ein 1:0, denn am Ende könnten auch die mehr geschossenen Tore entscheiden und das Torverhältnis wird in beiden Fällen nur um +1 besser! Aber ansich hast du recht, hinten zu Null stehen und vorne vielleicht doch das eine oder andere Tor mehr machen, auch wenn es natürlich unbestritten erstmal nur darauf ankommt überhaupt zu gewinnen.

  • [quote]Original von PaleRider
    zuhause gegen frankfurt sollte man offensiv beginnen um es nicht zu einem geduldsspiel werden zu lassen.


    man könnte durchaus mal mit wichniarek, eigler, kamper, und böhme vier offensiv orientierte spieler bringen und dann die flanken stück für stück (von der grundlinie natürlich !!!) reinkloppen. dafür würden doppelt besetzte aussen schon helfen.


    wenn das spiel nicht früh eine klare richtung kriegt fürchte ich muffensausen und das muss nun wahrlich nicht sein. so stark ist frankfurt nämlich auch nicht.


    mit kamper, ndjeng für rechts und kobylik sowie böhme für links hätten wir 4 aussenspieler.


    es ist mir egal ob es naiv klingt. wir können auch mal ganz ohne sechser.


    Nein können wir nicht! Wir können wohl ohne Doppelsechser, wie in den
    letzten Partien bereits gesehen, aber ohne einen defensiven Mittelfeldspieler schaffst du viel zu viel Raum im Mittelfeld.


    Ich verstehe auch nicht, was du mit zwei Flügelspielern pro Seite machen willst. Die Räume gegenseitig zustellen? Und dafür keinen in der Mitte? Das einzig spielerisch sinnvolle in deinem Beitrag ist die Aussage mit den Flanken, möglichst von der Grundlinie.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wir haben Götz "auf dem Gewissen", nun schicken wir den Friedhelm, den Funkel, inne Wüste! Wir jagen die Hessen vonner Alm, da gibtet nix dran zu rütteln! Wenn wir so auftreten, wie in den letzten beiden Spielen, dann packen wir das - da bin ich mir sicher!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Weiß einer wieviele Karten schon verkauft worden sind? Montag Abend gabs im Onlineshop noch 4400 Osttribünenkarten. Bestehen Chancen das es ausverkauft sein wird?

  • Es gibt noch 3600 Karten. Wäre ja mal fein, wenn es ausverkauft sein wird. Aber selbst 25000 Zuschauer wären schon in Ordnung. Hauptsache über dem Durchschnitt.

  • Ich hab mir gestern noch 3 Stück besorgt. Man muss natürlich klar sagen, dass viele potenzielle Ost-Steher durch den Dauerkartentausch und den Mitgliedervorverkauf ohne Ost jetzt auf der Südtribüne stehen oder auf Sitzplätze ausweichen mussten. Demnach werden einige sonst "kurz entschlossene" Sitzplatzbesucher fernbleiben und erschwert so ein ausverkauftes Stadion! Realistisch kann man mit 24.500 - 25.500 Zuschauern rechnen, denke ich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab mir auch vorgestern noch schnell welche bestellt :D Tippe mal auf so 24000 Zuschauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!