Gratulation von allen S04´lern

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Nun kommt mal wieder runter!
    Ich fande es nett das uns ein Fan eines anderen Bundesligisten gratuliert! Mein Gott ihr macht da wieder einen Hype draus!


    du hast das " ;) " vergessen.

  • Nette Geste.


    Wer dieses Jahr Meister wird, ist mir eigentlich egal. Hauptsache Arminia bleibt drinne und die scheiß bxb`ler steigen ab.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Bin vom Feiern zurück, zum Runterkommen schreibe ich nun folgendes:


    Meisetr wird Werder Bremen, und Dortmund steigt ab,ob Ihr Schalker uns das jetzt gönnt oder nicht. Scheissegal.


    Selten konnt ich dir so zustimmen wie dabei!
    Unser Klassenerhalt ist das Wichtigste, aber danach kommt direkt die Hoffnung, das Schalke nie und wirklich NIE Deutscher Meister wird.


    "Meister der Herzen"- Forever!!!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Nun kommt mal wieder runter!
    Ich fande es nett das uns ein Fan eines anderen Bundesligisten gratuliert! Mein Gott ihr macht da wieder einen Hype draus!


    Dem schließe ich mich an, und ich habe auch überhaupt kein Problem damit, wenn Schalke Meister wird. Aber bitte nicht erst am letzten Spieltag ! :saufen:

  • Zitat

    Original von MethodDan


    Selten konnt ich dir so zustimmen wie dabei!
    Unser Klassenerhalt ist das Wichtigste, aber danach kommt direkt die Hoffnung, das Schalke nie und wirklich NIE Deutscher Meister wird.


    "Meister der Herzen"- Forever!!!


    Natürlich steht der Klassenerhalt an oberster Stelle.
    Aber irgendwie sagt mir mein Magen, dass wir noch einen Punkt oder 3 Punkte am letzten Spieltag brauchen. Und diese Punkte bekommen wir nur, wenn Schlacke schon sicher Meister ist. Denn falls die keine Chance mehr auf Platz 1 haben, werden die mit Sicherheit noch um Platz 2 oder 3 mitspielen. Scheiss auf Bremen oder Bayern. Die beiden werden uns mit Sicherheit keine Punkte in dieser Saison mehr schenken.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Mein Traum:
    Am letzten Spieltag gewinnen wir auf Schalke und feiern unseren Nicht-Abstieg. Gleichzeitig gewinnt Bremen (vorher ist Schalke noch Meister der Herzen, bevor Arminia das 0:1 in der 89. Min. schießt) und wird Deutscher Meister und der BVB steigt ab. :lol:


    das ist auch mein traum. der bvb kann soagr drin bleiben, hauptsache das gesindel wird kein meister :baeh:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn


    das ist auch mein traum. der bvb kann soagr drin bleiben, hauptsache das gesindel wird kein meister :baeh:


    Ich frage mich, worin dieser Hass begründet ist ?
    Ist es vielleicht, weil wir gegen Schalke immer verlieren ?
    Schalke oder Dortmund, das macht für mich keinen Unterschied.

  • Der 5-Minuten Meister- von Shcalke, ne tolle Idee...


    Ach wär das schön.. wir retten uns ind er 89. Minute den Klassenerhalt und beenden alle Meisterschaftsträume von den Schlackern...
    *träum*

  • Mir wäre es bedeutend lieber, wir würden den Klassenerhalt schon vor diesem Spiel sichern. Aus dem einfachen Grund, weil wir gegen Schalke gar nicht gewinnen können.

  • unde gegen Bayern? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Bayern ist ne andere Welt.


    Schalke ist definitiv besser diese Saison.


    Und ich glaube, wir haben gegen die Bayern schon öfter gewonnen als gegen Schalke.

  • Zitat

    Original von hotte
    Bayern ist ne andere Welt.


    Schalke ist definitiv besser diese Saison.


    q.e.d. :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Danke!


    Ihr werdet am vorletzten Spieltag Meister und dann schreien uns 66.000 weiter in die erste Liga und die schwarz-gelben Zecken in die Zweite!!!!


    Genau die Vision hatte ich gestern auch :D .


    Wie geil wäre das denn. Bielefelder und Schalker saufen gemeinsam auf Schalke wegen Arminias Klassenerhalt, Schalkes Schale und vor allem Dortmunds Abstieg. :lol:

  • Zitat

    Original von Fichte


    Genau die Vision hatte ich gestern auch :D .


    Wie geil wäre das denn. Bielefelder und Schalker saufen gemeinsam auf Schalke wegen Arminias Klassenerhalt, Schalkes Schale und vor allem Dortmunds Abstieg. :lol:


    Aber sonst geht es dir gut, ja ?


    Mein Traum wäre, dass Arminia am 34. Spieltag den Klassenerhalt in trockenen Tüchern hat, wir auf Schalke gewinnen und dem Gesocks dadurch die Meisterschaft versauen.

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt


    Aber sonst geht es dir gut, ja ?


    Mein Traum wäre, dass Arminia am 34. Spieltag den Klassenerhalt in trockenen Tüchern hat, wir auf Schalke gewinnen und dem Gesocks dadurch die Meisterschaft versauen.


    Dem kann ich mich nur anschließen :)

  • ja mein Gott . S04 muß Meister werden .Oder wollt Ihr das Dreckspack aus Norditalien ???? Wir bleiben drin und feiern mit den Blauen in Schalke .Auch die Stinkefische aus dem Norden sollen zum Teufel gehen .Für mich ist die Sache klar . S04 1. wir 14.Und laßt bitte diese Haßreden hier raus .Ist doch nett , wenn hier ein Gegner seinen Dank zum Ausdruck bringt. :arminia: :hi: :)

  • Dreckspack, Stinkefische ... aber die Hassreden schwingen die anderen ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hallo Horst , hast ja recht mit Stinkfischen usw .Mann soll nicht so hetzen.Aber ich gönn den Schalkern den Titel und nicht den zwei anderen .Aber so ein Glück wie die aus dem Süden haben ,werden die sowieso wieder Meister .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!