Wolfsburg - Bielefeld

  • GEIL NUR GEIL :D


    das war mehr als nur wichtig!!! freue mich sowas von auf die sportschau :)


    ich zitter immernoch. liegt wohl daran das ich bei athurs tor fast in der owd leitplanke gelegen hätte - man war das knapp *durchatme* geil



    heut abend wird der sieg be :saufen: :saufen: :saufen:




    :Hail: :Hail: :Hail:

  • Hätte ich nicht gedacht das, das ding noch gedreht werden würde...


    Allerdings muss es Sonntag erfolgreich weitergehen dann sind wir wieder mehr als gut dabei

  • Habe hier schon einige von "glücklich" schreiben sehen, vor allem wegen des abgepfiffenen Tores, aber dann möchte ich hier auch einmal erwähnt haben, dass es in der 2. HZ ein klarer Elfmeter an Zuma war, den wir nicht bekommen haben...


    Aber egal, 3 Punkte sind da und waren wegen der Ergebnisse auch sehr wichtig. Jetzt müssen wir die Situation nutzen und gegen Bremen nachlegen, auch wenn das schwer werden wird...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Aber egal, 3 Punkte sind da und waren wegen der Ergebnisse auch sehr wichtig. Jetzt müssen wir die Situation nutzen und gegen Bremen nachlegen, auch wenn das schwer werden wird...


    Naja, offensichtlich tun wir uns gegen defensivere Gegner einfach schwer daheim. Deshalb kommt Bremen ganz gelegen... ;)

  • Der Sieg war einfach überlebensnotwendig!
    Leider waren die anderen Ergebnisse nicht so optimal wie letztes WE aber jetzt können wirs wieder aus eigener Kraft schaffen. Ich habe das Spiel gegen Bremen auch noch nicht abgeschrieben. Wenn Arminia nen Sahnetag erwischt geht da zu Hause was :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Naja, offensichtlich tun wir uns gegen defensivere Gegner einfach schwer daheim. Deshalb kommt Bremen ganz gelegen... ;)


    Das stimmt, ich bin auch hoffnungsvoller gegen Bremen als wenn jetzt so eine Mannschaft wie Cottbus oder Mainz kommen würde...


    Kauf muss halt nur Diego auf den Füßen stehen... der ist zur Zeit sehr gut drauf. Aber gegen Bremen haben wir zu Hause meistens sehr gut ausgesehen... Und das könnte uns nächsten Sonntag die Klasse retten....

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Einfach nuuuuuuuuuuuur Geeeeeeeeeeeeeeeeillllllll!


    Das gibt Hoffnung und den Blauen hoffentlich einen Erfolgsschub für die nächsten Spiele, denn noch ist es möglich aus eigner Kraft den Klassenerhalt zu schaffen!


    Morgen je 3 Punkte für HH und H und die Sache sieht noch besser aus!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Meine fresse ich bin fertig....



    20 Min vor schluß dachte ich das wars, hatte auf Arena einfach mal umgestellt weil ich es nicht mehr aushalten konnten. Dann umgestellt und Artur köpft das ding rein...


    WIR LEBEN NOCH!!


    Ich werde mir Montag sofort 4 Karten für LEV sichern, alle müssen hin, swb Invasion....

  • "Morgen je 3 Punkte für HH und H und die Sache sieht noch besser aus! "


    ?( Ne...seh ich anders, max. nen Punkt für H wäre besser !!! Die sind dann noch in Schlagweite, Gladbach kackt so oder so ab aber da darf man nen Punkt holen.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    "Morgen je 3 Punkte für HH und H und die Sache sieht noch besser aus! "


    ?( Ne...seh ich anders, max. nen Punkt für H wäre besser !!! Die sind dann noch in Schlagweite, Gladbach kackt so oder so ab aber da darf man nen Punkt holen.


    SWB Gruss


    Das sehe ich auch so, H nur 1 Punkt und es sind nur noch 3 bis zu denen und die haben wir noch zu Hause!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Heiser vor dem Fernseher! Gibt es das? Ich glaub, ich bin 20 Jahre gealtert.


    Es war eigentlich alles wie immer: Den Gegner im Sack, Führung, aber Ausgleich mit dem ersten Torschuss. Danach viel Leerlauf, ein selten dämliches 2:1 und damit wäre es das nach der Auswechslung von Böhme eigentlich gewesen. Zwischenzeitlich dachte ich, der Marx wäre gleich mit in die Kabine gegangen und gar nicht erst aufs Feld :nein:.


    Aber nach Zumas traumhafter Vorlage hat der einzige echte Mittelstürmer im Kader zugeschlagen und plötzlich haben alle an die Chance geglaubt. Das war ein Sieg des Willens und der war höllisch wichtig!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Habe hier schon einige von "glücklich" schreiben sehen, vor allem wegen des abgepfiffenen Tores, aber dann möchte ich hier auch einmal erwähnt haben, dass es in der 2. HZ ein klarer Elfmeter an Zuma war, den wir nicht bekommen haben....


    Ebent! Das nenne ich mal ausgleichende Gerechtigkeit.


    Vor dem Spiel, gegen 15 Uhr: Suomi fährt zu einer Kneipe ihres Vetrauens und hört den Sender ihres Vertrauens.
    Man sucht einen Namen für ein neugeborens Elefantenbaby im Hannoveraner Zoo. Ein Fax (oder Email?) einer Bielefelderin (hab' ihren Namen vergessen) wird vorgelesen. Ihr Namensvorschlag für das Elefantenbaby: KÖNIG ARTUR. Danke!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    "Morgen je 3 Punkte für HH und H und die Sache sieht noch besser aus! "


    ?( Ne...seh ich anders, max. nen Punkt für H wäre besser !!! Die sind dann noch in Schlagweite, Gladbach kackt so oder so ab aber da darf man nen Punkt holen.


    SWB Gruss


    Guck, das ist seit Wochen so. Man weiß bei solchen Spielen nicht so recht, für wen man sein soll und hofft immer auf ein Unentschieden. Je mehr da unten drinsind , desto besser für uns.
    Aber ich sondiere jetzt aus.
    Letzte Woche Gladbach wech, morgen vielleicht Mainz bei einer Niederlage? Und dann nur noch auf Aachen konzentrieren?
    Neuer ganz heißer Kandidat für die 2. Liga: Wolfsburg.
    Allein schon die immer wieder erfolgten Einblendungen der total gelangweilten verletzten Spieler verrät nichts Gutes (für die, meine ich jetzt) für deren Abstiegsgang.

  • Jo...is scho RECHT ;)
    ....allerdings musst ich mich
    mächtig über Dortmund oder noch mehr über Frankfurt
    heute ärgern....ne ne und wir ham hier 2:....aber
    drauf geschissen...weiter gehts nu und zwar oberhalb Platz 16 !!!


    SWB Gruss

  • Jungs, war das ein geiles Spiel! Einfach geil. Super Sache.


    Diesmal ähnliche Situation wie gegen Nürnberg mit dem Torwart, nur auf der anderen Seite, dafür gabs natürlich keine Karte ne?;)
    Genauso nachgetreten wie Böhme vs. Nürnberg, da wollen alle Rot, hier gibts nich mal Gelb :)


    Ziegler hat echt super gehalten, vor allen Dingen das Teil gegen Marcelinho, er liegt schon am Boden und holt ihm trotzdem noch den Ball wech, einfach genial.


    Die schönsten Siege sind die gar nicht mehr für möglich gehaltenen:)


    Ich besauf mich heute glaub ich noch mal schön :D

  • Zitat

    Original von Almania


    Guck, das ist seit Wochen so. Man weiß bei solchen Spielen nicht so recht, für wen man sein soll und hofft immer auf ein Unentschieden. Je mehr da unten drinsind , desto besser für uns.


    Gladbach ist weg, da wäre ein Unentschieden schon super. Hamburg soll mal ruhig gewinnen um Mainz auf Distanz zu halten.

    Zitat

    Aber ich sondiere jetzt aus.
    Letzte Woche Gladbach wech, morgen vielleicht Mainz bei einer Niederlage? Und dann nur noch auf Aachen konzentrieren?
    Neuer ganz heißer Kandidat für die 2. Liga: Wolfsburg.


    Für mich ist Frankfurt ein viel heißerer Kandidat. Erstens haben die mich auf der Alm nicht überzeugt und zweitens hat Wolfsburg Marcelinho.
    Ich denke, dass es zwischen Arminia, Aachen und Frankfurt noch ganz, ganz eng wird. Muss gleich mal deren Partien durchspielen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    "Morgen je 3 Punkte für HH und H und die Sache sieht noch besser aus! "


    ?( Ne...seh ich anders, max. nen Punkt für H wäre besser !!! Die sind dann noch in Schlagweite, Gladbach kackt so oder so ab aber da darf man nen Punkt holen.


    SWB Gruss


    Das sehe ich aber ganz anders.
    Gladbach kann ruhig malgewinnen, die kommen an uns eh nicht mehr ran, aber Hannover wäre wieder dick im Geschäft.
    Und ein Unentschieden in Hamburg würde auch keiner Mannschaft so wirklich helfen.

  • @ horst stapen


    hast du zwetz wieder mitgeschnitten ? bitte kurze info, ggfs. per pn.


    soll auch dein schaden nich sein ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!