Gratulation von allen S04´lern

  • "Deutscher Meister.... vier Minuten ... ja das iiiiiist der S04, ... deutscher Meister... vier Minuten... ja da iiiiist der S04" *träller* :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Slomka meinte bei Doppelpass das so eine Mannscahft wie Dortmund in die Bundesliga gehört ... :nein:

  • OhoOho, der feine Herr. Was anderes als BOSS kommt dir gar nicht erst ins Haus, was... :D :D :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von PS1492
    Slomka meinte bei Doppelpass das so eine Mannscahft wie Dortmund in die Bundesliga gehört ... :nein:


    Da gibt es mit Sicherheit sehr viele, die so denken. Wenn Dortmund tatsächlich absteigen sollte, bedeutet das für die Liga auch gewisse Einbußen. Unter Umständen (Gladbach, BVB, Lautern, 1860, Köln) ist der Zuschauerschnitt in der 2. Liga dann höher als im Oberhaus.
    Aber so weit denke ich noch nicht, zuvor kommt mit Sicherheit noch eine emotionalere BVB-Rettungsaktion als damals bei Bayer 04. Vielleicht engagieren die Doofmunder noch Calli für ein solches Szenario. Dieses könnte dann so aussehen:
    - "Oh weh, oh weh - keine Bundesliga ohne den BVB!"
    oder
    - "Die DFL hat beschlossen, die 1. Liga aufzustocken. Dieses Jahr gibbet keine Absteiger!" (Damit würde man auch die andere Borussia retten)
    Gut nur, dass Dortmund - abgesehen von Wolfsburg - nur auf Gegner trifft, die nichts zu verschenken haben!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich freu mich auch schon auf das Spiel auf Schalke.


    Schalke feiert die Meisterschaft, wir feiern den Klassenerhalt und Dortmund steigt am letzten Spieltag ab, weil wir in der 93min. einen Elfmeter auf Schalke bekommen und somit den rettenden Punkt bekommen :D


    In Gelsenkirchen gibt es eine riesige blaue Feier, mit ein wenig mehr schwarz und weiß vermischt.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • merkt Ihr es noch ? das ist genauso bescheuert, als wenn Ihr jubelt wenn ein Abstiegskandidat gegen Bayern ein Tor schießt ! :wall:
    Haben wir wohl schon oft genug auf der Alm erlebt, solche Schwachköpfe !


    von mir aus kann Meister werden, wer will, aber NICHTS aus dem Hartz4- (Ruhr-) pott :baeh: :baeh: :baeh:

  • Also mir ist es völlig Wumpe, wer Meister wird, so lange es nicht Schalke, Bochum oder Dortmund wird, ist mir das völlig egal.


    Aus diesem Grund muss man bei Mannschaft 1 am 19.05 gewinnen und den Schalkern die Meisterschaft versauen. Bei Mannschaft 2 da oben wird dieses eh nicht passieren und bei Mannschaft 3 die gehören schon seit Jahren aus der 1 Liga verbannt!


    Wir bleiben drinnen, versauen Schalke die Meisterschaft und ich freue mich dann ganz besonders.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ich mag schalke nicht und mag dortmund überhaupt nicht. auch die bayern sind mir unsympathisch, wie auch wolfsburg,aachen,mainz, frankfurt,bochum und natürlich gladbach.


    aber wenn hier jemand von den genannten verein, in einem vernünftigen ton zu uns spricht, hat er m.e. eine adäquate
    antwort verdient und nicht diese albernen hasstiraden.
    ich halte den schalkern zumindest zu gute, dass sie im gegensatz zu den kartoffelkäfern die verpflichtung von westermann absolut fair
    durchziehen und nicht unnötig unruhe in unseren verein bringen.


    meister sollen ruhig die bremer werden...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    aber wenn hier jemand von den genannten verein, in einem vernünftigen ton zu uns spricht, hat er m.e. eine adäquate
    antwort verdient und nicht diese albernen hasstiraden.


    Das kann ich direkt unterschreiben. Jemand, der sich hier in fairer Art und Weise äußert, sollte auch eine faire Antwort erhalten, ganz unabhängig davon, ob man den Verein, dem der Fan angehört, scheiße findet oder nicht.


    Wer Meister wird, ist mir sowas von egal. Meine volle Konzentration gilt dem Abstiegskampf. In dem soll Arminia bestehen - das ist das einzige, was mich interessiert. Was in der Zeit oben an der Spitze bzw. auf den ersten fünf Plätzen passiert, ist für mich Nebensache, weil ich nichts davon habe, wenn Verein XY Meister wird...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Gut nur, dass Dortmund - abgesehen von Wolfsburg - nur auf Gegner trifft, die nichts zu verschenken haben!


    Du meinst das 3-Punkte-vom-Abstiegsplatz entfernte Wolfsburg? Wieso haben die was zu verschenken?

  • Naja, natürlich steckt zugegebenermaßen in meiner Aussage eine gehörige Portion Spekulation! Da kann man auch ganz anderer Ansicht sein. Persönlich denke ich grundsätzlich nicht, dass Hertha, Aachen und Wolfsburg absteigen werden.
    Diese Mannschaften verfügen über spielerisches Potential (Hertha war in Nürnberg zumindest in der 2. Halbzeit eine ganz andere Liga als Doofmund auf der Alm; Wolfsburg stellt mit Marcelinho den besten Vorbereiter der Rückserie)
    oder sprühen einfach vor Willen und Galligkeit (Aachen hat immerhin schon 42 Buden geschossen und wird es meines Erachtens nach auch packen).
    Was speziell Wolfsburg betrifft, begründet sich meine Theorie wie folgt:
    Die Truppe ist durch ihre Defensivtaktik nur schwer zu bezwingen. Diese kommt besonders auswärts zum Tragen. In der Hinrunde holte der VFL 19 Punkte, in der Rückserie waren es bisher 13 Zähler. Das Resultat der Hinrunde werden sie aber imho mindestens bestätigen - und das reicht zum Klassenverbleib. Da die Wölfe, bevor sie auf den BVB treffen, zuvor gg. Mainz, Bielefeld, Cottbus und Nürnberg kicken, glaube ich, dass sie zu dem Zeitpunkt den Status der grauen Maus erreicht haben. Die restlichen Gegner des BVB müssen jedoch allesamt oben oder unten was reißen. Sollte ich mich was den VFL betrifft irren, käme es uns doch sehr gelegen! Abgesehen davon denke ich, dass es den BVB diesmal am Ende erwischen wird!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • ...von mir aus können dann Schalke und Dortmund nach Abstieg und der (schon lange fälligen) Insolvenz des BVB fusionieren. Borussia Gasprom 04.


    Und dann von mir aus 10x hintereinander "Meister der Herzen" werden.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Ich weiß ich weiß, mach mich grad mal wieder unbeliebt, aber was solls: Mir ist Schalke als Meister tausendmal lieber, als alle anderen Mannschaften, die da oben stehen! Vor allem lieber als die Bayern :D


    So, und jetzt feier ich weiter den Sieg gegen rote Erde! Und Samstag legen wir gegen Hertha nach, basta! :arminia:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Danke an den/die Schalke-Fans für die Glückwünsche, obwohl da natürlich ne Menge Eigennutz dabei ist!


    Von daher haben wir das durchschaut! :D


    M.E. darf Schlacke gerne Meister werden, weil mir das so was von egal ist; nur die Lederhosen dürfen nicht Meister werden!


    Hauptsache wir steigen nicht ab!!!


    Ansonsten gilt für Schlacke wie auch alle anderen Mannschaften des Ruhrgebiets:


    Ruhrpottkanacken, ihr seid nur Ruhrpottkanacken... :baeh:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Ganz ehrlich eigentlich haben wir ja fast alle etwas gegen Schlacke, aber wenn
    sie schon vorzeitig Meister geworden sind, wäre mir das dann auch egal, denn das wäre nur ein Vorteil für uns. So hätten wir es einfacher unsere benötigten Restpunkte auf Schlake zu holen.
    Aber erstmal sollten wir zusehen das wir bis zum letzten Spieltag schon durch sind, denn ich glaube nich das Schlacke dann schon vorzeitig Meister ist.
    Außerdem könnten wir dann unseren Klassenerhalt beim Heimspiel gegen Hannover feiern :)

    arminia forever

  • Zitat

    Original von hotte
    Aus dem einfachen Grund, weil wir gegen Schalke gar nicht gewinnen können.


    :pillepalle:


    Dann lasst uns butz eine Fanmannschaft gründen, ich mach Torwart. Wenn Middendorp so denkt wie unser Freund Hotte, brauch die erste Mannschaft ja garnicht erst nach Schlake fahren. Wie kann man nur so denken :nein:

  • Ich würde mir eine andere Einstellung der Arminen-Fans wünschen, die überlegen, welche Situation für uns günstig ist.


    Meine Einstellung ist: Schalke muss und wird bezwungen werden, unabhängig von der Situation am letzten Spieltag. Ich will jedes Spiel gewinnen. Selbst wenn Schalke vor dem Spiel noch theoretische Chancen auf die Meisterschaft haben sollte: Praktisch haben sie keine Chance, denn sie müssen gegen 11 Fußballer aus Bielefeld antreten, taktisch auf höchstem Niveau und kämpferisch von Power Ernst blendend eingestellt. Dazu 6000 begeisterte Fans aus Bielefeld, die bei ihren Torjubeln die Lautstärke-Anzeige überfordern ("ERR") und das Dach des Stadions abdecken werden. :arminia:


    Dass das ganze Stadion feiert, weil jeder Fan sich darüber freut, dass sein Verein das Saisonziel erreicht hat, halte ich dennoch für möglich. Jeder anwesende Schalke-Fan wird beim Anblick der Bielefelder Fußballkunst Reue zeigen und zum DSC-Fan werden. Alle weiteren Tore und der Schlusspfiff werden dann vom ganzen Stadion bejubelt werden. :klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!