Wolfsburg - Bielefeld

  • Bei mir ist sie schon nach der Heimniederlage gegen Bochum gestorben.
    Schon damals habe ich jedem, der es hören wollte oder auch nicht, erzählt, daß damit der Abstieg besiegelt war.
    Aber manch hoffen länger, und behalten mitunter sogar recht. Schaun mer mal ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • wenn man sieht, was frankfurt wieder einmal (nicht) macht, frag ich mich: wie konnten wir gegen DIESE gurkentruppe verlieren ?!


    man muß dann einfach sagen: der abstieg ist verdient ! wer gegen diese mannschaften dermaßen die punkte liegen lässt, ist zu recht einer der letzten drei ...


    schade. es wird lange dauern, bis wir wieder da sind....


    dank der unmöglichen termine werd ich nächstes jahr viel fernsehen gucken dürfen. freitag um 6 bzw. sonntag um 2 ? WER KANN DENN DA ?


    jetzt brauchen wir auch die teure tribüne nich. sollense den sch... geldgierigen anwohnern ne richtig schöne graue mauer vor die nase setzen.


    eigler trifft gerade , reicht aber nich. weg sind wir so immer noch...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    wenn man sieht, was frankfurt wieder einmal (nicht) macht, frag ich mich: wie konnten wir gegen DIESE gurkentruppe verlieren ?!


    Genau das habe ich mich auch gefragt, bei denen geht gar nichts...
    Hätte man das gewonnen und nen Punkt in Wolfsburg wäre man noch voll dabei so muss jetzt noch unbedingt nen Sieg her.

  • nur vier wörter:
    ich glaub es nich.........

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    :arminia: :arminia:


    das war der geist von herzlake :D



    wahnsinn, noch nie in wolfsburg gewonnen und heute gleich


    D R E I


    Tore!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von freistoß ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!