Wolfsburg - Bielefeld

  • Hallo Leute ,
    Wir werden heute drei Punkte holen .( was anderes ist der fast sichere Abstieg).
    Mein Tipp ist ein 2:1 für die blauen.
    So , bis nächste Woche . Bin am Umziehen von der See nach Hameln ,dann kann ich endlich wieder jedes Heimspiel sehen .

  • München, Stuttgart, Bremen oder Aue, Hoffenheim, Wehen - heute um 17.15h wissen wir eventuell, wohin die Reise in der nächsten Saison geht. Meistens hatten unsere Jungs in einer vergleichbaren Situation weiche Knie. Hoffe, dass es heute anders kommt und wir am Saisonende mal zu den Gewinnern im Abstiegskampf gehören!
    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich kann nur beten. Heute wäre ein Dreier absolut GOLD wert. Allein muss ich leider sagen fehlt mir ein wenig der Glaube. Nichtsdestotrotz tipp ich 0-2 für die Blauen! Eigler und Masmanidis! Von wegen neue Offensivalternativen und so.

  • Das Spiel ist viel zu wichtig, als dass man überhaupt die richtigen Worte treffen könnte. Aber BETEN gefällt mir persönlich sehr gut und kommt dem am nächsten.


    ALSO ALLE BETEN (auch die Heiden)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • In WOB wurde noch nie was gerissen, verlieren wir, dann sieht es ganz düster aus. Also was kann man da machen? Einfach volle Pulle nach vorne spielen, egal ob wir verlieren oder nicht. Der Punkt ist gekommen wo man alles riskieren muß und eine Portion Glück braucht. Unsere Truppe soll einfach mutig Fussball spielen, ordentlich kämpfen und hinterher muß man halt schauen was bei raus gekommen ist.

  • sieg oder abstieg. ich sag mal 1-1, der ausgleich fällt durch krzynowek in den letzten minuten. die saison läuft einfach zu beschissen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Sieg oder Abstieg, dem schließ ich mich an. Man rechnet jz schon seit vielen Spieltagen gegen wen man gewinnen muss etc. Man hat schon einiges verspielt deswegen sehe ich das heute als letzte Chance. Ich tippe auf ein 1:0 für uns. Tor egal ! Hauptsache es fällt.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Heute gilt Hopp oder Topp. Entweder wir dürfen wieder hoffen oder das Hoffen hat ein Ende. Wenn es denn heute zu Ende geht, brauchen wir uns wenigstens bei den restlichen Spielen nicht mehr aufzuregen und können eine der schlechtesten Bundesligazeiten abhaken.

  • stimmt das, das MAsmanidisfür Kobylik spielt?... steht zumindest so auf bundesliga.de... ich glaubs ja mal nicht :wall:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Nun regt euch mal nicht schon vor dem Spiel auf. Jetzt heißt es erstmal die Daumen drücken für einen Sieg. Motzen könnt ihr später immer noch.

    Für immer Arminia!

  • rau, tesche,eigler, masmanidis von anfang an


    kommt einer in den chat?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Rau für Schuler halte ich mal für sehr mutig!
    Masmanidis hinter den Spitzen finde ich nicht schlecht... mal schaun was das wird.


    :schrei: AUF GEHT'S ARMINIA KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!