Punkt gegen die Bayern

  • Auch wenn ein 0:0 nie zu Euphorie veranlasst, ist doch ein Punkt gegen die Münchener allemal in Ordnung, denn der war mit Sicherheit nicht fest eingeplant. Ausserdem sind wir jetzt seit 6!! Spielen ungeschlagen, das rockt doch, oder? :head:

  • Hätte man mir das vor dem Spiel gesagt, hätte ich es sofort unterschrieben! Aber wenn ich das Spiel gegen die absolut enttäuschenden Bayern nachbetrachte, bin ich nicht unbedingt begeistert! Man hat auch nach dem Spiel gesehen, dass unsere Jungs nicht zufrieden waren.
    Aber was solls ein Punkt gegen die Bayern ist allemale eine Senation, aber ein bischen Schade sind die 2 verschenkten Punkte schon, zumal alle anderen hinter uns Boden gut machen konnten!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • so seh ich dass auch,jedoch war mehr drin. eins ist nur ganz sicher. unser sturm ist,wenn artur ausfällt nur mittelprächtig. diabang macht zu viele fehler,und bogdanovic bringt eh nichts. da seh ich schleunigst handelsbedarf...



    AlbertasK

  • Natürlich hätte heute in der Offensive mehr gehen können, bei dem Raum der teilweise da war. Dennoch dickes Lob an die Verteidigung. Nur eine echte Tor Chance gegen Elber und Co zugelassen, das ist schon was.
    Das war heute der zweite Bonuspunkt. Viele haben ja spekuliert, dass wir aus den ersten drei Spielen mit null Punkten gehen würden, da hat Arminia also mal wieder überrascht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • . Ich weiss auch nicht was los ist, aber zum feiern ist mir auch nicht zumute....


    Diese Grukentruppe hätten wir heute weghauen müssen !


    Sicher war auch nen bisschen Pech dabei bei den Torchancen, aber warum köpft Momo auch immer auf dem Mann. Brinkmann war heute wieder Weltklasse, der wird immer besser, nachher holt ihn noch Rudi in sein Team :) . Einmalig wie er fast alle Chancen in der 2. Hälfte vorbereitet hat.


    Im Endefekt sind es aber für mich 2 verschenkte Punkte, Schade drum.

  • und sie hatten sie nicht nur deshalb, weil sie schlecht gespielt haben. Nein, wir haben es nicht zugelassen dass sie besser spielen.
    Dickes Lob an die Mannschaft, die im zweiten Spiel der Rückrunde bestätigt hat, dass sie mit der richtigen Einstellung auch Erfolge haben kann.


    Arminia hat über fast 90 Minuten das Spiel bestimmt. Manche Bayern wurden zu Statisten abgestempelt. Die Abwehr hat eine tolle kompakte Leistung geboten.
    Rauw und Hansen hatten ihre Gegenspieler im Griff. Basti war bis auf einen Schnitzer in der zweiten Halbzeit beinahe fehlerfrei. Über Rübe sach ich nur: gegen den möchte niemals spielen müssen.
    Der Einsatz für das Team, für den verlorenen Ball des Kollegen und der Wille mitzuspielen, eben für den Erfolg kämpfen, dass war es für mich heute. Es hat funktioniert. Die Truppe scheint in O.K. zu sein.
    Benno M. hat mit diesen Leuten eine sehr gute Arbeit geleistet die mehr und mehr belohnt wird.
    Ansgar hat ihr ja selbst gesehen. Was wäre wohl ohne ihn? Nach Bremen wieder ein Super-Spiel von ihm heute. Momo hätte in einigen Situationen etwas konsequenter sein müssen. Hatte DIE Chance zum Sieg. Vielleicht ist er gestern spät ins bett gekommen und war darum heute, wie es aussah, nicht immer hellwach. Heute stand er da und guckte was passiert und in Bremen machte er bei vergleichbarer Szene das Tor.
    Ein Sieg wäre verdient gewesen. Leider hat es nicht geklappt. Zufrieden darf man aber trotzdem sein.


    ...und "Olli" im Bayern Tor ist ja nun auch nicht der schlechteste. (Scheiss Banenenwerferei. Wer war das?Was soll diese Kinderkacke ?)
    Ansonsten war dem BayernSpiel deutlich anzumerken, dass da die kreativen Leute (verletzungsbedingt) fehlten. Egal. Gut für uns.
    Bin mit dem Punkt zufrieden.


    .... und übrigens war die Stmmung auf Blocjk L heute ziemlich gut. Das sind Sitzplätze, aber viele standen mehr und haben einen prima Supportt geliefert.
    Das kann noch ne schöne Rückrunde werden. Freu mich drauf


    s.w.b. Grüsse und auch weiterhin: Alles für Arminia


    ulis

  • So wir haben jetzt auf dsconline.de auch alles zum Spiel zusammengestellt.


    Also in der ersten Hälfte fand ich, dass Ansgar blass blieb. Was besonders daran lag, dass Lizarazu ihn an die Kette gelegt hat.....der ist ja immer bei ihm geblieben und Lizarazu ist wie man gesehen hat ziemlich zweikampfstark.


    Aber in der zweiten Hälfte hat Ansgar einige Angriffe sehr gut eingeleitet. Aber mir ist aufgefallen, dass Liza agbebaut hat und Ansgar oft gegen Linke gespielt hat und der hatte doch große Problme gegen unseren Ansgar.


    Ansgar hat ne gute Leistung gebracht, gegen Werder fand ich ihn aber besser.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • kann mit dem pinkt heute sehr gut leben. die bayern hätten sich auch über eine niederlage nicht beschweren dürfen.
    egal gegen bremen und bayern einen punkt klasse. gegen wolfsburg und lautern werden es nun je 3. :head:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcbuch.de/arminia-bayern1.jpg
    Vor dem Spiel turnte jeder nur erdenkliche Zirkus durch den Innenraum. Mit Fußball aber hat
    das alles nichts zu tun.
    genau so ist es. entnommen von http://www.fcbuch.de


    :mad: wie kamm man nur vor einem bayern spiel rote mützen verteilen? und die werden dann auch noch getragen!!!?
    arminias farben sind schwarz,weiß,blau und nicht rot!!
    ;( :pillepalle:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ... so eine rote Kappe angeboten.
    Was hab ich wohl gemacht?


    Dankend abgelehnt ! Die Farben waren eben einfach nicht die richtigen.
    Aber, pssssst. Die zalhen gutes geld an den Verein


    Ulis


  • Wieso verteilen sie keine Schwarzen/Blauen und Weißen Mützen? Da passt auch das kik Logo drauf und der Rote kasten kann ja auch durch eine umrandung ersetzt werden und schon sind die Dinger richtig beliebt :) Diese Umranbdung wäre auch auf den trikots geil.



    Die gute Stimmung auf J kann ich nur unterstreichen und K/L waren diesmal wirklich lauter als sonst.



    Der Rest wird ja bereits unter "Fanblock 3" diskutiert.





    Was die Mreinungen über den Punkt angeht, so wäre wirklich mehr drin gewesen. Auch wenn sich ein 0:0 gegen die bayern in dere Statistik trotzdem immer gut macht.



    Vorallem der Uli war im Fehrnsehn wieder arugant. Er hat erst auf seine Mannschaft geschimpft (zu recht :D) und dann angedeutet das man aber auch ersatzgeschwächt Bielefeld schlagen müsste. Und das ist überheblich. Aber anders kennt man den Uli und seine Bayern ja nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Vorallem der Uli war im Fehrnsehn wieder arugant. Er hat erst auf seine Mannschaft geschimpft (zu recht :D) und dann angedeutet das man aber auch ersatzgeschwächt Bielefeld schlagen müsste. Und das ist überheblich. Aber anders kennt man den Uli und seine Bayern ja nicht.


    So ganz unrecht hatte er aber nicht! Denn bis auf Schweinsteiger und nachher Feulner waren NUR gestandene Nationalspieler bei den Bayern auf dem Platz. Und hätten die Bayern uns nicht unterschätzt und ein bischen Lust gehabt wäre das hier sicher auch anders ausgegangen!
    Aber ich bin mal auf die Aussagen von Beckenbauer gespannt!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Der Großteil von Euch scheint ein wenig enttäuscht, das Arminia das Spiel nicht gewonnen hat!


    Nun ich sage, seien wir froh, das es zu einem Punkt gelangt hat! Nie im Leben hätte ich erwartet das wir bei diesem schweren Rückrundenstart mit zwei Punkten aus zwei Begegnungen rauskommen.


    Leute, wir haben die wirklich schweren Gegner bereits hinter uns, ruft euch das mal ins Gedächtnis, alle anderen die mit uns um den Abstieg spielen, haben diese Gegner noch vor sich und müssen ebenfalls erst einmal ein Unentschieden bei denene erspielen, geschweige denn einen Sieg einfahren.


    Wer glaubt denn daran, das sie das schaffen?
    Also ich glaube da ehrlich gesagt nicht dran, also werden sich diese beiden Spiele noch relativieren und wir werden stolz sein, gegen zwei solche Mannschaften jeweils einen Punkt eingefahren zu haben!


    Sicher war Bayern nicht so stark wie erwartet, aber daraus gleich das Ziel als verfehlt zu bewerten da keine 3 Punkte auf der Alm geblieben sind, finde ich schon ein wenig unverfroren!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also ich fand die Aktion mit den Mützen auch nicht so gelungen, aber ich denke mal Kik hat das einfach deshalb gemacht, da das heute sicherlich das Spiel war, in dem Arminia am meisten Sendezeit bei Premiere bekommen hat.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Sicher war Bayern nicht so stark wie erwartet, aber daraus gleich das Ziel als verfehlt zu bewerten da keine 3 Punkte auf der Alm geblieben sind, finde ich schon ein wenig unverfroren!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    benno, das ist genau der punkt! natürlich freu ich mich über den punkt gestern, der war definitiv nicht eingeplant! aber schade ist, dass wir nicht die gunst der stunde nutzen konnten - nie war es so einfach, gegen bayern drei punkte einzufahren.


    ich glaube auch nur bedingt, dass die schwäche der bayern, wie oben geschrieben, nur auf unsere stärke zurückzuführen war. ich dachte schon nach drei minuten, ich wäre beim falschen spiel :lol:. die bayern haben außer kahn und abwehr wirklich alles vermissen lassen. gut für uns, hätte aber eben noch besser sein können. ;)

    jaja, deine mudder.

  • 20. Spieltag :


    Rostock - Cottbus
    Hannover - Nürnberg
    Wolfsburg - Bielefeld
    K´lautern - Gladbach


    21. Spieltag


    Cottbus - Hannover
    Leverkusen - Rostock
    Bielefeld - K´lautern


    22. Spieltag


    keine direkten Duelle


    23. Spieltag


    Nürnberg - Wolfsburg


    24. Spieltag


    Wolfsburg - Cottbus
    K´lautern - Nürnberg
    Hannover - Rostock


    25. Spieltag


    Leverkusen - Wolfsburg
    Bielefeld - Gladbach
    Cottbus - K´lautern


    26. Spieltag


    Kaiserslautern - Leverkusen


    27. Spieltag


    Rostock - Wolfsburg


    28. Spieltag


    Gladbach - Nürnberg
    Wolfsburg - Hannover
    K´lautern - Rostock


    29. Spieltag


    Nürnberg - Bielefeld
    Cottbus - Gladbach
    Hannover - Kaiserslautern


    30. Spieltag


    Bielefeld - Cottbus


    31. Spieltag


    Leverkusen - Bielefeld


    32. Spieltag


    Gladbach - Rostock
    Wolfsburg - K´lautern


    33. Spieltag


    Cottbus - Nürnberg
    Rostock - Bielefeld
    Hannover - Gladbach


    34. Spieltag


    Bielefeld - Hannover
    Nürnberg - Leverkusen



    Anmerkungen : Ich habe auch Leverkusen und Wolfsburg mit einbezogen, da sie momentan unter Arminia stehen. Beide haben natürlich Spieler in ihren Reihen, mit denen man auch um die Uefa-Cup bzw. Champions League Plätze mitspielen könnte. Allerdings passieren im Fußball soviele verrückte Dinge, warum sollte deshab nicht auch Bayer Leverkusen absteigen ???


    Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es eine verdammt spannende Rückrunde wird. Arminia packt den Klassenerhalt, wenn man die Big Points einfährt und noch für die ein oder andere Überraschung sorgt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Im Moment stehen wir auch im Abstiegskampf! Da hat mein Vorredner Recht! Das wissen wir Fans, die Verantwortlichen vom Verein scheinbar nicht. Da wird immer noch vom UEFA-CUP geredet ... :pillepalle:

    C.U.C.N. WOLFSBURG - Im Auftrag der Ehre

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Nie im Leben hätte ich erwartet das wir bei diesem schweren Rückrundenstart mit zwei Punkten aus zwei Begegnungen rauskommen.


    Leute, wir haben die wirklich schweren Gegner bereits hinter uns, ruft euch das mal ins Gedächtnis, alle anderen die mit uns um den Abstieg spielen, haben diese Gegner noch vor sich und müssen ebenfalls erst einmal ein Unentschieden bei denene erspielen, geschweige denn einen Sieg einfahren.



    Für mich waren die Spiele in Bremen und gegen Bayern auch zwei unerwartete Erfolge! Auf der anderen Seite müssen wir nun erst einmal gegen die direkten Mitkonkurrenten um den Abstieg punkten. Und das dies nicht zum Selbstläufer wird hat die Hinrunde gezeigt. Nach dem vielumjubelten 0:0 in Dortmund und dem Sieg gegen den HSV hagelte es ausgerechnet gegen die vermeintlich "Kleinen" unnötige Niederlagen (Nürnberg, Cottbus). Aber ich denke, die Mannschaft hat daraus gelernt und geht auch gegen diese Vereine mit der nötigen Konzentration zu Werke.


    Zitat

    Sport1.de
    Bielefeld ... bleibt zum ersten Mal in seiner Bundesligahistorie sechs Spielen in Folge ungeschlagen.


    Das ist doch mal was!!!


  • Du hast schon Recht! Klar ist es eine Sensation gegen die Bazis Remis gespielt zu haben. Aber im Endeffekt war wirklich mehr drin. Außerdem denke ich mal, dass die Bayern gegen Hannover, Lauter, Rostock, Cottbus und Co. gewinnen werden genau wie die Bremer. Also in sofern sind die beiden Punkte gegen Bremen und Bayern richtig gut und wichtig!
    Naja ich habe vor der Rückrunde mal gesagt wenn wir aus den ersten 3 Spielen 3 Punkte holen sollten haben wir mit dem Abstieg nix zu tun! Also Jungs auf ein Remis oder Sieg in Golfsburg :D !


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!