Arminia gegen Frankfurt

  • Da alle immer frühzeitig über alles reden, mach ich schonmal den Frankfurt-Fred auf. Nächstes Heimspiel, der Speedfish kommt extra zwei Tage aus dem Urlaub zurück, volles Haus und super Stimmung.
    Aber die Frankfurter sollen ja starke Auswärtsfan´s haben, aber nachdem wir die Dortmunder an die Wand geschrien haben und durch Kamper auch geschossen, habe ich vor nichts mehr Angst ;-).

  • Juhu, ich bin live dabei!!! Endlich wieder Alm.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • In diesem Spiel geht es um alles, Arminia muß und wird mit 2:1 gewinnen, und die Welt ist erstmal wieder in Ordnung!!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • ganz klare sache...



    DAS NÄCHSTE ENDSPIEL...!!!



    also bitte alle (mannschaft, fans, sprecher, einheizer,...) so wie gegen doofmund...!!!

    Gandalf rules...!

  • 3 Punkte jetzt wieder absolute Pflicht. Nach den 2 verschenkten Punkten heute erst Recht.
    Das neue System funktioniert sehr gut, wenn man davon absieht, dass man auch mal nen zweites Tor nachlegen muss bzw. die Chancen konsequenter nutzen muss. Und an Artur läuft das Spiel irgendwie vorbei! 4 Mittelfeldleute, aber er kann sich nicht einmal in Szene setzen? Vielleicht sollte man vorne mal umstellen in Person von Eigler.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gegen diese schwachen Frankfurter muss ein Sieg her. Das Spiel könnte ähnlich laufen wie gegen Dortmund.

    Für immer Arminia!

  • Ich kann mich nur anschliessen. Das Stadion muss brennen gegen Frankfurt. Nicht nur der Abstiegskampf, sondern auch die Revenge des hinspiels sowie die Prekere Tabellensituation zweier Nachbarn beschreiben die Wichtigkeit dieses Spiels. Deshalb muss von anfang an Unterstützt werden, man darf sich auf keinen Fall auf die 4 Punkte ausruhen. 3 Punkte sind Pflicht und deshalb wird die Mannschafft
    sich den Arm aussreissen, das müssen wir auch, STILL All Together!!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wer weiß, wie wichtig die Tordifferenz am Ende noch für uns sein kann !
    Das ist diese Saison vielleicht ein großer Bonus . 3 Punkte gegen die Frankfurter und man kann sich realistische Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen.

  • Oder anders gesagt, ist das wirklich unsere letzte Chance, um noch vom Klassenerhalt träumen zu dürfen. Für mich persönlich hat sich diese Bundesligasaison mittlerweile zu einem Horrorfilm der übelsten Sorte entwickelt.

  • Diese Saison ist wirklich unsäglich: keine wirklich abgeschlagenen Mannschaften, und sowas wie B***** gewinnt 4-1 in Leverkusen...Ächz. :kotzen:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Die letzten 3 Heimspiele die wir noch haben sind allesamt Pfilchtsiege und auswärts müssen auch mal 3 dazukommen.
    Aber wie alle schon sagen, gegen Frankfurt muss ein Sieg her. Ich tippe mal auf ein 2:0 für unsere Blauen.


    Und macht alle lieb Stimmung egal wo ihr steht/sitzt!!!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die Frankfurter schlagen wir auf jeden Fall.Darüber brauchen wir gar nicht länger diskutieren.Die Truppe hat wieder Selbstvertrauen,keine Verletzungssorgen und auch noch eine Taktik die das eigene Toreschiessen in Kauf nimmt.Und was hat Frankfurt zu bieten?Nix.gar nix!Das wird schon!

  • So schlecht würde ich die Frankfurter aber nicht einschätzen. Ich denke beide Teams stehen momentan auf Augenhöhe und ich hoffe, dass wir durch den
    " Heimvorteil " das Ding über die Runden kriegen. Trotzdem ist Vorsicht und keine Fehleinschätzung der Lage geboten. Arminia hat sich in dieser Saison insbesondere dadurch ausgezeichnet, dass schon Totgesagte wieder zum Leben zu erwecken. Siehe Gladbach, Bochum, Cottbus oder Aachen. Mit Ausnahme von Gladbach sind die danach abgegangen wie ein Zäpfchen. Wollen wir mal hoffen, dass es diesmal für nen Mitkonkurrenten reicht.
    Mein Tip: Ein ganz schmutziges 1: 0 durch Strafstoß. :)

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Und was hat Frankfurt zu bieten?Nix.gar nix!Das wird schon!


    Das, was ich von Frankfurt gegen Cottbus im TV gesehen habe, spricht aber eine andere Sprache. Da waren die spielerisch durchaus stark, haben nur ihre Chancen zu Beginn des Spiels nicht reingemacht.
    Cottbus dagegen hat aus jeder Chance ein Tor gemacht.
    Da sollten wir uns nichts vormachen, das wird ein ganz hartes Stück Arbeit im wichtigsten Spiel der Saison. Bei einem Sieg ist alles wieder offen, bei einer Niederlage sind wir weg vom Fenster.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aber keine Sorge das wird schon wieder und wech vom fenster sind wir auch nich wenn wa verlieren.....
    natürlivh gewinnen wir keine frage aber das wird schon schwer


    aber fest dran glauben dann klappts bestimmt :arminia: :arminia: :arminia:

  • Schau mal auf den Restkalender. Gegen Frankfurt MÜSSEN wir
    gewinnen. Definitiv !


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!