Wolfsburg - Bielefeld

  • Nur mal so ne Frage, welchen Sinn machen Fahrkarten für 10 € für Regelzüge, wenn das WE-Ticket fast die Hälfte kostet ? Der Sinn dieser Aktion wird mir nicht ganz klar ....

  • Das Wochenend-Ticket kostet 5 Euro? Schau mal in den Kalender, Du bist reichlich spät dran mit Deinem Scherz.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die Bahn kann es gerne auch weiter teurer machen. Ich rechne 30/5 und komme auf knapp 6 € :D Auf jeden Fall preiswerter als diese Tickets da ...

  • Wochenendticket kostet mitlerweile 33€/5=6,60€ pro Nase:P trotzdem noch billiger...
    Eintrittspreise kann man ja echt mal genießen:)

  • Wenn man mal richtig überlegen würde, würde man feststellen, dass der Preis zum Vorteil für Leute ist die alleine oder mit 1-2 anderen Leuten fahren. Dann bist du mit 7 Euro nämlich viel billiger dran.;)

  • Ja, aber am Spieltag muss man ja 10 € zahlen.


    Dann kann ich mir auch 10 WE-Tickets kaufen und verkaufe die auf dem Bahnsteig jeweils an 5 Leute für 8 €, mache noch 10 € Gewinn dabei. Die 7 € VVK ok, aber die 10 € am Spieltag machen keinen Sinn ..

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ja, aber am Spieltag muss man ja 10 € zahlen.


    Dann kann ich mir auch 10 WE-Tickets kaufen und verkaufe die auf dem Bahnsteig jeweils an 5 Leute für 8 €, mache noch 10 € Gewinn dabei. Die 7 € VVK ok, aber die 10 € am Spieltag machen keinen Sinn ..


    In Polen klappt nen Spaten .... :rolleyes:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt


    In Polen klappt nen Spaten .... :rolleyes:


    Ja und in Detmold fällt n Sack Reis!


    Sorry, lustigen tag heute erwischt ... :(

  • arminia sollte lieber am samstag die drei Punkte mit aus Berlin bringen. Wolfsburg wird eine harte Nuss werden. Ich glaube da ist nichts zu holen. Die spielen leider richtig fiesen Fussball. Hat man ja auch schon zuhause auf der Alm gesehen. Und mit Marceliniho haben die sich noch verstärkt. Also lieber aus Berlin 3 Punkte und Wolfsburg dann wenn möglich einen Punkt. Rechne aber mit weniger :(

  • Yippie, ich bin mit dabei, heute die Zusage bekommen.
    Das wird herrlich, sehe dann Wolfsburg zum dritten mal diese Saison und fand Spiele Nr. 1+2 total beschissen.
    Walter Ulbricht würde sich über diese Mauerbauerfußballer sicherlich freuen. Da spielt Hanke ja schon Libero. :wall:
    Und dazu noch diese VW-Fans :nein:
    Aber drei Punkte sind auch möglich, man bedenke aber Arminias Auswärtsschwäche.


    :schrei: 7 Tage brennt die Autostadt,7 Tage brennt die Autostadt, 7 Tage brennt die, 7 Tage brennt die, 7 Tage brennt die Autostadt. Und im Werk da sitzt der VfL und im Werk...

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • 06.04.2007
    Gemeinsam dagegen


    Klaus Fuchs, Manager und Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, hat auf einer Pressekonferenz am Donnerstag, den 05. April, gemeinsam mit Wilfried Lütkemeier, Vorstand der Bielefelder von-Laer-Stiftung, die Aktion „VfL & DSC für Respekt und Toleranz“ zum Heimspiel der Wölfe gegen den DSC Arminia Bielefeld am 21. April vorgestellt.


    Der „WölfiClub“ des VfL und die „Arminis“ vom DSC wollen mit dieser Aktion der Gewalt und dem Rassismus im Fußball die Rote Karte zeigen. „Wir müssen Feindbilder bereits im Kinderbereich abbauen, dafür Partnerschaften aufbauen und Begegnungen ermöglichen, damit junge Fans frei von Konflikten miteinander umgehen. Dies ist ein besonderes Projekt, das in dieser Form in der Bundesliga keine Vorbilder hat“, informierte Klaus Fuchs.


    Mit der Aktion wollen die beiden Vereine ein Zeichen dafür setzen, dass Anhänger verschiedener Vereine auch friedlich miteinander feiern können und Spaß dabei haben, ihre Mannschaft leidenschaftlich und gewaltfrei zu unterstützen. Für die Fahrt in die VolkswagenArena haben sich bisher 400 „Arminis“ angemeldet. „Ich gehe davon aus, dass rund 500 mitfahren werden, das ist ein toller Erfolg“, so Initiator Wilfried Lütkemeier. Acht bis zehn Busse werden die Reise antreten. Für die Finanzierung konnten Sponsoren und Schirmherren gewonnen werden. Unter anderem begleiten Arminia-Präsident Hans-Hermann Schwick, der Oberbürgermeister Eberhard David und weitere Politiker sowie noch geheim gehaltene Prominenz aus dem Showbusiness die Kinder. Auch das Maskottchen der Blauen, Lohmann, ist mit von der Partie.


    Gemeinsam werden die jungen Fußballfans des VfL Wolfsburg und des DSC Arminia Bielefeld grüne und blaue Luftballons steigen lassen und mit weiteren plakativen Aktionen auf das Projekt aufmerksam machen. „Damit setzen wir auch ein Zeichen nach außen und zeigen, dass Kinder, trotz sportlichen Wettstreits, zusammenhalten“, erklärte Lütkemeier weiter. Abschließend übergab VfL-Manager Fuchs ihm symbolisch die Eintrittskarten und ein Trikot mit der Aufschrift: „WölfiClub und Arminis setzen ein Zeichen“ und einen Plüsch-Wölfi.


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Irgendwie ärgere ich mich, das ich doch nicht dabei bin. Leider ist heute erst das Interesse bei mir wach geworden, sonst hätte ich vorher was organisiert. ;(


    Bis Wolfsburg ist doch noch Zeit ;)

  • wann wurde die volkswagen-arena denn erweitert (haben die noch internationale ambitionen?) ;)


    vielen Dank für die Infos. Ist mir neu, dass man Infos zu Auswärtstikckets im Menüpunkt TICKETS erhält.


    ich werde auch auf der Startseite des Menüpunkts TICKETS auf den Menüpunkt FANS verwiesen, wenn ich Infos zu Auswärtsspielen erhalten möchte (wurde bislang dort auch immer fündig)...


    Zitat

    Die Karten sind ca. 2-3 Wochen vor der jeweiligen Partie im Vorverkauf (Änderungen möglich) erhältlich. Alle Preis-Informationen sowie Fahrtangebote sind im Bereich "Fans" nachzulesen.


    Aber vielen Dank für die Aufklärung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!