Wolfsburg - Bielefeld

  • Ich stehe zwar noch etwas neben der Kappe nache dem Gewürge von Samstag, aber in WOB kann die Devise nur lauten: SIEG oder Untergang!
    Stürmt drauf los und schaut was dabei raus kommt. Wenn wir stattdessen uns zwei fangen ist es auch scheiss egal.


    Auf keinen Fall dürfen wir da nur mitdameln und am Ende den entscheidenden Treffer kassieren.


    Also Arsch zusammenkneifen und auf sie mit Gebrüll!!!!!!!!!!! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Ich stehe zwar noch etwas neben der Kappe nache dem Gewürge von Samstag, aber in WOB kann die Devise nur lauten: SIEG oder Untergang!
    Stürmt drauf los und schaut was dabei raus kommt. Wenn wir stattdessen uns zwei fangen ist es auch scheiss egal.


    Auf keinen Fall dürfen wir da nur mitdameln und am Ende den entscheidenden Treffer kassieren.


    Also Arsch zusammenkneifen und auf sie mit Gebrüll!!!!!!!!!!! :arminia:


    Absolut richtig! Aber warscheinlich lässt Ernst wieder auf 0:0 spielen oder wir kassieren eines unserer traditionell dummen Auswärtsgegentore. Warten wirs mal ab. Jedenfals bin ich auch der Meinung man muss mal was riskieren. So wie bisher kann es in Wolfsburg jedenfalls NICHT weitergehen.

  • Auswärts sind wir doch diese Saison sehr oft in Führung gegangen und haben uns irgendwann dann die Gegentore geholt. Das müssen wir abstellen...

  • Die Tatsache das Ernst die MAnnschaft nach Schmerzlake holt und anschliessend DIREKT ins WOB Stadion fährt, hat mich etwas Optimistischer gemacht. Ich glaube Jetzt wird sich zeigen ob Ernie die Mannschaft TOP Motivieren kann. Schliesslich würde eine Niederlage gekoppelt mit einem "unglücklichen" Spieltagsverlauf eine frühen KO verschaffen IMO! Aber wir wollen das Beste hoffen. Wir müssen nochmal alles Mobilisieren und die Mannschaft bis ins Gegnerische Tor schreien. Übrigens, die Idee mit den kostenlosen Sonderzügen halte ich für sehr gut, der Verein sollte auch, neben der Mannschaft, alles tut die Klasse zu halten, auch wenn dafür in die TAsche gegriffen werden muss.


    Hain
    Kozze Bollmann Heikö Markus
    Kucè Kauf
    Böhme Zuma (hängend) Kamper
    Eigler


    So wirds was. Dann kann sich Kauf Marce vroknöpfen und Kucè macht das Spiel.


    Aufgehts Arminia Kämpfen!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Wo sitzen eigentlich die Arminis und Wölfis? Doch nicht im Gästeblock, oder?


    Ich tippe mal ganz stark darauf, dass die neben dem Gästeblock sitzen, denn dort ist nämlich der Familienblock. Nur ein "normaler" Block ist noch zwischen GB und Familienblock. Vielleicht ist dort die Arminis-Fraktion. Wird man wohl nicht übersehen können. Hoffentlich fahren da auch ein paar mehr Bielefelder im Erwachsenenalter hin. Scheinbar verstehen nicht alle "Schalke-Fahrer", dass das Spiel auf Schalke nur entscheidend sein kann, wenn Arminia auch vorher mal was reißt (in Wolfsburg!!).

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Ich wünsche mich immer mehr in die Hinrunde, in die starken Arme von Thomas von Heesen zurück. Damals gab es noch nicht vor jedem Spiel diese unsäglichen Durchhalteparolen, noch nicht dieses Gequatsche vom unbedingten Willen und Kampfgeist. Arminia spielte immer solide, manchmal gut und alle paar Wochen wurde gewonnen. Die Einstellung stimmte auch ohne Fan-Aktionen á-la "All together now", weil Trainer und Spieler einfach von der Sache überzeugt waren.
    Jetzt dagegen dominieren Verkrampfung und Druck, damit steigt die Gefahr von solchen Spielen wie gegen F**kfurt. Ich würde mir mehr Lockerheit und besseren Fußball, gepaart mit einem gesunden Selbstbewusstsein wünschen, dann kommen die Siege von ganz alleine und dann werden wir auch Leverkusen und Schalke schlagen. Dieses "Jetzt muss unbedingt gewonnen werden"-Gerede ist m.E. nur schädlich. Hoffentlich wird die Mannschaft in Herzlake nicht - wie hier von einigen gefordert - auf einen Untergang mit fliegenden Fahnen eingestellt.

  • Zitat

    Ich wünsche mich immer mehr in die Hinrunde, in die starken Arme von Thomas von Heesen zurück. Damals gab es noch nicht vor jedem Spiel diese unsäglichen Durchhalteparolen, noch nicht dieses Gequatsche vom unbedingten Willen und Kampfgeist. Arminia spielte immer solide, manchmal gut und alle paar Wochen wurde gewonnen. Die Einstellung stimmte auch ohne Fan-Aktionen á-la "All together now", weil Trainer und Spieler einfach von der Sache überzeugt waren.


    So lief das alles aber auch nur, bis der Flirt mit dem BVB begonnen hat. Das war genau der Knackpunkt der Saison! Ich bin noch immer überzeugt davon, dass wir viel besser dar stehen würden, wenn nicht diese scheiss Unruhe aufgekommen wäre!!! Darum hat TvH auch ne gehörige Portion Mitschuld an der jetzigen Situation!


    Beim Profisport hängt ganz viel vom Selbstvertrauen ab. Das ist einer der entscheidenden Punkte. Wenn das Selbstvertrauen fehlt, wird es in der Bundesliga ganz schwer. Es hört sich vielleicht dumm an. Aber mir wäre es am liebsten, wenn unsere Spieler jetzt gar nicht so viel nachdenken und einfach von sich überzeugt wären... So Typen "arrogantes Arschloch".. wie Effenberg, die einfach zu blöd sind, um an sich zu zweifeln.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So, gerade den Zug von HH nach WOB gebucht (ICE hin und zurück für € 50,00), will ja schliesslich dabei sein, wenn um den letzten Strohhalm unserer Blauen geht.


    Deswegen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum um das Schlacke Spiel so ein Hype gemacht wird, wenn die Blauen am Samstag in WOB nicht dreifach punkten, ist eh alles für´n Arsch!


    Also, ALLE nach WOB, wenn nicht jetzt, wann dann?? :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Mike Hanke, so heißt es, spielt schon mal nicht mit. Ich fange Sonntag an, ihn zu bedauern.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das wierd eng Laut HP DSC hatt keiner einen Stammplatz außer Matze.Na dann bleibt wohl nur zu Hoffen das die Abwehr einen guten Tag erwischt.
    Also das kann ich nicht Nachvollziehen,aber ich muß es Akzeptieren.

  • Die 900 Arminen in WOB sind eindeutig zu wenig. Habe da noch 2 Karten für das Spiel in Wob zu verkaufen. Siehe Anzeigenforum!

  • Nur 900 Karten ist echt wenig.



    Arminia müsste die Karten einfach umsonst hergeben, damit in WOB was los ist. Die haben doch selber kaum Fans, da könnte man ein Heimspiel drauß machen.


    In Schalke ist wahrscheinlich eh alles zu spät.



    ICH fahr nach WOB!! Bitte nachmachen!!!!


    Es ist die letzte Chance naja oder Vorletzte :)

  • Santana und Marcelinho wurden beide verletzt ausgewechselt ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Santana ....wurden beide verletzt ausgewechselt ...


    Spielt der jetzt Fußball? In dem Alter...

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!