Wolfsburg - Bielefeld

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Die Wolfsburger waren nicht wirklich laut und was bei uns vom micro in 2 lautsprecher vorm block geht geht in wolfsburg durchs ganze stadion :rolleyes:


    Zustimmung, das war grauenvoll. Ich dachte erst das wär der Stadionsprecher. Dazu völlig sinnlosen singen und sowas von eine schiefe Tonlage...


    Zitat

    Original von dsc2005
    Allerdings sah es optisch bei denen gar nicht soooo schlecht aus.


    Wenn da mehr Leute mitgemacht hätten, bestimmt. Aber diese 50 Mann im Mini-Stehblock und die 5 oberhalb auf den Sitzplätzen fand ich doch lächerlich.


    Zitat

    Original von dsc2005
    Bis auf die Herzklopfaktion wo er den ball fallen gelassen hat und boakye nicht gesehen hat war er, aus meiner sicht, viel besser als hain sonst.


    100% Zustimmung. Bei dieser "Ball fallen und an Boakye"-Aktion stand ich kurz vor dem Infakt. Aber die Aktion wurde doch abgepfiffen oder?

  • Was für ein wichtiger Sieg heute !


    Ich würde mich ja gerne selbst zitieren, aber ich finde meinen eigenen Post nicht mehr.


    Eigler war heute die Schlüsselperson auf dem Platz. Ein Tor und eine geniale Vorlage.


    Genauso hat es Hotte vorausgesagt !


    Nur schade, dass die Zecken gewonnen haben,


    Ansonsten hat es heiute gepasst.


    Und nächste Woche heißt es wieder Zittern gegen die Bremer.


    Scheiße, das wäre alles nicht nötig gewesen, wenn wir diese schwachen Frankfurter besiegt hätten, genauso wie es Bochum heute eindrucksvoll auswärts bewiesen hat.


    Meine Einschätzung auf den Klassenerhalt ist heute von 30 : 70 auf 40 : 60
    gestiegen. Das heißt, es bleibt weiter richtig eng.

  • naja es war kein "fallenlassen". Er hat den ball halt wie ein Tennisspieler mehrmals auf den boden geworfen und der Stürmer ist dann da mitn Fuß reingegangen.


    Die Aktion wurde dann aber sofort zurecht abgepfiffen.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Schiedsrichter 5
    Fußballmafia DFB? :wall:


    Ich fand den Schiri heute ganz gut. Er hat einen Fehler gemacht, als er den Elfer nicht gab, ansonsten eine gute Leistung.


    Zitat

    Original von 12freunde


    Naja, uns hat er einen Elfer vorenthalten und den Wolfsburgern ein einwandfreies Tor ...
    Gleicht sich zwar aus, reicht aber trotzdem nicht für eine gute Note.


    Mal abgesehen davon, dass man überall von ZURECHT aberkannt sprach, ist doch genau das ein Grund für eine gute Note. :D

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    das tor von boakye in der nachspielzeit????
    das finde ich streitbar, jedoch sagen die medien zu recht abgepfiffen, wegen schubsen von boakye.


    Streitbar? Ein klares Foul, absolut zu Recht abgepfiffen.


  • irgendwie sind mir da zuviele einsen. ich hab das spiel zwar nicht gesehen aber das scheint mir doch ein wenig übertrieben. genauso wie gegen frankfurt nicht alles scheisse war ist heute sicherlich auch nicht alles perfekt gewesen.


    vor allem garkeiner mit ner 4 das ist schon verwunderlich. normalerweise sagt man doch 4 ist durchschnitt und alles andere besser.


    ich will aber auch keine miese laune machen. unglaublich. AUSWÄRTSSIEG :arminia:

    Your passion can be your prison.

  • Endlich mal gewonnen in Wolfsburg. Da hat Ernst mit seinen vielen Wechseln mal wieder alles richtig gemacht. So kann es was werden mit dem Klassenerhalt.

    Für immer Arminia!

  • Noch ein Nachsatz zu Boackye. Der Spinner legt sich in Bielefeld 1 1/2 Jahre auf die faule Haut und meint dann, dass er uns heute 2 Dinger einschenken kann.
    Ich habe das blöde Gesicht richtig genossen, nachdem das letzte Ding nicht gegeben wurde. Habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass man ihn gerne zurückholen würde. Bloß nicht. Solche Söldner können wir hier nicht gebrauchen.

  • was mir heute sehr gefallen hat, ist, dass man nach dem 2-1 rückstand nicht aufgegeben hat. man hats weiter probiert und es hat geklappt. da kann man lieber 4-1 oder 5-1 verliern, wenigstens hat mans versucht.


    riesen kompliment an die mannschaft. weiter so!!! :arminia:

  • Auch gerade nach Hause gekommen.Sehr geiler Samstag!Hat mal wieder Spaß gemacht.HochverdienterSieg!
    Hab jetzt die anderen Posts nicht durchgelesen. Weiß nur eins,falls Boakye jemals wieder zu uns zurück kommt kündige ich meine Mitgliedschaft.Aber ansonsten Kompliment an die Mannschaft.Mit dem Kampfgeist kann man auch gegen Bremen gewinnen.Und da brennt die Alm da bin ich mir sicher,freu mich schon sehr drauf! :arminia:

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von markus33129 ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Noch ein Nachsatz zu Boackye. Der Spinner legt sich in Bielefeld 1 1/2 Jahre auf die faule Haut und meint dann, dass er uns heute 2 Dinger einschenken kann.
    Ich habe das blöde Gesicht richtig genossen, nachdem das letzte Ding nicht gegeben wurde. Habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass man ihn gerne zurückholen würde. Bloß nicht. Solche Söldner können wir hier nicht gebrauchen.


    ein unglaublicher söldner. er gibt echt alles für seinen arbeitgeber. :lol:

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    [
    Bollmann (RV) 2+
    Gutes Spiel, laufbereit und anspielbar. Gutes Kopfballspiel bei den hohen Bällen der Wölfe.


    Kauf (DM) 2
    Machte gegen Marcelinho eine gute Figur, rackerte wie immer.


    Die Noten von Bollmann und Kauf kann man nicht so stehen lassen.


    Bollmann würde ich allenfalls eine 3+ geben. Hat beim 1-1 geschlafen und die Abseitsfalle aufgehoben, ansonsten sehr ordentliche Leistung.


    Kauf eine 2?
    Haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen?
    Kauf war mit Abstand Bielefelds schwächster Spieler und hatte Marcelinho zu keiner Zeit im Griff. Beim 1-1 steht er zu weit von Marcelinho weg, als er den Pass nach aussen schlägt und auch in der Folgezeit war Marcelinho der absolut beste Wolfsburger, weil Kauf ihn nie ausschalten konnte.
    Den Höhepunkt unter seine miserable Leistung setzte er beim 1-2. Er stoppt im Mittelfeld den Ball an, als im Umkreis von 10 Metern kein Wolfsburger zu sehen ist. Er braucht dann nur weiterzuspielen oder nach vorne zu laufen. Was macht der Schwachspieler: Er wartet bis Boakye ca 10 Meter bis zuihm gelaufen ist und lässt sich den Ball wegnehmen, bleibt dann stehen anstatt Boakye hinterherzugehen, der dann das Tor macht.
    Von daher: Kauf 5-

  • Das sehe ich genauso, Kauf hatte einen schlechteren Auftritt.


    wenn wir gegen Bremen eine Punkt holen, können wir den Klassenerhalt mit eigener Kraft schaffen, wir dürfen jetzt nur nihct zu Selbstsicher werden, Jeden Spieltag von Null anfangen und Top Motiviert und Top Konzentriert ein Spiel Anfangen, genau wie die Fans!!! Jetzt nur nicht abheben und übermütig werden. Kein Punkt Bremen und es wird ganz schnell wieder DRUCKVOLLER!!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Als ich die Aufstellung gesehen habe, hab ich nicht schlecht geguckt. Kozze und Schuler auf der Bank, Arthur nicht dabei. Viel riskiert, Respekt. Nach dem 2:1 war ich derart hoffnungslos, erst Recht bei den Ergebnissen auf den anderen Plätzen. Unglaublich, dass die Mannschaft das Spiel noch gedreht hat. Einfach klasse. :arminia:

  • Rotations-Ernst. Wer hätte das gedacht?


    Wobei ich die Begründung, dass diese Mannschaft zur Lethargie neigt, wenn immer die Gleichen spielen, durchaus nachvollziehen kann. Aber Rau fand ich ziemlich schwach, wobei man ihm die fehlende Spielpraxis nachsehen muss.


    Gegen Bremen werden wir wieder eine andere Bielefelder Mannschaft sehen - hoffentlich mal mit drei Spitzen im 4-3-3, denn Zuma, Eigler und Wichniarek könnten super zusammen passen. Gegen Bremen kann man meier Ansicht nach nur verlieren. Wenn man zu defensiv aufläuft, drehen die einen durch den Wolf. Also wieso nicht mal was riskieren?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Noch ein Nachsatz zu Boackye. Der Spinner legt sich in Bielefeld 1 1/2 Jahre auf die faule Haut und meint dann, dass er uns heute 2 Dinger einschenken kann.
    Ich habe das blöde Gesicht richtig genossen, nachdem das letzte Ding nicht gegeben wurde. Habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass man ihn gerne zurückholen würde. Bloß nicht. Solche Söldner können wir hier nicht gebrauchen.



    Wirklich wahr, der Typ hatte doch tatsächlich die Frechheit, uns zum Aufstieg zu schießen und ein Jahr lang einer unserer erfolgreichsten Stürmer in der Buli zu sein.
    Was erlaube Boakye???
    Und jetzt trifft er noch für seinen Brötchengeber.


    Auf keinen Fall darf der Verein das Risiko eingehen, ein wertvolles Mitglied wie dich zu verlieren. Buuuuhhh. Boakye. Du fieser Söldner :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ziegler hat uns im Spiel gehalten anfangs der2. Halbzeit. Ohne ihn hätte es wohl 4:1 gestanden und wir wären sang und klanglos runter gegangen. Was ne Strafraumbeherrschung. Top! Wobei er natürlich wissen muss, ob noch einer hinter ihm steht, wenn er den Ball los lässt, aber zum Glück nix passiert. Das 4. gute Zieglerspiel. Matze Hain auf diesem Wege gute Besserung, auch wenn ich immer noch auf einen Torwartwechsel hoffe.


    Rau fehlt Spielpraxis, von daher wunderte mich die Aufstellung. Warum er Böhme runter nimmt, würde mich mal interessieren. Geht das Ding verloren, wär Ernst wohl hier bis in alle Ewigkeit verdammt worden. Aber danach war die Lethargie der 2. HZ (Warum eigentlich immer?) weg und es wurde gewonnen, also alles richtig gemacht. Eigler gehört auf den Platz, Artur hatte als Joker das nötige Feuer und Zuma holt zumindest mal wieder Assists, Westermann fast wieder der Alte, hat natürlich auch ne Menge gut zu machen.


    Glück am Ende bei dem Tor, was ich für regulär halte, zumindest wenn Kircher seine Linie durchgezogen hätte, gerade nicht alles abzupfeifen. Auf der anderen Seite kriegen wir den Elfer nicht, also ausgleichende Gerechtigkeit.


    Spieltag sonst natürlich nicht gut gelaufen, aber wir müssen die Punkte holen. Wir stehen über dem Strich und haben es selbst in der Hand. Gegen Bremen und Leverkusen wären 1-3 Punkte nicht verkehrt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Warum er Böhme runter nimmt, würde mich mal interessieren. Geht das Ding verloren, wär Ernst wohl hier bis in alle Ewigkeit verdammt worden. Aber danach war die Lethargie der 2. HZ (Warum eigentlich immer?) weg und es wurde gewonnen, also alles richtig gemacht.!


    Vielleicht wollte er genau das bewirken? Vielleicht verstecken sich die anderen zu sehr hinter Böhme oder trauen sich nicht so viel, wenn sie neben ihm spielen? Vielleicht fordert Böhme den Ball 'zu viel'? Ich weiß es nicht, ich war auch überrascht, weil ich ihn gar nicht schlecht fand und er mal wieder einen Assist gegeben hat, aber wie wir sehen, hat Middendorp wohl doch mehr Ahnung von Fußball als wir. :)


    Und ob es mit Matze 4:1 ausgegangen wäre, gehört ins Reich der Spekulation. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater auch Millionär.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!