vielen dank für die 3 punkte.... :D

  • morgen jungs^^


    bald findet das spiel gegen euch statt...und ich kann euch versprechen...das wird ein heimspiel für uns BVBler :baeh: aus insiderkreisen wurde bekannt, dass mehrere tausen anhänger unser team unterstützen :D


    aber gegen eure "biiiieeelefeld, biiiiieeelefeld! - Gesänge haben wir keine chance :thefinger: :P

  • BVB-Hurra
    Das ist aber sehr schlecht für euch! Da ja eure Super-Truppe ;( vor
    heimischer Kulisse ja immer diesen herrlichen Rumpel-Fußball spielen!
    :baeh:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Aus Insiderkreisen sage ich dir das du dir hier ganz schön viel Freunde machen wirst?!


    Absurder Thread - aufregen kann ich mich im moment auch woanders :nein:

  • Zitat

    Original von BVB-Hurra


    aus insiderkreisen wurde bekannt, dass mehrere tausen anhänger unser team unterstützen :D


    Moin Schnauzbartträger!
    Bei einem Zuschauerschnitt von über 70000 sollte die Unterstützung von ein paar tausend Fans eher selbstverständlich sein. Allerdings bei euch wohl nicht so unbedingt, wenn ich mich an das Hinspiel erinnere :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von BVB-Hurra
    morgen jungs^^


    bald findet das spiel gegen euch statt...und ich kann euch versprechen...das wird ein heimspiel für uns BVBler :baeh: aus insiderkreisen wurde bekannt, dass mehrere tausen anhänger unser team unterstützen :D


    aber gegen eure "biiiieeelefeld, biiiiieeelefeld! - Gesänge haben wir keine chance :thefinger: :P



    Wer zuletzt lacht, lacht am besten. :P
    Ich würde als BVB-Fan schön auf dem Teppich bleiben, denn Ihr habt im Moment auch keinen Grund zum Jubeln, Eure Spieler sind auch nicht besser.

    Einer für alle,alle für Ernst

  • Ich wusste gar nicht das wir so ein Gesocks überhaupt rein lassen... muss mal mit den Ordnern reden!
    Find ich aber gut dass ihr mit so vielen Leuten kommt um zu sehen wie wir die Plätze tauschen(die in der Tabelle falls du nicht ganz auf der Höhe bist...)! Außerdem könnt ihr euch dann mal angucken wie so eine Südtribüne auszusehen hat und wie sie sich anhören soll!!!

  • Jo ihr kommt bestimmt mit 30.000 Mann, alles andere ist wirklich BVB04 unwürdig, werdet bestimmt eine tolle Stimmung machen, wie die letzten Male auf der ALM auch :lol:, und dann werdet ihr stolz auf euch sein, was ihr für eine wahnsinnige Stimmung ihr gemacht habt. Aber was nützt die bester Stimmung von euch, wenn die Punkte bei uns bleiben, hä'?


    Absteigen werdet ihr sowieso nicht, falls ihr 16. werdet, wird einem anderen Klub die Lizenz entzogen, wenn ihr 18. werdet wird die Liga auf 20 aufgestockt.


    LMAA Domino

  • Zitat

    Original von BVB-Hurra
    morgen jungs^^


    Ist es in Doofmund noch hell??!!


    Zitat

    Original von BVB-Hurrabald findet das spiel gegen euch statt...


    Man du kannst ja den Spielplan lesen.


    Zitat

    Original von BVB-Hurra
    und ich kann euch versprechen...


    Jetzt sind wir gespannt.


    Zitat

    Original von BVB-Hurra
    das wird ein heimspiel für uns BVBler :baeh:


    Ich kann dir versichern: Schlacke hatte mit Abstand die lautesten Fans in dieser Sasion. Und sie hatten trotzdem kein Heimspiel. Und die Erfahrungen aus den letzten Jahren haben gezeigt, dass ihr in der Quantität immer gut besetzt wart, aber noch lange nicht an die Qualität der Schlacker herangekommen sind. Also: Kannste schonmal knicken! Fahr am besten gar nicht erst zu uns!


    Zitat

    Original von BVB-Hurra
    aus insiderkreisen wurde bekannt, dass mehrere tausen anhänger unser team unterstützen :D


    Muss ich Angst um meinen Sitzplatz haben?! Nicht, dass ihr meinen Stammplatz auch noch einnimmt.


    Zitat

    Original von BVB-Hurra
    aber gegen eure "biiiieeelefeld, biiiiieeelefeld! - Gesänge haben wir keine chance :thefinger: :P


    Dann mach dich mal auf was gefasst, du Doofmunder! Ich erinnere mich noch an unser Heimspiel im Hinspiel. :lol:

  • Zitat

    1996/1997 29. Spieltag: Sa 26.04.1997 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 2:0
    1997/1998 9. Spieltag: Sa 04.10.1997 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 3:1
    1999/2000 8. Spieltag: Fr 15.10.1999 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:2
    2002/2003 26. Spieltag: Sa 22.03.2003 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:0
    2004/2005 12. Spieltag: Sa 06.11.2004 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:0
    2005/2006 23. Spieltag: Sa 25.02.2006 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:0

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Domino
    Jo ihr kommt bestimmt mit 30.000 Mann, alles andere ist wirklich BVB04 unwürdig, werdet bestimmt eine tolle Stimmung machen, wie die letzten Male auf der ALM auch :lol:, und dann werdet ihr stolz auf euch sein, was ihr für eine wahnsinnige Stimmung ihr gemacht habt. Aber was nützt die bester Stimmung von euch, wenn die Punkte bei uns bleiben, hä'?


    Absteigen werdet ihr sowieso nicht, falls ihr 16. werdet, wird einem anderen Klub die Lizenz entzogen, wenn ihr 18. werdet wird die Liga auf 20 aufgestockt.


    LMAA Domino


    Das wär ja auch undenkbar, dass solch ein Traditionsverein mal absteigt, wobei die dort alles so vorbildlich im Griff haben und dazu noch finanziell absolut gesund sind. Ich denke auch, eher wird´s dann die 20 Mannschaften geben. :nein:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ich kann dir versichern: Schlacke hatte mit Abstand die lautesten Fans in dieser Sasion.


    Einspruch!
    die Eintracht .. wie so oft.

  • Zitat

    Original von BVB-Hurra
    morgen jungs^^


    bald findet das spiel gegen euch statt...und ich kann euch versprechen...das wird ein heimspiel für uns BVBler :baeh: aus insiderkreisen wurde bekannt, dass mehrere tausen anhänger unser team unterstützen :D


    aber gegen eure "biiiieeelefeld, biiiiieeelefeld! - Gesänge haben wir keine chance :thefinger: :P


    Wie alt bist du denn mein Kleiner? :lol:#


    Auf den drecks-BVB scheissen wir hier gepflegt.


    Da fällt mir ein, eure "ole ole hier kommt der bvb" gesänge sind ja wirklich der oberkracher...

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Hab ich was verpasst?! War Zankfurt schon bei uns (06/07)?! ?(


    Sry ich dachte du meintest das allgemein ..

  • Zitat

    Original von Domino


    Absteigen werdet ihr sowieso nicht, falls ihr 16. werdet, wird einem anderen Klub die Lizenz entzogen, wenn ihr 18. werdet wird die Liga auf 20 aufgestockt.


    LMAA Domino


    Leider, leider hast Du recht, mal sehen wer Schiri bei dem Spiel wird!


    Der DFB wird es schon richten und dafür sorgen, daß Doofmund nicht absteigt wie im Schulden- / Fast-Insolvenzjahr...


    Ich will jetzt keine Verschwörungstheorien bemühen, aber wenn damals andere Vereine ähnlich hohe Verbindlichkeiten gehabt hätten, wären die damals direkt in die 3. Liga verbannt worden...


    Deshalb: Zecken in die 2. Liga, weil es auch mal gerecht zugehen muß!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Steht noch nicht fest, wer das Spiel pfeifen wird ?


    Ich hoffe nicht, das es Franz-Xaver Wack sein wird.



    MOD: Ich mache hier mal zu. Ein Lüdenscheid-Thread ist der Ehre doch wirklich genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!