Wolfsburg - Bielefeld

  • Leider ist der einzige Fußballer dort wieder fit.
    Ohne Marcelinho bräuchten wir uns über den Klassenerhalt lägst keine Sorgen mehr zu machen.
    Money rules the world ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Naja mein Post diente nur zur Information der anderen User und nicht darüber, ob das unsere Siegchancen steigen oder nicht. ;(
    Uns kann eigentlich eh egal sein wer bei dem Gegner spielt.
    Unsere eigene Leistung muss stimmen. Wir haben damit schon gegen Bayern, Stuttgart, Nürnberg etc. gewonnen.


    genau, gegen stuttgart haben wir 11 zu 9 gewonnen. zumindest was die Anzahl der Spieler auf dem Feld betrifft. Nach Toren leider verloren :wall:

  • Wenn Arminia spielt wie zuletzt, die Wölfe so wie gerade gegen den VFB
    dann können wir uns über einen lausigen Punkt freuen.
    Rübe muß dem Marcelinho ordentlich auf die Füsse treten, wer das Duell gewinnt...gewinnt auch das Spiel.
    Einfach hoffen :arminia:

  • Schiedsrichter ist Knut Kircher. Auswärts hat er unsere Arminen noch nie gepfiffen, zu Hause dreimal (ein Sieg, zwei Unentschieden). Also noch keine Niederlage unter Knut! Die Hoffnung stirbt zuletzt: Ich tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg. Nach meinem erfolgreichen Oddset-Tipp sieht die Tabelle dann am Sonntagabend so aus:


    12) Frankfurt 35
    13) Boxxum 34
    14) DSC 33
    15) Aachen 33
    16) Doofm. 32
    17) Mainz 31
    18) BMG 25


    Und die nächste Arbeitswoche könnte beginnen. :D

  • Na dann hoffe ich mal für dich das du am Sonntag um ein Paar Euronen reicher bist, Viel Glück! *die hand reich*


    Für alle anderen gilt natürlich immernoch, anfeurrn, anfeuern, anfeuern! Und das Wichtigste IMMER POSITIV DENKEN!!!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    jedes ergebnis ausserhalb eines sieges, käme in meinen augen dem abstieg gleich


    Sehe ich auch so!Deswege hoffe ich das die sich morgen so den A...aufreißen wie gegen Berlin


  • Naja wenn wir Glück haben, hat sich das Problem von alleine erledigt !!!


    Den Wölfen drohen indes die Stürmer auszugehen. Nachdem bereits Diego Klimowicz und Mike Hanke nicht zur Verfügung stehen, plagt sich nun auch Isaac Boakye mit einer Beckenprellung, sein Einsatz ist zumindest fraglich.



    Quelle: http://www.Arminia-Bielefeld.de

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • So isser,der Gute. Und wenn das Becken wieder heil ist, fangen die Zähne wieder an.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenigstens darauf ist Verlass :D
    Eigentlich sind das alle Stürmer die die haben. Wenn nicht gerade Madlung per Kopf trifft gilt es "nur" noch Marcelinho auszuschalten.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Also das Gerede davon, dass alle Leute mit nach WOB müssen finde ich nen bissl überzogen. Klar ist es lächerlich das auf einmal alle nach Schalke wollen, aber es ist nunmal bei mir zum Beispiel so, dass ich mir interessante Spiele aussuche wo ich hinfahre. Viele Leute haben auch einfach nicht das Geld um jedes Spiel zu sehen (auswärts). Außerdem frage ich mich, was hier erwartet wird. Die Mannschaft tritt auswärts ohne jeden Mut an (in den meisten Fällen) und fügt sich einfach so einer Niederlage und DAFÜR soll man noch jedes Spiel fahren um sich sowas anzugucken? Tut mir leid aber ich kann auch verstehen wenn die Leute zuhause bleiben. Wenn sie mal gut spielen dann nur eine Halbzeit und danach ist wieder schluss und man verliert das Spiel.


    Mir ist die Lust nach einigen Auswärtsspielen dieser Saison vergangen. Man zahlt jedes mal nen heiden Geld und kriegt dann sowas wie in Mainz zu sehen. Da frage ich mich doch wofür ich das zahlen soll....und jetzt redet alle das ich nicht treu zum Verein stehe etc. pp. Ich bin 19 und gehe seit 13 Jahren zu jedem Heimspiel.


    Ich finde diese Einstellung albern...! Kein Schwein hätte sich beschwert, wenn er keine WOB-Karten mehr bekommen hätte. Und bei den Schalke-Karten wird sturm gelaufen. Ich fahre zu einem Auswärtsspiel, weil ich einzig und allein meine ARMINIA sehen will und nicht den Gegner :arminia:
    Und ist ein interessantes Spiel für dich nur eins, bei dem der Gegner einen großen Namen trägt? Ich finde, grade die noch anstehenden Spiele sind aus Arminen-Sicht spannend, weil es verdammt nochmal um richtig viel geht Wenn das nicht interessant ist, was dann? ?(


    900 Leute in WOB und 6000 (davon vielleicht 4000 Arminen) auf Schalke: Das ist mal Zweitliganiveau

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • jawoll, das ist die richtige Einstellung. Davon brauchen wir allerdings noch ein paar, um auf 1000 zu kommen :D


    Aber ist doch auch toll: für jeden Arminen einen halben Armini :arminia:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von Pfostenlatte
    ich hab mir grad ein Ticket fürs Spiel morgen im VFL-Shop bestellt...und die scheiss golf-stadt wird auch mit nur 1.000 bielefeldern gerockt :arminia:


    Habe ich jetzt auch gemacht, die Tatsache das es doch "nur" noch 300 Stehplatzkarten gibt hat mich dazu veranlasst, und da ich da sogar meine Ermässigung kriege, ist das doch 1a. War noch nie für 6€ irgednwo inner Bundesliga im Stadion :)

  • Auch wenn alles gegen uns spricht, tippe ich jetzt mal auf ein geschmeidiges
    0 : 1 ! Das muss jetzt einfach passieren. Habe keinen Bock , nächste Saison nach Paderborn oder Osnabrück zu fahren. Also reißt Euch morgen mal richtig den Arsch auf, damit das noch was wird mit dem Klassenerhalt. Es wird ein reines Kampfspiel werden. Die Wolfsburger werden wie üblich dicht machen und auf Konter spielen. Hauptsache, nicht früh in Rückstand geraten, sondern das erste Tor machen. Und dann bitte halten und nicht so leichtfertig wie in Cottbus vergeben. Eigler könnte morgen unser Schicksalsspieler werden ! Mal schauen.


    :arminia:

  • Wär mal wieder Zeit für eine positive Überraschung...


    :rolleyes:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • gleich geht es los...! :arminia:


    hoffe, dass noch ganz viele Blaue spontan das schöne Wetter nutzen und doch noch in WOB auftauchen...LOS BEWEGT EUCH :head:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Hab gerade meine beiden Karten im Onlineshop klar gemacht. Hat einer nen Plan wo dieses Ticket-Center im Stadion ist?

  • so jetzt gehts los!


    Die allerletzte Chance zum Klassenerhalt! ich hoffe sehnlichst wir bringen 3 Punkte mit!


    SWB-Gruß an alle hinterbliebenden :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!