Wolfsburg - Bielefeld

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Richie: Nein, klingt nicht rassistisch, da ist einfach was dran. Und ich meine auch, dass er das sogar mal gesagt hatte, dass er in WOB einfach mehr verdienen kann. Und dass er für seinen Arbeitgeber alles geben muss, kann man ihm ja nicht vorwerfen.
    Trotzdem darf der für mich gerne wiederkommen, wenn er in WOB genuch abgezockt hat, is ja nich meine Kohle :D


    Ich hatte das auch gar nicht vorwurfsvoll in Bezug auf Boakye oder andere Spieler gemeint. Ich denke nur, damn sollte das berücksichtigen, wenn man sich einen Spieler aus afrikanischen Ländern holen will. Beispielsweise könnte man gut auf eine Ausstiegsklausel verzichten ;).


    Boakye hat uns sehr geholfen. Ich fand ihn als Mittelstürmer und im Gespann mit Zuma super und würde ihn ebenfalls jederzeit zurück nehmen. Er war nur leider viel zu oft verletzt. Nun hilft er eben Wolfsburg. So ist das im Profigeschäft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • "Die Entscheidung, aus seinem Vertrag in Bielefeld vorzeitig auszusteigen und beim VfL anzuheuern, lag nicht nur an der besseren sportlichen Perspektive, sondern hatte noch einen anderen Grund. "Beim VfL mögen sie schwarze Jungs. Charles Akonnor hat hier gespielt, jetzt sind Pablo Thiam und Hans Sarpei da. Wir passen von der Mentalität her nach Wolfsburg."


    seine Meinung dazu...

  • Ich dachte vor dem Anpfiff,hat Ernst jetzt völlig den Verstand verloren?
    Schuler und Kozze raus! Rau von Anfang an? Aber Hut ab Ernst, alles
    richtig gemacht! Nochmal Risiko gegangen mit der Einwechselung von
    Artur, mit dem unbedingten Willen zu gewinnen! Und der macht dann auch noch das 3:2! Einfach super! Verbeuge mich vor Ernst, und nehme
    diverse Kritik an ihn hiermit zurück! :respekt:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Warum reist Arminia in letzter Zeit eigentlich des öfteren mit dem Zug an? Ich frage mich was dann der Sinn der Sache ist, wo der der Bus doch trotzdem in Wolfsburg war.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Warum reist Arminia in letzter Zeit eigentlich des öfteren mit dem Zug an? Ich frage mich was dann der Sinn der Sache ist, wo der der Bus doch trotzdem in Wolfsburg war.


    Der Bus fährt dann wohl die Spieler vom Bahnhof zum Stadion ... :D


    Im Zweifelsfall ist der ICE schneller, auch sind Verspätungen kalkulierbarer als wenn man in einen Stau kommt. Ich persönlich finde den Komfort im ICE auch besser gegenüber Busreisen, allerdings muss ich zugeben, dass ich noch nicht in einem 5-Sterne-Bus gefahren bin.

  • Die Scheisse war: Ich und Arminen-Dome hatten im Auto 3 LCDs zum Fernsehen - Leider bekamen wir in ganz Norddeutschland kein bischen ARD rein um unsre Jungs nochmal zu sehen! :nein: ;)

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Die Scheisse war: Ich und Arminen-Dome hatten im Auto 3 LCDs zum Fernsehen - Leider bekamen wir in ganz Norddeutschland kein bischen ARD rein um unsre Jungs nochmal zu sehen! :nein: ;)


    Kanntet Ihr denn die richtigen Kanäle ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Die Scheisse war: Ich und Arminen-Dome hatten im Auto 3 LCDs zum Fernsehen - Leider bekamen wir in ganz Norddeutschland kein bischen ARD rein um unsre Jungs nochmal zu sehen! :nein: ;)


    Wohl bei "Pimp my Ride" gewonnen, was? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Arminia hat am Anfang und gegen Ende wirklich guten Fußball gespielt. Gerade beim dritten Tor war es die schnelle und direkt spielende Arminia der Hinrunde. Das war wunderschön anzuschauen.


    Dennoch möchte ich hier mit etwas Abstand zum Spiel warnend den Finger heben! Wir haben in dem Spiel auch die Arminia der Rückrunde gesehen. Beide Gegentreffer resultierten aus krassen Abwehrfehlern. Und unsere wahre Nummer 1, mit Namen Marc Ziegler, hat dabei noch schlimmeres verhindert. Es war nach dem Rückstand wieder kein Biss zu erkennen. Seid ehrlich, wer hat zu diesem Zeitpunkt noch an die Punkte geglaubt?
    Erst durch die herrausnahme des besten Wolfsburgers Marcelinho, dem Kauf in keinster Weise beherschen konnte, und dem darauf folgenden Einbruch des VfL war der Ausgleich und die neue Aufbruchstimmung zu verdanken. Das ist alles eine Frage der Mentalität auf dem Platz. Vielleicht hat dieses Umbiegen dem Team jetzt endlich gezeigt, daß man nicht aufgeben darf, dennoch ist das ganze eine sehr zerbrechliche Sache. Darum Vorsicht!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • ARD gibt's nur mit mindestens 105-cm-Parabolantenne. Das sagen einem die dicken Tuner bei MTV natürlich nicht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich dachte vor dem Anpfiff,hat Ernst jetzt völlig den Verstand verloren?
    Schuler und Kozze raus! Rau von Anfang an? Aber Hut ab Ernst, alles Nochmal Risiko gegangen mit der Einwechselung von
    Artur, mit dem unbedingten Willen zu gewinnen! Und der macht dann auch noch das 3:2! Einfach super! Verbeuge mich vor Ernst, und nehme
    diverse Kritik an ihn hiermit zurück! :respekt:


    Da letztendlich das Ergebnis zählt, stimmt das wohl. Aber ich frage mich, ob wir "trotz" oder wegen der ein oder anderen Umstellung gewonnen haben......
    Oder ob die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt.
    Bollmann fand ich alleine aufgrund der Kopfballstärke in Ordnung.
    Rau zu bringen dagegen fahrlässig, hätte an Schuler festgehalten. Obwohl ich mich freuen würde, wenn Rau es noch packt.
    Bei Tesche und Masma bin ich unentschlossen, allerdings wüsste ich so recht auch keine Alternative.
    Eigler is der Hammer!

  • Ich fand, dass Masma und Tesche beide ein gutes SPiel gemacht haben. Masma wirkt viel mehr ins Spiel eingebunden, wenn er zentraler spielt. Ich denke, dass er es auf den Außenpositionen einfach nicht kann, im zentralen Mittelfeld aber durchaus Qualität hat.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also wir haben jede 15 Minuten nochmal neue Sender suchen lassen. Irgendwann hatten wir dann ARD und je näher wir dem Gelobten Ostwestfalen kamen desto weniger wurden die unterbrechungen bis irgendwann die Sportschau vorbei war :(

  • Eins der verrücktesten Spiele seit langem.
    Was hat das Nerven gekostet.
    Für mich unverständlich war der Böhme Wechsel.
    Keinen Plan was das sollte.
    Zu Boakye, alles schön und gut, dass er sein Törchen macht.
    Aber beim Jubel hätte es auch gut eine Schüppe wengier sein können.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    Für mich unverständlich war der Böhme Wechsel.
    Keinen Plan was das sollte.


    Da bist du nicht alleine, obwohl einige der Überzeugung sind, Böhme hätte extrem schlecht gespielt. Das habe ich irgentwie anders gesehen :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Kricke
    Zu Boakye, alles schön und gut, dass er sein Törchen macht.
    Aber beim Jubel hätte es auch gut eine Schüppe wengier sein können.


    Das habe ich mir auch gedacht, klar das ist ein wichtiges Tor gewesen im Abstiegskampf, aber mir schien es eher so als würde er juben nach dem Motto euch zeig ich es....
    Die meisten Spieler halten sich zurück es sei denn sie sind beim Club rausgeflogen, aber Boakye hatte doch eigentlich keine Grund sich zu beschweren.

  • ich denke böhme wurde ausgewechselt weil er boakye ganz gemütlich ziehen lies und erst los rannte als er das tor schon so gut wie gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!