Wolfsburg - Bielefeld

  • ich danke allen Göttern der Welt .Diese drei Punkte geben uns wieder Hoffnung .Jetzt bitte noch mal nachlegen nächste Woche und wir bleiben im Rennen und sind kurz vorm Ziel .

  • :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    Das hätte ich nicht erwartet, aber vielleicht habe ich die Hoffnung doch zu früh sausen lassen.


    Wegen solchen Ereignissen liebe ich den Fußball :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !


    Scheiß die Wand an ! Wir leben !


    ausführliches Statement folgt. vllt ^^


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! MANNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
    Man ey wie wichtig ist das denn .... :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Dank an die tolle Moral der Manschaft!!

    arminia forever

    Einmal editiert, zuletzt von nic89 ()

  • Einfach nur unglaublich geil !!


    Am Ende seh ich das als einen verdienten Sieg, vllt. etwas glücklich ... aberkanntes Tor .. Naja, das hatte Isaac auch nich verdient :P
    Unser Team hat eine grandiose Moral an den Tag gelegt und nie aufgegeben, ohne Masälinjo ging bei Golfsburg ja absolut NIX mehr.


    Ob sich Hain nun wirklich verletzt hat ... man weiß es nicht, auf jeden Fall war Ziegler ein sicherer Rückhalt in HZ 2.


    Nun muss doch ein kleines bisschen positiver in die Zukunft geblickt werden; ein Pünktchen gegen Bremen zu Hause und vllt etwas mehr in Leverkusen und gegen Hannover .. ?! und natürlich dass der HSV morgen Mainz wegputzt !!

    Einmal editiert, zuletzt von gummel2007 ()

  • Jaaaaaaahaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
    Man wie geil ist das denn??!! :D


    Totgesagte leben länger, ich bin heute um einige Jahre älter geworden aber die Mannschaft hat heute gezeigt daß wir weiterhin in die erste Liga gehören und dort bleiben wollen!!


    Könnte die ganze Welt umarmen! :arminia:
    Schnell das Trikot von Wichniarek anziehen und ab in die Dorfkneipe, das muß erstmal begossen werden! :bier:


    Einfach geil, einfach Arminia! :jump: :jump: :respekt:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von 12freunde


    :lol:


    ('tschuldigung ...)


    Macht ja nix. Über das Lachen und seine Reihenfolge gibt es ein schönes Sprichwort.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • nach dem boakyetor musste mein staubsauger dran glauben .... abgesehn davon bin ich um schätzungsweise 5 jahre gealtert!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Kann nur noch eins schreiben...



    ICH BIN FERTIG!!!!!!


    Schade nur die anderen Ergebnisse, aber es bleibt in unserer Hand...


    Jetzt muss gegen Bremen was kommen, am besten drei Punkte und dann sieht es schon wieder ganz anders aus. Wie 15 Minuten doch die Welt verändern können...



    Und noch etwas unglaubliches... wenn ich es recht in Erinnerung habe, hatte Hotte das 2:3 vorhergesagt... Respekt *ggg*

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Macht ja nix. Über das Lachen und seine Reihenfolge gibt es ein schönes Sprichwort.


    Da habe ich heute gern zu früh gelacht :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    nach dem boakyetor musste mein staubsauger dran glauben .


    Ach Du Schreck, es wird doch kein Kobold gewesen sein???

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • So, nachdem ich mich sortiert habe kann ich auch was schreiben!
    Unterm Strich war es ein glücklicher Sieg, aber nicht unbedingt unverdient. Denn in der ersten HZ hatten wir WOB im Griff und dann kam wiedermal (wie so oft auswärts) völlig überraschend der Ausgleich. Dann hat Macelinho natürlich danach gut gespielt und über ihn lief natürlich alles nach vorne bei denen. In der 1 HZ hatten wir aber trotzdem nicht allzuviel zugelassen. Die 2 HZ fing beschissen an und nach der Führung für WOB nahm wiedermal alles seinen gewohnten Gang. Dann mußte Macelinho raus und danach kam von WOB wiederum nicht mehr viel und Arminia bekam wieder Übergewicht. Der Ausgleich war verdient und der Siegtreffer am Ende etwas Glücklich. Gegen Boakye die Aktion mußte man meineserachtens nicht unbedingt abpfeiffen, aber es war auch keine Fehlentscheidung. Da hatten wir einfach mal das Glück das wir so oft Auswärts nicht haben.
    Die 3 Punkte waren Sauwichtig, vor allem wenn man sieht das alle Teams da unten punkten wo man vorher nicht unbedingt mit rechnet!
    Erstmal kann man jetzt durchatmen und es mal geniessen (auch wenn es nur durch die Tordifferenz ist) das man mal wieder über dem Strich steht! Jetzt wäre es natürlich geil wenn man Bremen irgendwie (weiß zwar nicht wie) schlagen würde, denn dann bin ich mir sicher das wir nicht absteigen werden und vor allem würden wir in Fußball Deutschland mal wieder für einen positiven Aufschrei sorgen.
    Aber jetzt lasst uns das Wochenende geniessen bei herrlichem Wetter. Jedenfalls ich tue es mit schönen (etlichen) Weizen heute abend!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :rolleyes:  Almania ;)


    Aber trotzdem dominiert die Freude ;) . Locker bleiben, im Stadion is das auch nich anders und gehört nu mal zum Fussball und das
    nich nur in Bielefeld! Glaube man nennt das Emotionen ;)


    SWB Gruss


    So siehts aus. Ich möchte den sehen, der sich die Spiele Woche für Woche ansieht und immer und zu jedem Zeitpunkt optimistisch und voller Vertrauen an den Sieg glaubt. Dann ist man entweder tot oder Chelsea-Fan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!